Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

501

Dienstag, 18. September 2007, 10:26

Es kommt auch immer drauf an wie manin den Wald reinschreit.
Ich hatte bei Saint's Row damals Probleme aber das regelte sich alles super.

Ich habe noch nie so positive Erfahrungen bei nem Onlinehändler gemacht.

Wenn irgendwas ist, dann informiert er einen eigentlich immer (beispiel Stranglehold)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

502

Dienstag, 18. September 2007, 11:12

Nett, dass du davon ausgehst, dass ich böse E-Mails an Marc geschrieben habe. Dem war aber definitiv nicht so. Ich hab ihn weder beleidigt, noch bedroht noch dumm dahergeredet.
Ich habe in meinen E-Mails immer nur nachgefragt, wie es jetzt weitergeht und wie die Nachforschungen bei der Post voranschreiten. Aber da hab ich keine Antwort bekommen.
Erst dann habe ich geschrieben, dass ich es nicht korrekt finde, dass ein Kunde einfach bei einem Problem allein gelassen und ignoriert wird. Aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.

Ich war bis vor kurzem auch total begeistert von der Spielegrotte. Ich würde auch nie was sagen, wenn Marc zumindest mit mir reden würde. Aber ignorieren stört mich einfach gewaltig.
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

503

Dienstag, 18. September 2007, 11:24

Zitat

Original von K-Man
Nett, dass du davon ausgehst, dass ich böse E-Mails an Marc geschrieben habe. Dem war aber definitiv nicht so. Ich hab ihn weder beleidigt, noch bedroht noch dumm dahergeredet.
Ich habe in meinen E-Mails immer nur nachgefragt, wie es jetzt weitergeht und wie die Nachforschungen bei der Post voranschreiten. Aber da hab ich keine Antwort bekommen.
Erst dann habe ich geschrieben, dass ich es nicht korrekt finde, dass ein Kunde einfach bei einem Problem allein gelassen und ignoriert wird. Aber ich habe immer noch keine Antwort bekommen.

Ich war bis vor kurzem auch total begeistert von der Spielegrotte. Ich würde auch nie was sagen, wenn Marc zumindest mit mir reden würde. Aber ignorieren stört mich einfach gewaltig.


Ich lese von dir jetzt seit Wochen hier immer das selbe über Marc, warum ziehst du da nicht endlich nen Schlussstrich und zeigst ihn an, schreib ihm das du bis morgen eine Entscheidung haben willst, sollte dies nicht erfolgen, gehst du zu den grünen Freunden und stellst eine Anzeige gegen den Schuppen.

Aber hier jeden Tag zig Posts wegen immer des selben Themas zu schreiben ermüdet und langweilt, langsam ein bischen.
rülps!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

504

Dienstag, 18. September 2007, 11:36

@kkk-Didi:
Werd ich auch machen. Und ich schreibe hier auch nur, wenn man mich anspricht. Calahan hat mit seinem Beitrag zB mich angesprochen. Ich habe mich nur verteidigt, da ich ja keine beleidigenden E-Mails schreibe ;)
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


505

Samstag, 22. September 2007, 18:42

Hat hier jemand einen Tipp für mich für Gow?

506

Samstag, 22. September 2007, 19:12

Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.

507

Samstag, 22. September 2007, 20:38

Zitat

Original von Tomi
Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.


Naja, trotzdem danke. :rolleyes:

508

Sonntag, 7. Oktober 2007, 03:29

Günstige Live-Cam

Yeah, schaut mal was ich gefunden habe. Bei Amazon gibt es die Live-Cam für 15€, neu, von einem Zweithändler.
Recht günstig :
gerade der erster Händler "Mediawold"

509

Montag, 8. Oktober 2007, 12:37

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Tomi
Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.


Naja, trotzdem danke. :rolleyes:


bei areabasar gibt es es sicher für 35 euro, habs auch schon bei kleinen spielehändlern deutlich unter 40 gesehen

510

Montag, 8. Oktober 2007, 13:23

Zitat

Original von mehl

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von Tomi
Wenn Du es besonders günstig erwerben willst...glaube ich nicht. Hab auch letzte Woche gekauft. GoW ist stabil hochpreisig. Bei roteerdbeere.de kannste gebraucht paar Euro sparen, aber von Schnäppchen ist das auch weit entfernt.


Naja, trotzdem danke. :rolleyes:


bei areabasar gibt es es sicher für 35 euro, habs auch schon bei kleinen spielehändlern deutlich unter 40 gesehen


ein link?

511

Freitag, 19. Oktober 2007, 10:57

12+1 Monat Live für nur 44,90€

Hi,


ich wollte euch nur mal diesen Tipp zu dem Live Schnäppchen geben;-)

Schnäppchen


13 Monate Live für nur 44,90€

Also wer noch was braucht sollte jetzt zuschlagen

MfG

Maddin


*zusammengefügt*

512

Montag, 29. Oktober 2007, 22:44

hallihallo,
möcht mir demnächst ne xbox kaufen
(die knaller assassins creed, mass effect, gta4 usw kann ich mir nicht entgehn lassen ; ) )
und habe da mal ne frage wegen einem händler.
Hat von euch schon mal wer auf www.cd-wow.net ein xbox360 spiel geordert? Hab dort bisher immer PC-Spiele gekauft, mit denen es ja keine Probleme gibt mit Ländercodes. Aber wie ist das mit 360er Games?
Dort steht nur Format: PAL... heißt das abspielbar auf ner Box die ich im MM kaufen würde?

gruß
Sorrow

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

513

Montag, 29. Oktober 2007, 22:48

kurz: Pal läuft auf der Konsole! Manche NTSC Titel auch (Aber da musst mal nach schauen)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

514

Dienstag, 30. Oktober 2007, 00:38

Mein Schnäppchen gestern bei ebay C&C 3 für 22euro für die xbox und Blue Dragon für 31^^

515

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:54

Zitat

Original von saora
kurz: Pal läuft auf der Konsole! Manche NTSC Titel auch (Aber da musst mal nach schauen)


ahh klasse, nur kurz nachgucken...
Englisch Fließend sprechen & verstehen check
Morgen wird die Box im MM gekauft^^

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

516

Sonntag, 18. November 2007, 19:25

Hat schon jemand mit uncut-games.at Erfahrungen gemacht?

Möchte ein gewisses Zombiespiel kaufen, würde dort 39,95 EUR kosten (hab es bisher nicht günstiger gesehen).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. November 2007, 19:26)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 18. November 2007, 19:29

Die haben ja ganz schön gesalzene Preise, also ich würde da nicht bestellen. Guck lieber bei Spielegrotte.de oder spieletom.com
Habe mit beiden bissher nur gute erfahrungen gemacht.
Bei beiden muss man allerdings einen Ausweisscan per Mail schicken.

Edit: Ah ok, das Zombiespiel bekommt man bei den beiden Händlern nicht da diese aus Deutschland sind. Für knapp 40€ ist es zwar 10€ teurer als die UVP, aber günstiger hab ich es auch noch nicht gesehen seit der Beschlagnahmung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BGKfromEden« (18. November 2007, 19:30)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 18. November 2007, 22:03

Der UVP müsste normalerweise 29,99 EUR sein, allerdings ist das schon das günstigste was ich gefunden hab, ansonsten meistens 49,99 EUR

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit http://www.uncut-games.at oder http://www.gameshop.at, bei beiden für 39,90 EUR.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (18. November 2007, 22:08)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 22. November 2007, 15:44

hab das Zombiespiel bei http://www.gameshop.at bestellt.

Montag nachmittag bestellt, wurde heute aus Österreich geliefert. Lief alles gut bei diesem Händler :thumb:

520

Donnerstag, 22. November 2007, 15:47

Wenn man damit erwischt wird, gibts halt richtig Ärger ne...
Jage nur, was du auch töten kannst.

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten