Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

3 621

Montag, 5. März 2012, 11:26

@Atomdog: Wie das sich mit der Kurs Aktualisierung verhält kann ich Dir leider nicht sagen. Du bekommst den Kurs aber bei der Zahlung angezeigt.

3 622

Montag, 5. März 2012, 11:46

ja war 0,8031 o.O is der euro zur zeit so schwach oder das Pfund so stark? kann mich an 0,85 kurse letztes jahr erinnern.... naja... auf die 1-2 euro kommts dann auch nicht an. der Preis ist gut und game bestellt! hoffe ich finde spaß dran. Bei Mass Effect haben mir auch alle gesagt, da kann man nichts mit verkehrt machen und mich ödet es irgendwie eher an, ich finde nicht rein. aber gut die diskussion gehört hier nicht hin. :)

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 623

Montag, 5. März 2012, 21:43

UK!TheHut.com bekommt man derzeit mit dem Gutscheincode MARCHED1 das Kinect Spiel Kinect Sports (Xbox 360) für umgerechnet ca. 15,53 Euro inkl. Versand. Das Game sollte auf deutsch spielbar sein. Ein Zollrisiko besteht bei diesem Preis nicht.


Zahlungsart:
Bezahlen könnt Ihr per PayPal oder Kreditkarte.


http://www.thehut.com/games/platforms/xb…UR&locover=true
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 624

Dienstag, 6. März 2012, 11:06

Da es hier grad viel um UK importe geht und einige da evt zögerlich sind, poste ich mal mein wissen und erfahrung (die sich auf mymemory, ebay und zavvi bezieht):



es besteht generell kein Zoll Risiko beim importieren von Videogames! so viele games könnt ihr gar nicht bestellen, dass einzige was sein kann ist, dass euch eine Einfuhrsteuer abverlangt wird in höhe von 19% (na merkt ihr was? is quasi die umsatzsteuer, die dem staat flöten geht, weil ihr das game woanders gekauft habt) diese 19% einfuhrsteuer wird auch nur dann erhoben, wenn der betrag dieser 5€ oder mehr beträgt (bei allem anderem lohnt es nicht!) d.h. ihr könnt bis zu einem warenwert(wichtig ist auch hier der WARENWERT! versand suw zählen nicht dazu!) von ca. 26€ problemlos shoppen!



gesetz dem fall, ihr kauft für über 26€ etwas, ist es trotzdem noch fraglich, bzw. nicht sicher, ob diese steuer erhoben wird, da die games meist eifnach in luftpolsterumschlägen sind und diese (zumindest meine!) nicht echt nach dem warenwertgeprüft wurden. ich habe also trotz vieler importe (ich tippe mal auf ca 20-30 (von denen ca die hälfte über 26€ lag) noch nie eine warenwertprüfung gehabt, geschweige denn diese 19% steuer bezahlt.



falls ihr jetzt doch diese 19% drauf zahlen müsst, ist das aber auch nicht so wild.. ist keine straftat, schmuggel oder sonst was, soweit ich das weiß! und meist ist nen game trotz dieser 19% immernoch günstiger!



die lieferzeit beträgt übrigens so meistens 7 werktage... man sollte also n bissel zeit haben :)



zu dem thema rückgabe und garantie kann ich leider nichts sagen! jedoch war der support von mymemroy stets sehr freundlich! hatte da mal n kleines paypal problem!



hoffe ich konnte helfen und einigen evt die angst vor game importen nehmen, da es echt sinn macht!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 625

Sonntag, 11. März 2012, 19:59

06.03.12
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Final Fantasy XIII-2 für 24.49€ UK Versionen von Final Fantasy XIII-2 haben deutsche Menüs / Texte. Ein Zollrisiko besteht bei dem Preis nicht. Bei Play.com fallen keine Versandkosten an, ihr müsst die Shopwährung auf Euro stellen, damit ihr bestellen könnt.

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/185…6206cb9926b31de


Gamestop hat eine neue Aktion, bei der ihr als Gamercard Kunde das Spiel The Darkness 2 als PS3 und XBox 360 Version für 29,99€ bekommt. Die PC Version gibt es bereits für 19,99€. Bei The Darkness 2 handelt es sich um die Pegi Version.



Zavvi hat denn Preis für Dragon Age 2 gesenkt auf 10,74€
http://www.zavvi.com/games/platforms/xbo…8eb7&affil=awin



06.03.12
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
PORTAL FANS ZUSCHLAGEN, UK VERSIONEN SIND AUF DEUTSCH SPIELBAR!

Umgerechnet sollten das bei Sendit 17,85€ und bei TheHut / Zavvi bei je 17,91€ inkl. Versand.

Link: Portal 2 (XBox 360) für 17,85€ bei Sendit
Link: Portal 2 (XBox 360) für 17,91€ bei TheHut
Link: Portal 2 (XBox 360) für 17,91€ bei Zavvi


SOUL CALIBUR V SPEZIAL

Amazon.de vertreibt in Deutschland exklusiv die Collectors Edition von Soul Calibur V. Jetzt wurde die CE für PS3 & Xbox 360 um knapp 20 Euro auf 59,97 Euro gesenkt.


Die in Buchform verpackte Collector’s Edition enthält
  • ein hochwertiges Artbook
  • den original Soundtrack
  • eine Making-of DVD
  • eine DLC Karte für die Rüstungssets des Schwarzen Ritters und des Paladins
  • ein original Artwork
  • einen von Project Soul signierten Brief in Pergamentstil
http://www.amazon.de/gp/product/B0063NT9…ASIN=B0063NT9VO

MASS EFFECTS 3 SPEZIAL + AMAZON ZIEHT MIT!


http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…&creative=19454


In den GameStop Filialen bekommt man bis zum 31.3.2012 Mass Effect 3 inkl. Kinect Sensor für 109,99 Euro. Rechnet man die Produkte auseinander und setzt für Mass Effect 3 derzeit im günstigsten Fall 45 Euro an, zahlt man rein rechnerisch nur 65 Euro für den Kinect Sensor. Wie auch immer…ein schönes Schnäppchen. Ebenfalls in der Aktion vertreten, ist die Xbox 360 Slim 4GB inkl. Kinect und Mass Effect 3 für 249,99 Euro.


Danke an meinen Kollegen Donnie :!:

Hier geht es zur Aktionsseite


ZAVVI MEGA MONDAY ! ! !

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/…1483&affil=awin
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (11. März 2012, 19:59)


Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 627

Dienstag, 13. März 2012, 10:01

Auf Shopto.net bekommt Ihr jetzt Neverdead (Xbox 360) für ca. 27,20 Euro inkl. Versand (£22,85). Das Spiel ist vermutlich auf deutsch spielbar. Ein Zollrisiko besteht nicht. Ihr könnt per PayPal oder Kreditkarte zahlen. Im Preisvergleich liegt der nächstbeste Preis bei ca. 37 Euro, demnach ein schönes Schnäppchen


http://www.shopto.net/XBOX%20360/VIDEO%2…05aa15a4c998842
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 629

Samstag, 17. März 2012, 13:02

Schaut mal in Euer eMail Postfach. Habe heute Nacht einen 20€ Gutschein von Amazon bekommen, damit habe ich dann Skyrim (360) für 32€ erworben. Funktioniert auch mit Assissns Creed Rev.
Signatur

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 630

Montag, 19. März 2012, 14:59

Zavvi Mega Monday!

Bestes Angebot wie ich finde für Halo: Combat Evolved Anniversary (XBox 360) für 19,16€ (Preisvergleich).

http://www.zavvi.com/offers/mega-monday/…f166&affil=awin


Spring Sale bei Play.com! Sonne scheint, passt! In der Spring Sale Aktion finden sich wieder einige Schnäppchen, wie z.B. Assassin’s Creed: Revelations (PS3, XBox 360) oder Final Fantasy XIII-2 (PS3, XBox 360) für je 24,49€. Versandkosten fallen nicht an. Das Zollrisiko ab einem Bestellwert von 26,30€ können wir hier eigentlich außeracht lassen, da kein Spiel über 24,49€ kostet. Die Sprachen könnt ihr über Spielesprachen.de rausfinden.

Danke an WGRhyno!

Hier geht es direkt zu der Aktion…
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 631

Sonntag, 25. März 2012, 12:17

Update: Die Startzeit wurde wegen der Zeitumstellung auf 12 Uhr verschoben!
Heute findet der angekündigte Schnäppchen Sonntag auf Amazon statt. Musik, Filme & Spiele findet Ihr auf dieser Aktionsseite. Die Spiele werden alle in Form von Blitzangeboten um 11 Uhr verkauft (diese Nacht war Zeitumstellung, Uhren stellen!).
So gehts! Wie immer gilt, dass Ihr den reduzierten Preis nur über das Blitzangebotsfenster erhaltet und nicht über die jeweiligen Produktseiten. Sobald Ihr einen Artikel aus der Aktion in den Warenkorb gelegt habt, habt Ihr 15 Minuten Zeit Eure Bestellung abzuschließen; ansonsten verfällt der Deal für Euch. Ward Ihr zu langsam und konntet den gewünschten Artikel nicht rechtzeitig in den Warenkorb legen, könnt Ihr Euch noch für die Warteliste eintragen. Sofern jemand seine Bestellung nicht innerhalb der 15 Minuten abgeschlossen hat, rücken die Anwärter auf der Warteliste nach.
BLITZANGEBOTE UM 11 UHR
Xbox 360 Spiele & Zubehör:
  • GoldenEye 007: Reloaded
  • Modern Warfare 3
  • PDC World Championship Darts: Pro Tour
  • Forza Motorsport 4
  • DJ Hero Bundle
  • Turtle Beach Ear Force X41 Headset
  • Red Dead Redemption Game of the Year Edition
  • Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City – The Complete Edition
  • MEDUSA NX Core Gaming Stereo Headset, black
Xbox 360 Konsolenbundles:
  • Xbox 360 – Konsole Slim 4 GB inkl. Kinect Sensor & Carnival
  • Xbox 360 – Konsole Slim 4 GB inkl. Kinect Sensor & Kinect Sports Season 2
  • Xbox 360 – Konsole Slim 4 GB inkl. Kinect Sensor & Sesamstrasse
PS3 Spiele & Zubehör:
  • MEDUSA NX Core Gaming Stereo Headset, black
  • STRIKE FX Wireless Gamepad metallic blue für PC, PS3
  • Grand Theft Auto IV – Uncut [Platinum]
  • STRIKE FX Wireless Gamepad metallic red für PC, PS3
  • Quaddock All-In-1 Charging System für Move
  • Red Dead Redemption – Game of the Year Edition
  • Carbon GT Racing Wheel rot-schwarz für PC, PS3
  • GoldenEye 007: Reloaded
  • STRIKE FX Wireless Gamepad schwarz für PC, PS3
  • Grand Theft Auto IV & Episodes from Liberty City – The Complete Edition
  • DJ Hero 2 inkl. 2 Truntables
Wii Spiele:
  • Schlag den Raab
  • Get Fit with Mel B
  • Band Hero – Software
Weitere Spiele für den PC (z.B. MW3) oder die PSP sind ebenfalls in der Aktion enthalten.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 632

Dienstag, 27. März 2012, 11:35

Am zweiten Tag des Amazon Osternest gibt es wieder ein paar schöne Schnäppchen für uns Konsoleros


NBA 2k12 (Xbox 360) für 20,97 Euro


Kung Fu High Impact Kinect (Xbox 360) für 22,97 Euro


Amazon.de hat in die laufende 2 für 1 Aktion das Turtle Beach Ear Force XL1 Headset für die Xbox 360 aufgenommen. So kann man 2 Exemplare für zusammen nur 29,95 Euro inkl. Versand bekommen. Pro Headset also nur 14,98 Euro! Das Headset ist jetzt sicherlich nicht das Non plus ultra, mit Sicherheit aber besser und angenehmer zu tragen als das mitgelieferte Teil der Xbox http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…&creative=19454
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 633

Donnerstag, 29. März 2012, 23:39

Wie läuft das bei Gamestop, wenn ich den Onlinestore nutze und mir collectors von AC 3 vorbestelle, muss ich dann gleich komplett bezahlen oder erst bei Lieferung?
Thx für die Info...

3 634

Freitag, 30. März 2012, 11:31

kommt sicher auf die bezahlart an

oder du fragst einfach mal den Gamestop shop Support ?

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 635

Freitag, 30. März 2012, 13:08

Wie läuft das bei Gamestop, wenn ich den Onlinestore nutze und mir collectors von AC 3 vorbestelle, muss ich dann gleich komplett bezahlen oder erst bei Lieferung?
Thx für die Info...
Würde auch sagen das es auf die Bezahlart ankommt,

z.b Paypal, Kontoeinzug usw. erst bei Versand abgebucht. Aber keine Ahnung wie das läuft wenn du Überweisung machst!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 636

Freitag, 30. März 2012, 14:39

Danke soweit :)

@Neo Das wäre dann mein nächster Schritt, da es hier ja auch um Erfahrungswerte mit Händlern geht dachte ich: Frag halt mal. Da hier keiner zu 100% sicher ist, werde ich gleich mal ne email zum Gamestop schicken.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 637

Freitag, 30. März 2012, 16:19

AMAZON SPECIAL!!!
Auch wenn man es selber nicht mehr versteht, durch die ganzen Aktionen auf Amazon, kann man mal wieder einiges kombinieren und ein ganz nettes Xbox 360 Bundle abstauben

Ein Danke wäre zu gütig :D Es ist ja schon ein sehr sehr gutes Schnäppchen :!: :!: :!:
VORGEHENSWEISE:
  1. Über diese Aktionsseite das Xbox 360 Bundle + Fifa Street + Controller auswählen und ab in den Warenkorb.
  2. Da man 20 Euro Rabatt auf ein ausgewähltes Spiel erhält und NFS The Run dazu gehört und in der 3 Spiele für 50 Euro Aktion ist, sollte man das auch in den Warenkorb legen. Am besten über diese Produktseite und die Fan Tasse nicht vergessen =)
  3. Jetzt kann man sich noch 2 Spiele aus der “3 Spiele für 50 Euro” Aktion aussuchen und ebenfalls in den Warenkorb legen.
  4. Sofern man keinen USK 18 Titel dabei hat, kommt man auf 308,97 Euro inkl. Versand für die 250er Xbox Slim mit 2 Controllern und 7 Spielen
Hier nochmal die Einkaufsliste, wie gesagt NHL 12 & Forza 4 könnte man auch gegen ander Spiele der Aktion tauschen.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (30. März 2012, 16:18)


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

3 638

Freitag, 20. April 2012, 13:40

Gameware.at hat dieses Wochenende als Weekend Deal den Duke (Duke Nukem Forever xbox360) für 5€ im Angebot.
Duke für 5€

Sollte der Link nicht erlaubt sein, bitte entfernen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3 639

Freitag, 20. April 2012, 20:53

Mit Versandkosten 10 €

Trotzdem bestellt... :thumbup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 640

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:45

Bei Buecher.de gibt es Call of Duty: Modern Warfare 3 für die Playstation 3 und XBox 360 für 37,99€, mit dem 5€Gutscheincode “58UTYX51WLQFFW5G” (MBW: 30€) kommen wir auf sehr gute 32,99€. Der Versand bei Buecher.de ist kostenlos, da es sich aber um einen USK 18 Titel handelt, müsst ihr am PostIdent Verfahren teilnehmen. Solltet ihr das entsprechende Formular nicht schon längst ausgefüllt haben, wird es euch im Laufe des Bestellprozesses zur Verfügung gestellt. Bei der Post bestätigt ihr dann mit eurem Perso, dass ihr über 18 seid. Die deutsche Call of Duty: Modern Warfare 3 Version ist ungeschnitten.


Link: Call of Duty: Modern Warfare 3 (XBox 360) für 32,99€


Catherine, das Puzzle und Adventure im Animé-Stil, wurde bei Shopto auf sehr gute £19.85 gesenkt, umgerechnet sind es 27,14€. Seit Release im Februar 2012 gab es keine nennenswerten Preissenkungen, bis heute. Beide UK Versionen haben die englische Sprach- und deutsche Textausgabe und entsprechen damit den jeweiligen deutschen Versionen. Ein Zollrisiko habt ihr bei Shopto nicht zu befürchten. Zahlen könnt ihr per Kreditkarte (mit Sicherheitscode) oder PayPal


Link: Catherine (XBox 360) für 27,14€


Auf Amazon.de gibt es Split/Second: Velocity & El Shaddai Ascension of the Metatron (Xbox 360) für je 9,99 Euro. Die Versandzeit wird mit ca. 1-4 Wochen angegeben. Die Versandkosten i.H.v. 3 Euro entfallen ab einem Bestellwert von 20 Euro, oder wenn Ihr ein Buch oder eine Blu-Ray mit bestellt.


Link: Split/Second: Velocity (Xbox 360) für 9,99 Euro
Link: El Shaddai (Xbox 360) für 9,99 Euro
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Thema bewerten