Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Mittwoch, 12. September 2007, 07:29

Media Markt in Berlin am Alex seit heute 00.00 Uhr..Neueröffnungsschnäppchen 8o

Zitat


X-Box 360 Premium inkl. 4 Spiele* & 2 Controller 249 €

Project Gotham Racing
Kameo - Elements of Power
Fußballweltmeisterschaft Deutschland 2006
Coin McRae Dirt

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

482

Donnerstag, 13. September 2007, 15:18

Nachdem ich ja wie bereits geschildert nicht mehr bei der Grotte bestellen werde, jetzt die Frage. Könnt ihr mir einen guten Shop empfehlen, der nicht zu teuer ist, aber bei dem man auch uncut-Fassungen bestellen kann?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

483

Donnerstag, 13. September 2007, 18:36

Meine erste wahl beim Online-Spielekauf ist immer Gamesonly.at..........
Aber Schnäppchen gibt es woanders..............

484

Donnerstag, 13. September 2007, 20:47

www.gameware.at ist eigtl. immer deutlich billiger als der Wucherpreishändler gamesonly.at

Kann dir den nur empfehlen, die Lieferung von denen war eigtl. immer nach 2 (!!!) Tagen da, und das aus Österreich.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

485

Donnerstag, 13. September 2007, 22:19

Danke. Bei gamesware.at bin ich sogar registriert.
Dann stöber ich mal ein wenig :]

Edit:
Seh ich das richtig, dass bei gamesware.at keine Versandkosten anfallen?
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (13. September 2007, 22:22)


486

Donnerstag, 13. September 2007, 22:55

Zitat

Original von K-Man

Seh ich das richtig, dass bei gamesware.at keine Versandkosten anfallen?


An einem Bestellwertvon 49 Euro ja.
Sonst kostet es akzeptable 2,99.

Auf jeden Fall viel weniger als bei gamesonly, wo die 5,99 betragen, und das immer.!!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

487

Samstag, 15. September 2007, 12:32

Toll. Spielegrotte wird mir immer suspekter. Nachdem ich das Spiel nie bekommen habe und Marc jegliche E-Mail ignoriert, habe ich das Geld zurückbuchen lassen. Ich zahl ja nicht für etwas, was ich nie bekommen habe. Und jetzt wollen sie von mir noch 8€ haben, weil mein Konto keine Deckung aufweist. Aber immer noch will keiner mit mir reden. Schön langsam geht mir dieser Shop so ziemlich auf die Nerven.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


488

Sonntag, 16. September 2007, 18:10

Hallo zusammen,
Als mein Mann nach Erfahrungen über die Spielegrotte im Netz verfolgte führte der Weg über google auch hierher.

Zitat

Spielegrotte wird mir immer suspekter

mir auch.
Ich bestellte für meinen Mann 2x Spiele, vor Wochen Vampire ... (Namen vergessen) ?( Vorauskasse bezahlt, Ware nie erhalten, nach 8 Wochen kam das Geld erst zurück. Dann nochmal eine Bestellung betätigt. Bioshock 55,99 überwiesen, dann mail mit 3 Euro Nachforderung erhalten obwohl auf der Auftragsbestätigung 55,99 stand. Ware bis heute nie erhalten, Geld auch keins. Am Fr. Strafanzeige wegen Betruges und unlauteren Wettbewerbes gestellt.

K-Man du bist nicht der einige. ;(
Ich kann nur empfehlen die Finger von solchen Händlern zu lassen. Bioshock haben wir dann bei http://www.okaysoft.de bestellt (ist etwas teurer aber sehr zuverlässig) und Stranglehold bei http://www.wogalzey.de (zuverlässig und meist billiger als alle)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hera« (16. September 2007, 18:11)


489

Sonntag, 16. September 2007, 19:34

Zitat

Original von Hera

Ich kann nur empfehlen die Finger von solchen Händlern zu lassen.

Würde ich jetzt nicht so sagen.
Ich hatte bis jetzt so um die 30 Bestellungen bei der Grotte und hatte noch nie ein Problem.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

490

Montag, 17. September 2007, 09:55

Aber wie man sieht, häufen sich die "Missgeschicke" von Marc in den letzen Wochen. Der Shop wird ihm wohl einfach zu groß. Fehler würde ich ihm ja noch verzeihen, aber ignorieren des Kunden überhaupt nicht.

@Hera:
Hat Marc dich auch einfach ignoriert? Wenn er am Ende wirklich noch die 8€ verlangen will, dann überlege ich mir auch, ob ich eine Anzeige machen soll. So geht es nämlich nicht...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (17. September 2007, 09:55)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

491

Montag, 17. September 2007, 12:37

Hab auch schon viel in der Grotte bestellt und war auch schon bei ihm, da ich in der Nähe arbeite.

Suspekt war mir da nichts, alles was ich bisher dort gemacht habe war wunderbar.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

492

Montag, 17. September 2007, 12:41

Zitat

Original von Hera
Hallo zusammen,
Als mein Mann nach Erfahrungen über die Spielegrotte im Netz verfolgte führte der Weg über google auch hierher.

Zitat

Spielegrotte wird mir immer suspekter

mir auch.
Ich bestellte für meinen Mann 2x Spiele, vor Wochen Vampire ... (Namen vergessen) ?( Vorauskasse bezahlt, Ware nie erhalten, nach 8 Wochen kam das Geld erst zurück. Dann nochmal eine Bestellung betätigt. Bioshock 55,99 überwiesen, dann mail mit 3 Euro Nachforderung erhalten obwohl auf der Auftragsbestätigung 55,99 stand. Ware bis heute nie erhalten, Geld auch keins. Am Fr. Strafanzeige wegen Betruges und unlauteren Wettbewerbes gestellt.

K-Man du bist nicht der einige. ;(
Ich kann nur empfehlen die Finger von solchen Händlern zu lassen. Bioshock haben wir dann bei http://www.okaysoft.de bestellt (ist etwas teurer aber sehr zuverlässig) und Stranglehold bei http://www.wogalzey.de (zuverlässig und meist billiger als alle)


Ey echt, langsam wirds lächerlich ..... findet Ihr es so geil, immer Eure Konkurrenz schlecht zu machen? ES NERVT GEWALTIG!!!!!!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

493

Montag, 17. September 2007, 13:13

wenn man doch gemerkt hat , dass die sache bei bankeinzug in die hose geht , dann bestellt man halt das nächtste mal per NN und nich wieder per BE

bei mir hats bisher immer geklappt per BE und NN

schiefgehen kann immer was , vielleicht ruft ihr mal dort an , anstatt immer nur zu mailen

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

494

Montag, 17. September 2007, 13:39

Zitat

Original von Patrik
wenn man doch gemerkt hat , dass die sache bei bankeinzug in die hose geht , dann bestellt man halt das nächtste mal per NN und nich wieder per BE

bei mir hats bisher immer geklappt per BE und NN

schiefgehen kann immer was , vielleicht ruft ihr mal dort an , anstatt immer nur zu mailen

Ans Telefon geht ja sowieso keiner, steht sogar so auf der Homepage...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


495

Dienstag, 18. September 2007, 08:28

?( wieso steht sie dann überhaupt auf der hp ?(

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

496

Dienstag, 18. September 2007, 09:33

Zitat

Original von Patrik
?( wieso steht sie dann überhaupt auf der hp ?(

Weil man gesetzlich eine angeben muss. Es hilft aber nichts, wenn dann da keiner rangeht.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

497

Dienstag, 18. September 2007, 09:48

Kann von euch auch keiner im Momen tauf Marcs HP zugreifen?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (18. September 2007, 09:49)


498

Dienstag, 18. September 2007, 09:53

Zitat

Original von Calahan
Kann von euch auch keiner im Momen tauf Marcs HP zugreifen?


Ne, lädt nicht. Evtl. wird sie ja mal überabeitet...

499

Dienstag, 18. September 2007, 09:53

hab auch grad bei der Grotte was bestellt - aus dem einfachen Grund, weil die immer 10 Euro (!!!) billiger bei Spielen sind wie mein bisheriger Händler (gamesonly).

Mal kucken wie die Abwicklung läuft ...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

500

Dienstag, 18. September 2007, 10:12

Normal läuft ja alles glatt, nur geht einmal etwas schief, dann wirst du ignoriert.
Ich würde ja gerne weiterhin bei der Grotte bestellen, aber ich bekomme ja nicht mal eine Antwort. Vielleicht schreib ich nochmal. Bezweifle aber, dass es was bringt.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K-Man« (18. September 2007, 10:13)


Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten