Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:34

RE: Cd Wow ???

Zitat

Original von ZockZombie
Tröle erstma
Ich hab mir vor 2!!!! wochen Gears of War bei CD WoW bestellt.
Das Spiel is noch nich da.

Da wollt ich mal fragen ob sich einer mit CD WoW auskennt.

Ich hab zwar gelesen ,dass viele sagen das der
Service klasse is und das Paket auch gekommen ist ,aber ich habe
auch gelesen das einer sein Paket nie gekriegt hat.

Wenn ich aus Dänemark zurückkomme (zurück komme :help: ) und
GoW dann noch nich da is stornier ich. Aber das soll nich gehen wenn
man das Paket nich gekriegt hat.

Naja ich weiß wenigstens wieso die sich so genannt haben.
WOW is der Service scheiße , WOW is die Lieferzeit lang,
WOW is das n Betrug !

CD WoW ist kein Betrug. Es könnte auch am Zoll fest hängen weil der händler nicht in DE ist oO

ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:37

RE: Cd Wow ???

Kann schon sein as der Zoll noch Probe spielt aber wie krieg ich das Spiel?
Schickt mir der Zoll das noch oder is das Game zu geil ?
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (17. Juli 2007, 16:37)


403

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:39

RE: Cd Wow ???

Zitat

Original von ZockZombie
Eigentlich müsste es in Zypern sein. EIGENTLICH
Uneigentlich liegts wahrscheinlich wirklich beim Zoll.


Die schicken nämlich angeblich das Game von HongKong nach Zypern und dann rein in die EU


Ich kann es leider nicht eindeutig bestätigen, aber ich glaube, dass funktioniert leider nicht mehr auf diese Weise! Der Absender bleibt ja immernoch der aus Hong Kong. :(

Nochmal was zur Verfahrensweise:

- Zoll schaut rein, prüft
- gibt es an die Post weiter
- Post schickt es zum Zollzahlstelle deiner Region
- Post schickt dir eine Karte mit dem Hinweis, dass du zum Zoll solltest

Hoffe, es hilft dir etwas weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (17. Juli 2007, 16:41)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:49

RE: Cd Wow ???

Zitat

Original von ZockZombie
Kann schon sein as der Zoll noch Probe spielt aber wie krieg ich das Spiel?
Schickt mir der Zoll das noch oder is das Game zu geil ?


Also wenn der Zol dein Game hat, dann wirst du noch Post von denen bekommen, aber das kann bis zu 2 Wochen dauern, staatliche Mühlen mahlen laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnggggggssssssssaaaaaaamm! :biglaugh:
rülps!

405

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:56

Er kann aber auch bei seiner Zollzahlstelle anrufen und nach dem Objekt der Begierde fragen. Habe ich des öfteren so gemacht und konnte auch alles sofort abholen. Die Karte kam z.T. auch erst eine Woche später an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair« (17. Juli 2007, 16:57)


ZockZombie

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: Deutschland/Berlin

  • MaCkEnZiEFrAsEr
  • Private Nachricht senden

406

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:58

RE: Cd Wow ???

Also das könnte jetzt so aussehen :

1. Der Zoll hat das Spiel. Post schreibt mir das ich es abholen soll, dann fahr ich dahin (zur nächsten Zollstation ?) und hols mir ab.

2. Das Game bleibt nich am Zoll hängen und is auf dem Weg zu mir.

Das wär nich so gut wenn der Zoll das hat. Denn mein Vater weiß nich das es indiziert is
[size=14][/size]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZockZombie« (17. Juli 2007, 17:00)


407

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:34

Tja,Lügen haben kurze Beine...um welches Spiel handelt es sich hier eigentlich nochmal ?^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

408

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:35

*indiziert* :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

409

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:40

achso GoW...joa was will man machen,ich denk mal dein Dad muss da dann hin...da wird er sich auch freuen^^

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

410

Dienstag, 17. Juli 2007, 19:45

Genug Angst eingejagt, das Spiel verspätet sich einfach und es wär einfacher wenn du es persönlich aus Dänemark mitgebracht hättest :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

411

Mittwoch, 18. Juli 2007, 19:51

Die Indizierung bedeutet ja nicht, dass das Spiel verboten ist. Der Zoll kann rein garnichts machen oder gar einziehen. Das einzige was "der Vater" zu erwarten hat ist, dass er nachzahlen muss! ;)

Hier mal eine kleine Erklärung zur Indizierung:


Rechtsfolgen in Deutschland [Bearbeiten]

Indizierte Medien dürfen Kindern und Jugendlichen weder verkauft noch überlassen oder anderweitig zugänglich gemacht werden. Sie dürfen nicht mehr beworben werden und nicht im Versandhandel vertrieben werden, es sei denn, es werden Vorkehrungen getroffen um sicherzustellen, dass der Kunde mindestens 18 Jahre alt ist. Indizierte Videofilme und Computerspiele dürfen in Geschäften angeboten werden, sie dürfen Kindern und Jugendlichen aber nicht frei zugänglich sein; indizierte Bücher dürfen in der Buchhandlung nur unter der Ladentheke angeboten werden. Strittig ist, ob eine kritische Rezension von jugendgefährdenden Medien möglich ist, da es hierzu keine einheitliche Rechtsprechung gibt.


Alles klar !? :D

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

412

Freitag, 20. Juli 2007, 14:49

...ich habe derzeitig sehr gute Erfahrungen mit play.com gemacht...

...sie haben günstige Angebote und meistens erhält man seine Sendung innerhalb einer Woche...

...(...falls nicht der deutsche Zoll diese Laufzeit um 2 Wochen verlängert... :)...)...

freddykrueger

Fortgeschrittener

Beiträge: 280

Wohnort: SV WERDER BREMEN

Beruf: Fachlagerist

  • fr3ddykru3g3r88
  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 1. August 2007, 16:50

hatt jemand günstig geras of war gesehen ?

€.: von meienr seite her hat scih das nun erlädigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddykrueger« (2. August 2007, 02:27)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

414

Dienstag, 7. August 2007, 15:29

Hat jemand mal nen Versandhändler, wo ich günstig The Darkness uncut bestellen kann?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (7. August 2007, 15:29)


415

Dienstag, 7. August 2007, 15:39

XBOX 360 zum Superkurs

Hallo Leute.

Es handelt sich hier um einen absoluten Geheimtip!!!

Ab 20.09.07 gibt es bei Saturn (zumindest in Bremen/Steinsetzerstr. 13)
die XBOX 360 Premium inkl. Forza 2, Shadowrun, Fifa 2007, Colin McRae Dirt und irgendein Kinderspiel (steht noch nicht fest welches) für 349,-

Es kann sein dass das Spiele LineUp sich noch ändert. Auf jeden Fall stehen Shadowrun und Forza 2 schon 100%tig fest. Dieser Tipp ist wirklich geheim und noch nicht wirklich offiziell. Bitte keine Anfragen beim Saturn starten es wird euch keiner diese Aktion bestätigen.
Wartet einfach ab und freut euch darauf.

Ansonsten können wir uns ja hier darüber auslassen.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 7. August 2007, 15:40

Hätte gut in den Schnäppchen Thread gepasst!
rülps!

417

Dienstag, 7. August 2007, 16:25

und wie kommst du denn an den supergeheimen Geheimtip? Gehörst du dem supergeheimen Geheimbund der supergeheimen Geheimaktionen-Outer an? :biglaugh: :D
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

418

Dienstag, 7. August 2007, 17:51

Zitat

Original von Caesar
und wie kommst du denn an den supergeheimen Geheimtip? Gehörst du dem supergeheimen Geheimbund der supergeheimen Geheimaktionen-Outer an? :biglaugh: :D

hehe kam mir auch sofort der gedanke :biglaugh:

419

Dienstag, 7. August 2007, 18:02

*Threads zusammengefügt*

420

Dienstag, 7. August 2007, 19:42

Zitat

Original von Caesar
und wie kommst du denn an den supergeheimen Geheimtip? Gehörst du dem supergeheimen Geheimbund der supergeheimen Geheimaktionen-Outer an? :biglaugh: :D


Psssst...ist doch Supergeheim :D

Nein natürlich bin ich ein Mitarbeiter sonst wüsste ich es ja auch nicht. Aber ich finde den Preis für dieses Bundle absolut Amok.
Die meisten dieser Games sind Mega aktuell. Was denken die anderen so?

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten