Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 401

Dienstag, 26. Juli 2011, 13:45

Duke für 16 Euro bei Play-Asia

Soll anscheinend auch auf Deutsch spielbar sein.

3 402

Donnerstag, 28. Juli 2011, 15:45

Media Markt Rhein-Neckar feiert Geburtstag

Xbox 360 250GB 179€
FEAR 3 Collectors-Edition 29€

;)

Ab Freitag

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 403

Samstag, 30. Juli 2011, 11:57



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

3 404

Dienstag, 2. August 2011, 09:36

Die BioWare Signature-Edition von Dragon Age 2 gibts bei Amazon für 25,97€ + 5€ Strafversand

KLICK

Wens interessiert: Die PS3-Variante gibts für 2€ mehr

3 405

Mittwoch, 3. August 2011, 20:07

Ab dem 15.09. gibt es auf der Software Pyramide die Resident Evil 5 Gold Edition, die Super Street Fighter 4 Gold Edition und Darksiders für die obligatorischen 20 Euro. Das beste ist, keine Classic Versionen!

Da ich ja letztens erst wieder auf die Xbox 360 umgestiegen bin, ist die Resident Evil Gold Edition auf jedenfall ein Muss für mich und so gut wie gekauft. Auch Darksiders habe ich noch nicht und da mir damals die Demo saugut gefallen hat werde ich im September sicher doppelt zuschlagen! :)

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3 406

Mittwoch, 3. August 2011, 20:22

Splinter Cell Conviction Collectors Edition für 23,00€


http://www.amazon.de/Tom-Clancys-Splinte…12395673&sr=8-1
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

3 407

Mittwoch, 3. August 2011, 20:56

Ab dem 15.09. gibt es auf der Software Pyramide die Resident Evil 5 Gold Edition, die Super Street Fighter 4 Gold Edition und Darksiders für die obligatorischen 20 Euro. Das beste ist, keine Classic Versionen!

Da ich ja letztens erst wieder auf die Xbox 360 umgestiegen bin, ist die Resident Evil Gold Edition auf jedenfall ein Muss für mich und so gut wie gekauft. Auch Darksiders habe ich noch nicht und da mir damals die Demo saugut gefallen hat werde ich im September sicher doppelt zuschlagen! :)


geil dann kauf ich RE5 in der Gold auch gleich!

3 408

Donnerstag, 4. August 2011, 17:31

Ab dem 15.09. gibt es auf der Software Pyramide die Resident Evil 5 Gold Edition, die Super Street Fighter 4 Gold Edition und Darksiders für die obligatorischen 20 Euro. Das beste ist, keine Classic Versionen!

Da ich ja letztens erst wieder auf die Xbox 360 umgestiegen bin, ist die Resident Evil Gold Edition auf jedenfall ein Muss für mich und so gut wie gekauft. Auch Darksiders habe ich noch nicht und da mir damals die Demo saugut gefallen hat werde ich im September sicher doppelt zuschlagen! :)


geil dann kauf ich RE5 in der Gold auch gleich!


Vielleicht hast du ja dann Lust die ein oder andere CoOp Session zu machen? ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

3 409

Donnerstag, 4. August 2011, 19:41

Ab dem 15.09. gibt es auf der Software Pyramide die Resident Evil 5 Gold Edition, die Super Street Fighter 4 Gold Edition und Darksiders für die obligatorischen 20 Euro. Das beste ist, keine Classic Versionen!

Da ich ja letztens erst wieder auf die Xbox 360 umgestiegen bin, ist die Resident Evil Gold Edition auf jedenfall ein Muss für mich und so gut wie gekauft. Auch Darksiders habe ich noch nicht und da mir damals die Demo saugut gefallen hat werde ich im September sicher doppelt zuschlagen! :)


geil dann kauf ich RE5 in der Gold auch gleich!


Vielleicht hast du ja dann Lust die ein oder andere CoOp Session zu machen? ;)

oder mit mir?

3 410

Donnerstag, 4. August 2011, 20:09


oder mit mir?


Oder so, kein Problem! :thumbsup:

3 411

Samstag, 6. August 2011, 00:43

Zitat

Des Weiteren haben uns einige Mail erreicht, dass es auf TheHut ein CoD Black Ops Headset für umgerechnet ca. 75,79 Euro inkl. Versand gibt (Gutscheincode AUG40 benutzen). Das Headset ist Baugleich mit dem Tritton AX 720, welches im Preisvergleich nicht unter 115 Euro weggeht. Rezensionen zu dem Gerät findet Ihr auf Amazon.de (4 von 5 Sterne). Das Headset kann für PS3 und Xbox 360 genutzt werden. danke an taddel
Also hätte ich mir nicht vor kurzen ein neues Headset gekauft hätte ich wohl da zugeschlagen! Sehr gutes Angebot finde ich.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 412

Samstag, 6. August 2011, 09:05

Geht nur mit Kreditkarte oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

3 413

Samstag, 6. August 2011, 09:30

Paypal geht meiner meinung bei TheHut auch... Bin auch am überlegen ob ich es mir bestellen soll.

3 414

Samstag, 6. August 2011, 09:44

Also hätte ich mir nicht vor kurzen ein neues Headset gekauft hätte ich wohl da zugeschlagen! Sehr gutes Angebot finde ich.


Wäre der Schriftzug nicht... :D

Sieht aber auch so besser aus als das Tritton AX 720!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 415

Samstag, 6. August 2011, 10:22

The Hut hat noch eine Gutschein Aktion Codes.

£1 Rabatt ab einem Bestellwert von £10 – AUG10
£4 Rabatt ab einem Bestellwert von £40 –
AUG40

Viel Spaß ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 416

Sonntag, 7. August 2011, 09:39

Ich nutze das AX Pro seit einigen Monaten und bin absolut begeistert. Sound ist überragend, tolle Surround Effekte ...

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 417

Sonntag, 7. August 2011, 14:24

Noch was bei theHut

Für £11.85!



Edit Link vergessen! http://www.thehut.com/games/games-access…tml?affil=BUYAT
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3 418

Montag, 8. August 2011, 09:00

Sagt mal, bei so einem Sourround Heradset is dann ein Kabel dran oder? Hat jemand sowas von euch? Meine Frau hat mir angedroht das ich mir sowas kaufen muss wenn das Baby kommt ;( :)

3 419

Montag, 8. August 2011, 10:13

Gibt auch welche ohne Kabel (z.B. Turtle Beach X41).

Ich habe es und bin zufrieden damit. Gibt auch einen extra Thread dafür, wo auch viele Erfahrungsberichte über HS stehen :]

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 420

Montag, 8. August 2011, 10:13

Sagt mal, bei so einem Sourround Heradset is dann ein Kabel dran oder? Hat jemand sowas von euch? Meine Frau hat mir angedroht das ich mir sowas kaufen muss wenn das Baby kommt ;( :)
Also mein Turtle Beach X31 hat kein Kabel und kann ich sehr empfehlen!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten