Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 761

Mittwoch, 21. August 2013, 12:14

Da schießt sich Otto böse selbst in's Knie.
... Nö überhaupt nicht, Otto kann sich das leisten .
ich werde mir die Konsole wohl echt bei Otto bestellen wenn ich zuhause bin... weil ein günstigeres Angebot hab ich nicht gefunden und nunja mal sehen :D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 762

Mittwoch, 21. August 2013, 12:19

Mich würde das "lieferbar bis Ende November" ja etwas stutzig machen. Mal schauen ob die das wirklich in der Menge besorgen können wie da gerade die Bestellungen reinhageln werden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 763

Mittwoch, 21. August 2013, 12:35

Mich würde das "lieferbar bis Ende November" ja etwas stutzig machen. Mal schauen ob die das wirklich in der Menge besorgen können wie da gerade die Bestellungen reinhageln werden.
will ich mal für die hoffen :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 764

Mittwoch, 21. August 2013, 13:50

Und weil ich ja immer gern klug scheiße um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hier kurz der Grund warum ich solch ein Angebot als kritisch ansehe:

Die Original Xbox 360 Premium hatte eine UVP von $399.99. Der Einkaufspreis für die Retailer stand dabei bei $384.21. Das macht einen Gewinn von knapp $15 pro Konsole. Nicht mit eingerechnet sind Lagerung, Transport, Personal und Regalplatzkosten.

Konsolen sind seit je her für den Einzelhandel kein "gutes" Geschäft. Sie nehmen viel Platz weg und bringen wenig Gewinn. Das wirkliche Geld steckt in den Software-Verkäufen. (Wenn auch nicht exorbitant viel). Daher kommt auch der Unwille bzw. die Angst Spiele digital zu verkaufen zu einem Preis der unter dem Ladenpreis liegt. Schneidest du Walmart / Target / Gamestop von den Game-Verkäufen ab, nehmen die einfach deine Konsolen aus den Regalen. Sonderlich viel Geld machen die damit sowieso nicht und dann kannst du selbst zusehen wie du das Teil an den Mann/die Frau bringst :)

Betrachtet man jetzt diese geringen Margen, ist davon auszugehen dass Otto Verlust macht mit jeder Bestellung die dort nun eingeht.

http://www.dailytech.com/+XBOX+360+Retai…article4558.htm

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 765

Mittwoch, 21. August 2013, 13:55

Und weil ich ja immer gern klug scheiße um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hier kurz der Grund warum ich solch ein Angebot als kritisch ansehe:

Die Original Xbox 360 Premium hatte eine UVP von $399.99. Der Einkaufspreis für die Retailer stand dabei bei $384.21. Das macht einen Gewinn von knapp $15 pro Konsole. Nicht mit eingerechnet sind Lagerung, Transport, Personal und Regalplatzkosten.

Konsolen sind seit je her für den Einzelhandel kein "gutes" Geschäft. Sie nehmen viel Platz weg und bringen wenig Gewinn. Das wirkliche Geld steckt in den Software-Verkäufen. (Wenn auch nicht exorbitant viel). Daher kommt auch der Unwille bzw. die Angst Spiele digital zu verkaufen zu einem Preis der unter dem Ladenpreis liegt. Schneidest du Walmart / Target / Gamestop von den Game-Verkäufen ab, nehmen die einfach deine Konsolen aus den Regalen. Sonderlich viel Geld machen die damit sowieso nicht und dann kannst du selbst zusehen wie du das Teil an den Mann/die Frau bringst :)

Betrachtet man jetzt diese geringen Margen, ist davon auszugehen dass Otto Verlust macht mit jeder Bestellung die dort nun eingeht.

http://www.dailytech.com/+XBOX+360+Retai…article4558.htm
aber das ist ja nicht die Schuld vom Käufer!?
Die müssten doch selbst am besten wissen wie ihr Geschäft läuft und die müssten das doch selbst vorher durchrechnen und wissen das jetzt ein etwas größerer Ansturm wegen dem Preis da ist!?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 766

Mittwoch, 21. August 2013, 14:02

Und weil ich ja immer gern klug scheiße um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hier kurz der Grund warum ich solch ein Angebot als kritisch ansehe:

Die Original Xbox 360 Premium hatte eine UVP von $399.99. Der Einkaufspreis für die Retailer stand dabei bei $384.21. Das macht einen Gewinn von knapp $15 pro Konsole. Nicht mit eingerechnet sind Lagerung, Transport, Personal und Regalplatzkosten.

Konsolen sind seit je her für den Einzelhandel kein "gutes" Geschäft. Sie nehmen viel Platz weg und bringen wenig Gewinn. Das wirkliche Geld steckt in den Software-Verkäufen. (Wenn auch nicht exorbitant viel). Daher kommt auch der Unwille bzw. die Angst Spiele digital zu verkaufen zu einem Preis der unter dem Ladenpreis liegt. Schneidest du Walmart / Target / Gamestop von den Game-Verkäufen ab, nehmen die einfach deine Konsolen aus den Regalen. Sonderlich viel Geld machen die damit sowieso nicht und dann kannst du selbst zusehen wie du das Teil an den Mann/die Frau bringst :)

Betrachtet man jetzt diese geringen Margen, ist davon auszugehen dass Otto Verlust macht mit jeder Bestellung die dort nun eingeht.

http://www.dailytech.com/+XBOX+360+Retai…article4558.htm
aber das ist ja nicht die Schuld vom Käufer!?
Die müssten doch selbst am besten wissen wie ihr Geschäft läuft und die müssten das doch selbst vorher durchrechnen und wissen das jetzt ein etwas größerer Ansturm wegen dem Preis da ist!?
.. genau, dem Käufer kann es egal sein, die Hauptsache ist das man das Produkt da billiger bekommt.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 767

Mittwoch, 21. August 2013, 14:04

Und weil ich ja immer gern klug scheiße um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen, hier kurz der Grund warum ich solch ein Angebot als kritisch ansehe:

Die Original Xbox 360 Premium hatte eine UVP von $399.99. Der Einkaufspreis für die Retailer stand dabei bei $384.21. Das macht einen Gewinn von knapp $15 pro Konsole. Nicht mit eingerechnet sind Lagerung, Transport, Personal und Regalplatzkosten.

Konsolen sind seit je her für den Einzelhandel kein "gutes" Geschäft. Sie nehmen viel Platz weg und bringen wenig Gewinn. Das wirkliche Geld steckt in den Software-Verkäufen. (Wenn auch nicht exorbitant viel). Daher kommt auch der Unwille bzw. die Angst Spiele digital zu verkaufen zu einem Preis der unter dem Ladenpreis liegt. Schneidest du Walmart / Target / Gamestop von den Game-Verkäufen ab, nehmen die einfach deine Konsolen aus den Regalen. Sonderlich viel Geld machen die damit sowieso nicht und dann kannst du selbst zusehen wie du das Teil an den Mann/die Frau bringst :)

Betrachtet man jetzt diese geringen Margen, ist davon auszugehen dass Otto Verlust macht mit jeder Bestellung die dort nun eingeht.

http://www.dailytech.com/+XBOX+360+Retai…article4558.htm
aber das ist ja nicht die Schuld vom Käufer!?
Die müssten doch selbst am besten wissen wie ihr Geschäft läuft und die müssten das doch selbst vorher durchrechnen und wissen das jetzt ein etwas größerer Ansturm wegen dem Preis da ist!?
.. genau, dem Käufer kann es egal sein, die Hauptsache ist das man das Produkt da billiger bekommt.
ließt sich jetzt irgendwie ironisch wie ich finde xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 768

Mittwoch, 21. August 2013, 14:29

Ich wollte auch nicht kritisieren sondern nur erklären :)

Kapitalismus nimmt keine Rücksicht, das sollte klar sein.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 769

Mittwoch, 21. August 2013, 14:34

Ich wollte auch nicht kritisieren sondern nur erklären :)

Kapitalismus nimmt keine Rücksicht, das sollte klar sein.
War mir klar, hatte das auch so verstanden. Keine Sorge xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 770

Mittwoch, 21. August 2013, 14:57

An alle die aus Köln und Umgebung kommen, die Kölner Saturn Märte bieten die PS4 oder Xone mit einem Spiel an für 0% Finanzierung.
Man kann aus Battlefield, NFS oder Fifa wählen...für die Xone Leute sicherlich interssant da Fifa ja wohl sowieso dabei liegt.

3 771

Donnerstag, 22. August 2013, 16:35

Weiß nicht ob das hierhin passt aber der Preis von Cod Ghosts lag einmal bei 42,96€ (Amazon). Hatte das Spiel irgendwann im Juli schon vorbestellt. Heute guck ich bei meinen Bestellung und sehe das der Preis auf 64,99€ gestiegen ist. Hab dann den Kundenservice über die Chatfunktion kontaktiert, weil ja eigentlich die Amazon-Tiefpreisgarantie besteht:


Sie sind nun verbunden mit dem Support von Amazon.de.

Ich: Ich habe CoD: Ghosts seit längerer Zeit vorbestellt. Wegen der Amazon-Tiefpreisgarantie fiel der Preis auf 42,96€. Als ich heute wieder die Bestelldetails angeguckt habe, hat sich der Preis plötzlich wieder auf 64,99€ gesteigert.. Nun frage ich mich wie das sein kann, da ja die Tiefpreisgarantie von Amazon besteht.

Support: Guten Tag, einen Moment ich rufe mir gerade Ihre Bestellung auf. Die Preise ändern sich in der Regel noch zum Release. Sollte der Preis deshalb sinken wird dieser automatisch in Ihrer Vorbestellung angepasst

Ich: Das Problem ist ja das der Preis schon einmal gesunken ist, nämlich auf 42,96€. Dieser Preis müsste durch die Tiefpreisgarantie nun fest sein.

Support: Die Tiefpreisgarantie bieten wir nicht mehr an. Dass wir uns die Beendigung der Tiefpreis-Garantie vorbehalten, wird auch in unseren Teilnahmebedingungen für die Tiefpreis-Garantie erwähnt:
=====================================================================
Amazon.de behält sich vor, die Bedingungen zu ändern oder die Tiefpreis-Garantie zu beenden.
=====================================================================
Hier noch der Link zu all unseren Teilnahmebedingungen:
http://www.amazon.de/gp/help/customer/d...(kompletten Link anzeigen)

Ich: Als ich das Spiel vorbestellt habe, galt dies jedoch.. Also müsste es für diesen Artikel doch auch noch gelten..

Support: Ich kann Ihnen sagen dass die Preise in der Regel noch zum Release angepasst werden jedoch kann ich Ihnen nicht versprechen dass dieser auf 42,96 Euro wieder sein wird

Ich: Heißt es also, das Amazon auch wenn zum Zeitpunkt der Bestellung die Tiefpreisgarantie noch gegelten hat, das die Garantie jederzeit wieder aufgehoben werden kann?

Support: Also Amazon kann die Preise bis zum Erscheinungsdatum anpassen bzw. meistens werden diese bis kurz vorher sowieso
fest stehen

Ich: Ja aber die Tiefpreisgarantie sagt ja aus das der niedrigste Preis zwischen Bestellung und Erscheinungsdatum gilt. Diese Garantie wird ja dann von Amazon anscheinend einfach aufgehoben

Support: Wie gesagt es gibt keine Tiefpreisgarantie bzw. bietet Amazon eine solche nicht mehr an diese wurde schon vor längerer Zeit von Amazon abgeschafft mehr kann ich dazu nicht sagen

Ich: Wieso steht dann auf der Artikelseite: Vorbesteller-Preisgarantie! Bestellen Sie jetzt und profitieren Sie vom günstigsten Preis für das Produkt zwischen Bestellung und Erscheinungs- bzw Erstauslieferungsdatum. Weitere Informationen (Geschäftsbedingungen)

Support: Damit ist gemeint dass Sie das Spiel zu dem Preis erhalten, welcher beim Erscheinungdatum angegeben wird das heißt falls dieser sinkt wird der Preis angepasst
dass hatte ich Ihnen vorher versucht zu erklären. ich kann Ihnen auch keine anderen Information geben so wie ich Ihnen es geklärt habe wird es von Amazon fest gelegt, ich kann daran nichts ändern bzw. auch nicht den preis ändern

Ich: Okay, dann versteh ich die Tiefpreisgarantie von Amazon nicht. Der Preis lag hier bei 42,96€. Ich denke nicht das 64,99€ der günstigere Preis ist

Support: Wie gesagt Amazon bietet keine Tiefpreisgarantie mehr an. Mehr kann ich Ihnen dazu nicht sagen und ich kann auch nicht sehen dass der Preis mal bei 42,96 Euro lag. ich glaube Ihnen dies aber kann nichts für Sie tun. mehr kann ich zu diesem Sachverhalt nicht mehr sagen

Ich: An wen soll ich mich dann sonst wenden?

Support: an keinen können Sie sich wenden da Sie von jedem Mitarbeiter die gleiche Antwort erhalten welche ich Ihn gebe

Ich: Also soll ich einfach knapp 20 Euro mehr bezahlen.

Support: das ist der Fall.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

3 772

Donnerstag, 22. August 2013, 17:53

Storno
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

3 773

Donnerstag, 22. August 2013, 18:51

Tja da trägt irgendein Depp kurz mal aus Versehen den falschen Preis ein und schon gehen dem Unternehmen mehrere Millionen flöten. Klar steuert man da gegen. :S

3 774

Samstag, 31. August 2013, 15:35

An alle die aus Köln und Umgebung kommen, die Kölner Saturn Märte bieten die PS4 oder Xone mit einem Spiel an für 0% Finanzierung.
Man kann aus Battlefield, NFS oder Fifa wählen...für die Xone Leute sicherlich interessant da Fifa ja wohl sowieso dabei liegt.


