Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 341

Montag, 4. Juli 2011, 17:54

Nicht dein Ernst jetzt oder? :D Naja, deine Sache aber nicht, dass du den Exklusivtitel später nachheulst, weil die auf der 360 geschmacklich besser sind. Für Titel wie Fifa brauchst doch keine PS3

3 342

Montag, 4. Juli 2011, 17:56



jaaa ich weiß :D
aber wie ist das argument ein kumpel hat fast alle spiele und ausleihen bis der arzt kommt? :D
geht mir genauso :D
leihe die meisten games aus (bis auf halo, gow etc. sowas muss man einfach haben)
bei der PS3 musste ich mir immer ALLE games selbst kaufen, da in meiner gegend keiner ps3 kaufen will, da 360 billiger ist! :cursing:

3 343

Montag, 4. Juli 2011, 18:22

Kann mir das jemand erklären:

Vorher hab ich die Xbox 360 Slim auf der Amazon Seite rechts aus diesem Kasten bestellt und mir wurde später ein Lieferzeitraum von 2-4 Wochen angegeben. Bin gerade nochmal auf die Seite gegangen und nun kann man diese 111€ Slim auf der "Hauptseite" bestellen und unten wird ein "Lieferbar ab 8 Juli " angegeben.

Ist meine bestellte Xbox dann auch ab dem 8 lieferbar und kommt so am 10 Juli ? oder kommt meine trotzdem erst in 2-4 Wochen, weil ich vorher bestellt habe, als das noch der fall war? das wäre echt blöd :/

8|

3 344

Montag, 4. Juli 2011, 18:32

Kannst du doch bei Amazon unter Bestellungen nachsehen. Der Termin ist ja meist nur geschätzt und ändert sich im Verlauf der Bestellung noch. War zumindest bei mir immer so und ist bisher auch immer früher gekommen als bei Amazon stand.

3 345

Montag, 4. Juli 2011, 18:34

Kannst du doch bei Amazon unter Bestellungen nachsehen. Der Termin ist ja meist nur geschätzt und ändert sich im Verlauf der Bestellung noch. War zumindest bei mir immer so und ist bisher auch immer früher gekommen als bei Amazon stand.


bei mir steht immernoch das

Voraussichtliches Versanddatum: 23. Juli 2011 - 30. Juli 2011
Lieferung voraussichtlich: 26. Juli 2011 - 1. August 2011

3 346

Montag, 4. Juli 2011, 18:36

Oder schreib den doch mal eine Mail. Ein Monat würde ich auch nicht warten wollen ^^

3 347

Montag, 4. Juli 2011, 18:37

Oder schreib den doch mal eine Mail. Ein Monat würde ich auch nicht warten wollen ^^


oder ich storniere und bestelle neu . Wäre natürlich der hammer, wenn ich dann bestelle und es keine xbox für den Preis mehr gibt XD

3 348

Montag, 4. Juli 2011, 18:39

Sowieso hammer, dass die die so noch im Angebot haben. Und Saturn sofort ausverkauft und Aktion nur paar Minuten bestehend :D

3 349

Montag, 4. Juli 2011, 18:40

:thumbup: gerade storniert und neu bestellt. Nun kommt die liebe ( :whistling: ) am 12 :thumbup:

3 350

Montag, 4. Juli 2011, 18:44

Haha :thumbsup:

Ach wenn jemand ein gutes Kinect Schnäppchen findet, ruhig hier mal kundtun. Bei Ebay gibt es die zwar auch oft für knapp 100€ aber immer nur für Slim. :[

3 351

Montag, 4. Juli 2011, 18:48

Haha :thumbsup:

Ach wenn jemand ein gutes Kinect Schnäppchen findet, ruhig hier mal kundtun. Bei Ebay gibt es die zwar auch oft für knapp 100€ aber immer nur für Slim. :[


kann man die nicht an die alte anschließen? da ist doch so ein adapter dabei um es über USB anzuschließen.

3 352

Montag, 4. Juli 2011, 18:50

Jop, genau nur bieten die sie ohne diesen an. Funktioniert dann nur mit der Slim.

Hier für 85€ mit Versand aber kein Netzteil.

3 353

Montag, 4. Juli 2011, 18:50

Das ist doch Quatsch mit den wiederholten bestellen! Ich hatte auch schon des öfteren das ein Liefertermin irgendwann in 1-2 Monaten war. Der wurde aber immer! vorgezogen. Also ich habe nie länger als 2 Wochen gewartet egal was die da angeben haben als Lieferdatum!

3 354

Montag, 4. Juli 2011, 18:56

Das ist doch Quatsch mit den wiederholten bestellen! Ich hatte auch schon des öfteren das ein Liefertermin irgendwann in 1-2 Monaten war. Der wurde aber immer! vorgezogen. Also ich habe nie länger als 2 Wochen gewartet egal was die da angeben haben als Lieferdatum!


hatte keine lust "zu hoffen" das ich es vorher bekomme und habe mit 5 klicks nun Gewissheit, dass ich es nächste Woche habe. Spricht ja nichts dagegen ^^

3 355

Montag, 4. Juli 2011, 19:01

Das ist doch Quatsch mit den wiederholten bestellen! Ich hatte auch schon des öfteren das ein Liefertermin irgendwann in 1-2 Monaten war. Der wurde aber immer! vorgezogen. Also ich habe nie länger als 2 Wochen gewartet egal was die da angeben haben als Lieferdatum!


hatte keine lust "zu hoffen" das ich es vorher bekomme und habe mit 5 klicks nun Gewissheit, dass ich es nächste Woche habe. Spricht ja nichts dagegen ^^
Jetzt stehst du aber weiter hinten in der "Liste" und somit kriegst sie doch später als ursprünglich ;) :D

3 356

Montag, 4. Juli 2011, 19:15

Das ist doch Quatsch mit den wiederholten bestellen! Ich hatte auch schon des öfteren das ein Liefertermin irgendwann in 1-2 Monaten war. Der wurde aber immer! vorgezogen. Also ich habe nie länger als 2 Wochen gewartet egal was die da angeben haben als Lieferdatum!


hatte keine lust "zu hoffen" das ich es vorher bekomme und habe mit 5 klicks nun Gewissheit, dass ich es nächste Woche habe. Spricht ja nichts dagegen ^^
Jetzt stehst du aber weiter hinten in der "Liste" und somit kriegst sie doch später als ursprünglich ;) :D


Wenn 26 Juli bis 1 August früher in der Liste war als 11-12 Juli dann ja, sonst nein^^

Wollte hier nicht darauf "hoffen" das ich vorne in der Liste stehe und am ende doch 3-4 Wochen darauf warten, bis das Teil bei mir ist^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (4. Juli 2011, 19:15)


3 357

Montag, 4. Juli 2011, 19:52

Sowieso hammer, dass die die so noch im Angebot haben. Und Saturn sofort ausverkauft und Aktion nur paar Minuten bestehend :D


Solange Saturn offen hat (20Uhr) kannst du da auch noch bestellen. Soeben getan und die Xbox sollte gegen Ende der Woche bei Saturn zur Abholung bereit liegen für mich :]

3 358

Montag, 4. Juli 2011, 23:16

http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole…09814026&sr=8-3


wieso kostet die PS3 Slim mit 160GB 267€ und die mit 320GB 289€ ?
warum nur eine so geringe Differenz von 22 € ??

3 360

Montag, 4. Juli 2011, 23:45

Gratis dazu:
Eine extra spannende Wartezeit von gefühlten zehntrilliarden Tagen :)

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten