Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Dienstag, 7. August 2007, 19:48

Das ist echt der Burner für den Preis :D

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

422

Dienstag, 7. August 2007, 20:03

NBA Street Homecourt gibt's im ProMarkt für 29€, bei Avitos sogar für 22,90€.
the past is only the future with the lights on.

423

Freitag, 10. August 2007, 10:12

RE: XBOX 360 zum Superkurs

Zitat

Original von TeamDeadman
Hallo Leute.

Es handelt sich hier um einen absoluten Geheimtip!!!

Ab 20.09.07 gibt es bei Saturn (zumindest in Bremen/Steinsetzerstr. 13)
die XBOX 360 Premium inkl. Forza 2, Shadowrun, Fifa 2007, Colin McRae Dirt und irgendein Kinderspiel (steht noch nicht fest welches) für 349,-

Es kann sein dass das Spiele LineUp sich noch ändert. Auf jeden Fall stehen Shadowrun und Forza 2 schon 100%tig fest. Dieser Tipp ist wirklich geheim und noch nicht wirklich offiziell. Bitte keine Anfragen beim Saturn starten es wird euch keiner diese Aktion bestätigen.
Wartet einfach ab und freut euch darauf.

Ansonsten können wir uns ja hier darüber auslassen.


So. Heute entscheidet sich was in das Paket kommt. Sprich welche Spiele nun Tatsächlich drine landen. Mittlerweile ist es auch klar dass dieses Angebot NUR beim Saturn Bremen-Habenhausen geben wird. Es wird der komplette Bestand 360 aufgekauft den Microsoft im Moment noch hat. Also es wird sicherlich interessant. Ich melde mich nachher wenn ch weis was Sache ist.

424

Freitag, 10. August 2007, 19:07

hier kaufe ich meine Spiele/DVDs;

http://www.1advd.ch/DefaultG.ASP
(!!CH HÄNDLER!!)


Liefern ziemlich zügig und ab 50 CHF warenwert gibbets keine versandskosten (nur innerhalb der schweiz, händler liefert allerdings auch ins ausland)

habe meine ware bis jetzt eigentlich immer 2-3 tage nach bestellung bekommen..
haben auch einen sehr guten kundenservice.
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

425

Sonntag, 12. August 2007, 10:53

So und nochmal zum Deal bei Saturn. Leider haben die Kollegen den Deal bei Microsoft so nicht hingekriegt. Allerdings einen anderen ausgehandelt. Jetzt wird wohl das Paket 399,- kosten und beinhaltet einen 2ten Controler (wireless), Shadowrun, Fifa 07, (Ein Kinderspiel steht immernoch nicht fest), Colin McRae Dirt und höchstwarscheinlich Forza 2(da bearbeiten die noch den Microsoft Ausendienstler). Leider ist es alles immernoch nicht in trockenen Tüchern aber wird höchstwahrscheinlich so beworben. Die Werbung sollte am 13.09 oder 20.09 in Bremen gestreut werden. Selbstverständlich werde ich es hier nochmal posten sobald alles offiziell ist.

426

Sonntag, 12. August 2007, 11:35

Bekommst du nich noch Mitarbeiterprozente :D

427

Sonntag, 12. August 2007, 16:50

Nee bei solchen Preisen sowieso nicht. Ich habe meine 360 bei Real gekauft. Über Mitarbeiterrabatt für 319,- €

Hatschu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

428

Freitag, 17. August 2007, 21:43

Brauch ´ne XboX 360 NOW!!!

Hey Leutz ich hab grade meine Xbox360 aus einem bedauerlichem grund den ich euch lieber nicht sagen möchte verloren :-( jetzt brauch ich ganz ganz schnell ´ne neu Konsole oder ich werde an Games unterkonsum psychisch erkranken ! also wohne in Berlin WO KRIEGE ICH AM BILLIGSTEN NE NEUE XBOX360 PLS HELP

gruss Don S.

429

Samstag, 18. August 2007, 07:26

Im Moment wohl hier: http://www.planet4one.de/planet/wbc.php?…duktdetail.html
Hast du einen Freund oder bekannten der bei Real,- oder Extra Markt arbeitet? Ich weis nicht die habt ihr doch auch bei euch in Berlin oder? Nun wie auch immer den jenigen dann fragen wann die wieder Personalkauftage haben (meistens 28. und 29. jeden Monats) und an diesem Tag kaufen mit 20% Nachlaß. Habe auch so gekauft und 319,- bezahlt.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

430

Samstag, 18. August 2007, 11:26

the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (18. August 2007, 11:26)


Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 18. August 2007, 13:02

Bei MM gibts Fuzion Frenzy 2,D&D Extreme 2 und Viva Pinata für 10€!!!
#makeXboxfrontgreatagain

432

Montag, 20. August 2007, 14:01

Zitat

299,90€ zzgl. Versand.

wirklich Top- Preis, wenn man dann noch die ebay Gebühr von 5% abzieht sind das netto 284 Euro für den Verkäufer. 8o
Ich war immer der Meinung an Hardware verdient man nicht so viel. ?(

433

Donnerstag, 23. August 2007, 19:41

ich krieg jetzt, da ich in ner grossen ladenkette arbeite.. 5-20% auf alle elektronikartikel (inkl. games usw.) und kann da einkauffen wann immer ich will.. is ja komisch mit euern personaleinkaufstagen :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

434

Sonntag, 26. August 2007, 01:32

Hallo,

habe mir gerade ein Spiel bei Gameware.at gekauft.

Hat jemand hier schonmal dort was bestellt?

Nach wie vielen Tagen kann ich denn mit dem Spiel rechnen??
Da stand sofort lieferbar, aber weiss ja net wie lange das bei denen dauert??

435

Donnerstag, 30. August 2007, 20:21

Im MM (KL) gibts Just Cause für 20€.
Habs mir mal mitgenommen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

436

Samstag, 1. September 2007, 11:19

Ich bestelle öfters bei der Spielegrotte. Jetzt hab ich aber schon zum 2. Mal innerhalb einer kurzen Zeit keine Lieferung bekommen. Damals bekam ich noch eine Ersatzlieferung, aber dieses Mal ist Bioshock einfach nicht gekommen. Jetzt bekomm ich keine Ersatzlieferung, sondern muss die Nachforschungen mit der Post abwarten. Na klasse, dass kann ja dann lange dauern:wall:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


437

Montag, 3. September 2007, 21:48

ich kam per Zufall über einen Link beim gamecapatain hier hin 8o
www.wogalzey.de - und ich dachte ich kenne alle dt. shops 8)
schon jemand Erfahrungen gemacht ?(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

438

Dienstag, 4. September 2007, 16:22

So Bioshock ist immer noch nicht da, aber das Geld wurde schon mal sicherheitshalber von der Spielegrotte abgebucht:angry:
Das kann es doch nicht sein. Ich bekomme meine Spiele nicht, aber zahlen soll ich schon ?(:stupid:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


439

Mittwoch, 5. September 2007, 09:30

Zitat

Jetzt bekomm ich keine Ersatzlieferung, sondern muss die Nachforschungen mit der Post abwarten.

jetzt Frage ich mich doch was er bei einer normalen Briefsendung nachforschen will. ?(
Soweit ich verstanden habe verschickt er obwohl er es gesetzlich muß gar nicht versichert oder eigenhändig. :rolleyes:

Ich habe nie verstanden wie man in so einem Krämerladen kaufen kann, AGBs sittenwidrig,Versand verstösst gegen das Jugenschutzgesetz, wenn Ware abhanden kommt haftet der Versender und nicht der Käufer, d.h. er hat die Ware umgehend zu ersetzen.
Und als Krönung wird kurz vor Auslieferung von Waren die Preise angezogen. Im Grunde ist das ein Fall für die Wettbewerbszentrale und den Staatsanwalt der sicher sicher gern um die Einhaltung des Jugendschutzgesetzes kümmert.
Und so preiswert wie hier getan wird ist er auch nicht.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

440

Mittwoch, 5. September 2007, 10:00

Ich hab ihn gestern vormittag jedenfalls eine EMail geschrieben und ihn auf die Überweisung angesprochen. Leider habe ich noch keine Antwort bekommen.
Wenn sich auch heute immer noch nichts tut, dann war es meine letzte Bestellung bei der Spielegrotte...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten