Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

3 421

Montag, 8. August 2011, 10:52

Ist zwar kein Videospielhandel, aber ich habe zur Zeit mächtig Probleme mit redcoon.
Kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen. Service kennen die mal gar nicht... :colere:

3 422

Montag, 8. August 2011, 11:14

tippe mal auf engländer oder amis.....

3 423

Montag, 8. August 2011, 11:16

tippe mal auf engländer oder amis.....


Wenn du redcoon meinst...nein, das ist ein deutscher Online Shop für Unterhaltungselektronik etc.

3 424

Montag, 8. August 2011, 11:17

Ist zwar kein Videospielhandel, aber ich habe zur Zeit mächtig Probleme mit redcoon.
Kann nur jedem davon abraten dort zu bestellen. Service kennen die mal gar nicht... :colere:
Da hatte ich mir mal einen Fernseher gekauft und ging alles normal über die Bühne!

3 425

Montag, 8. August 2011, 11:19

tippe mal auf engländer oder amis.....


Wenn du redcoon meinst...nein, das ist ein deutscher Online Shop für Unterhaltungselektronik etc.



also dann bin ich geschockt..... :scared:

dachte das riecht schwer nach ausland.....

3 426

Montag, 8. August 2011, 11:22

Bei Redcoon hatte ich auch schon bestellt. Auch keine Probleme...

3 427

Montag, 8. August 2011, 15:35

Ich hatte mir einen Bluray Player bestellt. Dieser sollte laut Angebot innerhalb von 2 Tagen versandfertig sein.
Da sich nach längerer Zeit immer noch nichts getan hat, obwohl ich das Geld schon mit Paypal überwiesen hatte, bin ich der Sache auf den Grund gegangen.
Mehrere Email blieben unbeantwortet und im Kunden Service wurde man behandelt wie der letzte Arsch. Die Hotline kostet natürlich Geld und das habe ich nicht eingesehen.

Auf jedenfall wurde mir dann im Chat "gesagt" das der Player nicht auf Lager ist und erst bestellt werden muss. Wo ich mich dann frage, warum man den Kunden nicht darüber informiert? Oder warum aktualisiert man nicht einfach das Angebot und macht dem Kunden offensichtlich das dieser Artikel nicht auf Lager ist?
Oder warum antwortet man nicht auf Mails, zumal diese schon über Paypal versandt worden sind?

Nach einem längeren hin und her war die Dame im Chat dann bereit den Auftrag zu stornieren. Denn selbst das wollte man mir verweigern. Inzwischen hab ich eine Bestätigung für meine Stornierung bekommen, nun laufe ich dem Geld hinterher und habe über Paypal schon einen Konfilkt gemeldet.

Sicher gibt es auch Leute die gute Erfahrung mit redcoon gemacht haben, aber danach hab ich natürlich gleich mal gegoogelt und bin auf etliche Schilderungen gestossen, die meinem Fall ganz ähnlich waren bzw. teilweise sogar noch schlimmer waren.
Da diese in einer ziemlich hohen Häufigkeit auftraten, war mir sofort einiges klar. Für mich ist dieser Laden auf jedenfall gestorben. Zumal da viele Dinge vorgefallen sind die man mit ein wenig besseren Service und Kundenfreundlichkeit durchaus besser hätte lösen können.

Das ist auch das erste Mal, dass mir so etwas in dieser Form passiert ist. Ansonsten bin ich bei allen Online Shops oder Onlineauktionen immer recht zufrieden gewesen.

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 428

Montag, 8. August 2011, 17:16

Krasse Story und ne ziemliche unverschämtheit. Hast ohnehin grundsätzlich 14 Tage Widerrufsrecht. Dezente Drohungen mit Gewerbeaufsichtsamt und Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Fernabsatzgesetz wirken da oft Wunder. Mir ist mal was ähnliches passiert. Habe dann einfach ne Mail hingeschickt mit der Stornierung und eine Frist von 7 Werktagen zur Rückzahlung gesetzt. Als die Kohle (wie erwartet) nicht da war habe ich denen einfach die Adresse und Telefonnummer meines Anwalts geschickt mit dem Hinweis darauf, dass sie bitte alles mit dem klären möchten und er würde sich melden sobald der Pfändungsantrag bei Gericht eingereicht wäre. Zwei Tage später hatte ich die Kohle zurück ... ist halt nur doof wenn der Bluff nicht funktioniert :P

Werd mir den zumindest mal merken und da nichts bestellen.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 429

Dienstag, 9. August 2011, 13:33

GS hat imo 20% auf alle Xbox 360 Games!

http://www.gamestop.de/sale
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 430

Dienstag, 9. August 2011, 13:37

Bei Zavvi gibts jetzt Halo Reach und Fable 3 für ca. 14 Pfund also um die 17 Euro rum:

Reach (nur mit deutschen Untertiteln):
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…h/10048622.html

Fable 3 (Komplett in englisch):
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…3/10058237.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante1709« (9. August 2011, 15:00)


3 431

Dienstag, 9. August 2011, 14:07

beide englisch
und nur Halo Reach hat deutsche untertitel

Fable 3 ist komplett englisch

nur zur Info

3 432

Dienstag, 9. August 2011, 15:01

Oh verdammt daran hab ich jetzt natürlich nich gedacht, danke.
Habs jetzt nochmal editiert damit es deutlich wird.
Naja bei Reach um so besser. Die Synchro von Halo war ja nie wirklich dolle. Und wenn man mal was nich verstanden hat kann mans nachlesen. ;D

3 433

Dienstag, 9. August 2011, 15:58

Bei Halo: Reach besitzten nur die Cutscenes Untertitel. In-Game ist alles komplett auf Englisch.

3 434

Samstag, 13. August 2011, 13:51

Gamestop oder Gamesonly.at

Hallo,

Gamestop oder Gamesonly.at ???

Liefern beide vor dem Release Termin oder ist Gamesonly.at immer etwas früher?
Die sind doch die, die auch mal Cod so fast 1 Woche eher schicken oder?

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

3 435

Samstag, 13. August 2011, 13:53

gamesonly.at ist zwar sehr teuer aber hat top lieferzeiten!

3 436

Samstag, 13. August 2011, 13:54

Die Preise sind atm identisch.

MW3 z.b. 69€ bei beiden

Und FIFA kostet bei gamesonly.at nur 59 und bei gamestop 69.

Wollte mir fifa vorbestellen :)

also doch lieber bei gamesonly.at :D

Arnroc

Fortgeschrittener

Beiträge: 457

Wohnort: Bad Rothenfelde

Beruf: Retail Consultant

  • Arnroc
  • Private Nachricht senden

3 437

Samstag, 13. August 2011, 14:00

Amazon 59,95

Oder The Hut für knapp 42 Euro.

Du hast dir die beiden teuersten überhaupt rausgesucht ;)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3 438

Samstag, 13. August 2011, 14:01

Bist zwar neu hier, aber trotzdem bitte in den richten Bereich posten, das hier ist nämlich der Falsche;)
#makeXboxfrontgreatagain

3 439

Samstag, 13. August 2011, 14:02

The Hut hat aber katastrophale Lieferzeiten!

Das ist super, wenn man Geld sparen will und das Spiel nicht zum Release haben will.

3 440

Samstag, 13. August 2011, 14:04

Keins von beiden. Aber wenn ich mich entscheiden müsste, weil es keine anderen Shops mehr gibt die bessere Preise etc haben, dann würde ich wohl wieder ins Geschäft laufen, aber selbst da dann nicht zu Gamestop gehen, weil es auch Läden gibt die bessere Preise haben. :D

Und ich zahl doch nicht drauf nur um 1-2 Tage früher zu spielen. Wer das macht muss zur Suchttherapie :D

Thema bewerten