Die 0% Finanzierung liegt aber auf 24 Monate fest gel? und das ist ziemlich kacke.. nen Spielzeug auf Pump zu kaufen (davon halte ich echt wenig)

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

3 775

Sonntag, 1. September 2013, 16:50

XOne für 450€
PS4 für 360€


Link: PlayStation 4 für 358,10€ (Vergleichspreis 399€)
Link: Xbox One für 453,10€ (Vergleichspreis 499€)


.) Oben auf “Neu registrieren” klicken. Hier gebt ihr eure Mail-Adresse und das zukünftige Passwort ein und klickt auf Registrieren. Ihr bekommt dadurch 5% auf eure erste Bestellung!
2.) Eine neue Seite öffnet sich. Hier klickt ihr auf “Jetzt einkaufen” und landet bei “Mein OTTO”. Hier klickt ihr nun auf die “OTTOcard” und fordert diese an. Dadurch gibt es nochmal 5 EUR Start-Guthaben, dass ihr sofort einlösen könnt.
3.) Nun wählt ihr eure Konsole aus. Also entweder die PS4 oder die Xbox One als Day One Edition in den Einkaufswagen. Wenn das erledigt ist, klickt ihr euch zu dem Einkaufswagen durch.
4.) Im Einkaufswagen gebt ihr den Gutschein “81217” ein. Dadurch spart ihr 15,95 EUR.
5.) Wer das ganze in eine Hermes-Filiale liefern lässt, der spart sich die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR. Ob es sich lohnt müsst ihr für euch selber entscheiden. Ich tippe aber mal darauf, dass jeder eine solche Filiale in der Nähe hat oder auf dem Weg zur Arbeit liegt.
6.) Wenn alles geklappt habt solltet ihr nun bei 358,10 EUR, bzw. 453,10 EUR angelangt sein. Nun nur noch die Bestellung aufgeben und warten. ^^ Die Konsole sollte um den Release-Zeitraum bei euch eintreffen.

quelle: The whole internet


Wie genial.... funzt das alles immer noch?
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3 776

Sonntag, 1. September 2013, 16:52

XOne für 450€
PS4 für 360€


Link: PlayStation 4 für 358,10€ (Vergleichspreis 399€)
Link: Xbox One für 453,10€ (Vergleichspreis 499€)


.) Oben auf “Neu registrieren” klicken. Hier gebt ihr eure Mail-Adresse und das zukünftige Passwort ein und klickt auf Registrieren. Ihr bekommt dadurch 5% auf eure erste Bestellung!
2.) Eine neue Seite öffnet sich. Hier klickt ihr auf “Jetzt einkaufen” und landet bei “Mein OTTO”. Hier klickt ihr nun auf die “OTTOcard” und fordert diese an. Dadurch gibt es nochmal 5 EUR Start-Guthaben, dass ihr sofort einlösen könnt.
3.) Nun wählt ihr eure Konsole aus. Also entweder die PS4 oder die Xbox One als Day One Edition in den Einkaufswagen. Wenn das erledigt ist, klickt ihr euch zu dem Einkaufswagen durch.
4.) Im Einkaufswagen gebt ihr den Gutschein “81217” ein. Dadurch spart ihr 15,95 EUR.
5.) Wer das ganze in eine Hermes-Filiale liefern lässt, der spart sich die Versandkosten in Höhe von 5,95 EUR. Ob es sich lohnt müsst ihr für euch selber entscheiden. Ich tippe aber mal darauf, dass jeder eine solche Filiale in der Nähe hat oder auf dem Weg zur Arbeit liegt.
6.) Wenn alles geklappt habt solltet ihr nun bei 358,10 EUR, bzw. 453,10 EUR angelangt sein. Nun nur noch die Bestellung aufgeben und warten. ^^ Die Konsole sollte um den Release-Zeitraum bei euch eintreffen.

quelle: The whole internet


Wie genial.... funzt das alles immer noch?
eh keine Gewähr musste selbst ausprobieren dikka!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

3 777

Mittwoch, 18. September 2013, 20:19

Zitat

Rayman Legends ist kostenlos für Xbox über den Bosnien Herzogowina Marktplatz


Ist da was dran? Wenn ja, dann habe ich das hiermit mitgeteilt.

/edit:

Ok, ist hier offiziell mit Anleitung: http://chillmo.com/rayman-legends-360-ko…box-marktplatz/

3 778

Freitag, 20. September 2013, 18:57

Bei Grotte gibts Bioshock Infinite AT-Version für 17,99€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuzzy« (20. September 2013, 18:57)


3 779

Montag, 23. September 2013, 18:51

GTA V für 50,- + Versand wenn man bei amazon.fr bestellt.
http://www.amazon.fr/Rockstar-Games-GTA-V/dp/B006ISA47W/

3 780

Montag, 23. September 2013, 23:20

Das Trade-In Geschäft mit FIFA 14 wird bestimmt super laufen für die X1 8)

http://www.gamestop.de/next-gen-upgrade
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten