Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 301

Sonntag, 3. Juli 2011, 11:41

Ebay findet man die meistens günstig die 250gb festplatten musst du mal schauen.

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 302

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:43

hab noch eine alte mit 20 gb festplatte. lohnt sich denn der umstieg auf 4 gb ? und wie bekommt man die speicherstände auf die neue box ?
vorerst könnte man ja auch einfach einen 8 oder 16 gb usb stick in der box nutzen und 111 € ist ja eigentlich schon ganz schön geil :)

die 4 gb version ist sogar matt - voll geil... das kribbelt echt in den fingern :D

3 303

Sonntag, 3. Juli 2011, 12:51

Mit Spielen sieht es natürlich schlecht aus, aber Speicherstände usw. passen viel drauf bei 4GB. Slim lohnt sich natürlich wenn du die alte noch hast. Wifi und was du alles dabei hast, optisch und technisch verbessert, und für den Preis, man spart einiges. An liebsten würde ich auch Morgen um 10 Uhr an der Tür von Saturn stehen, hatte aber eigentlich andere Pläne. Weiß nicht, da meine Fat Jasper tadellos läuft, brauch ich keine neue, aber bei den Preis :pinch:

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 304

Sonntag, 3. Juli 2011, 13:03

ja der preis ist sowas von geil. meine läuft seit der reperatur auch ohne probleme, aber manchmal stört mich dann doch die geräuschentwicklung... da ich semesterferien habe werd ich wohl morgen punkt 10 uhr bei saturn sein... hoffe sind genug da :)

3 305

Sonntag, 3. Juli 2011, 14:40

8|

Gibt es ein Grund zur Aktion? Da kribbeln ja selbst meine Finger :whistling:



komm skorpio gib dir nen ruck :D

111 euro und die alte dann verkaufen is doch zu verkraften :D

3 306

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:36

versteift euch nicht darauf das ihr davon eine abbekommt.

die sind immer noch vor ladenöffnung weg

3 307

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:41

Wie meinst denn das? ^^

Ach und ne weiß nicht cio meine 360 ist schon was ganz besonderes, die kann ich doch nicht so einfach weggeben. :D So ein Angebot kommt bestimmt auch mal wieder. Brauch momentan keine neue. Angeblich soll die PS3 ja auch bald gesenkt werden, zur Gamescom oder so, habe ich gelesen, dann wird die 360 bestimmt auch wieder etwas billiger, wenn es stimmen sollte. :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 308

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:27

Kennt jemand eine Seite, wo man günstig an die 250 gb HDD für die Slim kommt?

http://www.redcoon.de/B268247-Microsoft-…es-Zubeh%C3%B6r


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 309

Sonntag, 3. Juli 2011, 17:39

Da kann man sich auch gleich die Slim 250GB holen. Lohnt sich nicht wirklich. Auch bei Ebay Sofortkauf findet man einige Angebote

Oder man holt sich ein HDD Gehäuse (gibt es bei eBay schon für 5€) für die Slim und baut seine originale Microsoft Festplatte darein, wenn man schon eine hat. 8)

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 310

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:22

gibt es da eigentlich eine banngefahr ? also die festplatte kann man ja aus der alten xbox einfach in die neue stecken, aber möchte irgendwie nicht riskieren dass gebannt werd :D

3 311

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:47

Sind das bei der Saturn Aktion denn neue Konsolen? Hier gab es vor ca. 2 Monaten auch eine Slim zu einem Super Preis...allerdings waren das alles B-Waren bzw. Refurbished Konsolen.

3 312

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:54

gibt es da eigentlich eine banngefahr ? also die festplatte kann man ja aus der alten xbox einfach in die neue stecken, aber möchte irgendwie nicht riskieren dass gebannt werd :D


Rein von der Logik her eigentlich nicht, ist ja eine originale Mircosoft Festplatte! Hab auch nichts derartiges gelesen. Hol dir bei Ebay so ein Case und baue deine HDD um. Verlierst vielleicht die Garantie von der Festplatte, weil du das Gehäuse aufgemacht hast, aber sonst. Alles andere würde mich auch sehr wundern. Ich würde es genau so machen!

3 313

Montag, 4. Juli 2011, 05:24

wer keine mehr bekommen hat und eh ne 250gb HDD nachgekauft hätte
oder doch lieber ne Klavierlack version haben wollte

ich hab im Marktplatz, hier im Forum, noch ne neue unbenutzt Slim 250gb drin
für nen top preis

3 314

Montag, 4. Juli 2011, 10:46

Update: Amazon geht mit! Auch dort ist die Slim 4GB für 111€ zu haben! Falls wer keine mehr abkriegt bei Saturn ;).
Dort gibt es übrigens auch ein Zusatzangebot , bei dem man die Konsole + 1 Spiel kaufen kann und 20€ spart!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freakianer« (4. Juli 2011, 10:46)


3 315

Montag, 4. Juli 2011, 10:58

Ich hab mir das schon gedacht :D

3 316

Montag, 4. Juli 2011, 14:22

Kollege hat gerade angerufen und gesagt, dass im Saturn Neuss alle Konsolen, wie ihm der Verkäufer sagte, nach gut 10 Minuten weg waren :eek3: Hatten nur 150 stück dort.

Gott sei dank gibt es was besseres als Saturn, auf die man sich verlassen kann. AMAZON!!!!!!

Gerade bestellt und freu mich schon :) zwar erst in 2-4 Wochen, aber wollte ja die Aktion nutzen um Geld zu sparen. Wer weiß wie lange meine alte, schon 2 mal gerodete, Konsole noch lebt. Dann lieber ne ganz neue + 3 Jahre Garantie :)

3 317

Montag, 4. Juli 2011, 14:41

Gab's da nicht so eine gesetzliche Regelung, dass Angebote mindestens 1 oder 2 Tage verfügbar sein müsen?
Werde es heute abend mal im Hamburger Elbe EKZ probieren. Wenn sie weg sind, sollen sie mir halt eine für den Preis nachbestellen!
Immer wieder geil diese Lockangebote...

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 318

Montag, 4. Juli 2011, 14:59

kannst sie im laden direkt für 111€ nachbestellen lassen. lieferzeit ca. eine woche.

3 319

Montag, 4. Juli 2011, 15:44

Oder schaut mal in den MM. Mein MM hatte die Slim 4Gb auch für 111 Euro stehen.

Blackfur

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 31

Wohnort: NRW

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3 320

Montag, 4. Juli 2011, 15:47

ach mist ich habe keinen schraubendreher der klein genug ist um die festplatte zu öffnen -.- verdammt.

wisst ihr ob ob man irgendwas mit der festplatte machen muss bevor sie in die xbox kommt wenn man eine WD scorpio einbaut ? die ist nälich sooo günstig gerade ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten