Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 12:08

Ich kauf mir die meisten Games da wo ich es gerade sehe.
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

542

Freitag, 7. Dezember 2007, 10:18

http://www.spielegrotte.de/index.php?kat…&anr=40860&hb=5

Marvel UA für 34 Euro - das ist sogar gebraucht sonst viel teurer.

+ noch was im 18er Bereich ;)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

543

Dienstag, 11. Dezember 2007, 00:44

hmmm... habe folgendes gefunden...

Assassins Creed für 38€ + 3,60€ Versand und
Mass Effect für 39,99€ + 3,60€ Versand


Mass Effect

Assassins Creed

aber ob es legit ist... das ist die andere Frage...
wer will testen??? :laugh:
[GC2]Kolotrixas[/GC2]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 12:26

Beim stöbern durch gewisse grosse Onlinehändler bin ich immer mal wieder auf Gebrauchtangebote von beschlagnahmten Spielen wie zB dem allseits beliebten Zombies im Kaufhaus gestossen.
Sehen die das nie, oder wollen die nicht sehen das da gerade gegen gesetze verstossen wird?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

545

Freitag, 14. Dezember 2007, 20:33

Hi

Bin auf der Suche nach "Mass Effect UK Limited Uncut Edition" kann keinen Händler mehr finden der es noch vorrätig hat.

Irgendjemand hier ne Idee?
[GC2]Desbend[/GC2]

546

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 11:55

Hallöchen,

ich bin auf der Suche nach einem Online Händler, der uncut SPiele auch nach Italien liefert...

- gamesonly.at: super nett und alles, aber leider auch sehr teuer...
- spielegrotte.de: da braucht ein Spiel 8 Tage bis hierher...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

547

Mittwoch, 19. Dezember 2007, 23:21

Zitat

Original von desbend
Hi

Bin auf der Suche nach "Mass Effect UK Limited Uncut Edition" kann keinen Händler mehr finden der es noch vorrätig hat.

Irgendjemand hier ne Idee?


play.com
Time for MASS EFFECT!

548

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:41

aus aktuellem anlass:

schlechte erfahrung mit spielegrotte. spiel bestellt, spiel kam (sehr schnell, wie immer) spiel war beschädigt, zurückgeschickt, email geschickt, drei wochen später hab ich weder das geld zurück bekommen (zum glück noch per bankeinzug gezahlt) noch ein neues spiel bekommen. stattdessen will mir marc immer wieder einen vom pferd erzählen wie: "ist heute angekommen, wird morgen verschickt".

Marc Fettweis ist ein Lügner und ein miserabler Geschäftsmann.
Geld einsacken kann er gut, aber beim geringsten Problem taucht er unter.

Werde dort nie wieder was bestellen und dass auch jedem anderen ans Herz legen. Gute Preise und schneller Versand hin oder her, aber es kann doch nicht angehen dass ich bei jeder Lieferung beten muss dass alles auf Anhieb klappt weil ich weiß dass Marc sonst so störrisch wird wie ein alter Esel.

X(

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

549

Freitag, 21. Dezember 2007, 10:51

Why don't you take, just this Thread: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685 ?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

550

Freitag, 21. Dezember 2007, 11:05

Zitat

Original von ltl.vamp
Why don't you take, just this Thread: http://www.xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=3685 ?



*Threads zusammengefügt*

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

551

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:45

@dios:
Deswegen bestell ich auch nichts mehr bei der Grotte. Klappt alles auf Anhieb, dann passts. Aber wenn es auch nur eine kleine Abweichung gibt, dann kannst entweder das Spiel oder dein Geld vergessen. Eine Antwort bekommt man bei Problemen generell nicht. :rolleyes:
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


552

Freitag, 21. Dezember 2007, 12:59

Klick

...falls Ihr diesen Artikel noch nicht kennt. Wenn das wirklich eine 1-Mann Bude ist, dann wundere ich mich nicht darüber.
.no sig

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

553

Freitag, 21. Dezember 2007, 14:31

Mein Gott! Was regt ihr euch drüber auf?
Ich finde die Spielegrotte echt genial. Spiel bestellt, nächsten Tag da!
Es kann ja sein, dass es bei einigen Probleme gab/gibt, aber die kann man sicherlich auch lösen. Einfach mal ein/zwei E-mails schreiben und auf Antwort warten. Nur weil 1 mal was schief gegangen ist, muss das nicht heißen, dass der Laden schlecht ist. Ich möchte mal gerne wissen wie viele Games (und wo) ihr schon einen Tag nach Bestellung erhalten habt. (Manchmal sogar 1-3 Tage vor dem Release)

Klar wenn es ein 1-Mann Betrieb ist, so wie im Artikel beschrieben ist es kein Wunder das mal was untergeht.
Einfach ein wenig gedulden.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

554

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:13

Bei mir ging zweimal was schief und mir wurde nicht geantwortet. Hab bestimmt an die 6 oder 7 E-Mails an Marc geschrieben und versucht ihn anzurufen. Keine Antwort...Aber egal, wenns bei den anderen klappt, dann passts ja. Ich habe auch nur meine Erfahrungen geschildert...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

555

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:21

Zitat

Original von K-Man
Bei mir ging zweimal was schief und mir wurde nicht geantwortet. Hab bestimmt an die 6 oder 7 E-Mails an Marc geschrieben und versucht ihn anzurufen. Keine Antwort...Aber egal, wenns bei den anderen klappt, dann passts ja. Ich habe auch nur meine Erfahrungen geschildert...


Ja gut wenn du schon 7 e-mails geschrieben hast und er nicht antwortet ist das ein bisschen dreist. Zum Glück hab ich bisher keine Probleme mit Marc gehabt und ich hoffe das bleibt auch so. Naja man hat ja genug Alternativen wie amzon. Und Uncut Läden gibts auch zur genüge ;)

556

Freitag, 21. Dezember 2007, 16:21

also mit spielegrotte hatte ich auch einmal schlechte und gute erfahrungen.also stehts 1:1

das schlechte war als ich das erste mal meien xbox360 da plus zubehöhr für 350€ da gekauft habe per vorkasse....hab ne woche gewartet. nix ist passiert. erste freundliche email hin..gewartet nach 2 tagen nix passiert. dann mehrere emails geschickt und dann nach 2 wochen kahm endlich die SMS...

wisst ihr wie stressig das ist wenn man alle paar minuten lang denken muss das geld ist weg? und das 2 wochen lang...

später dann forza 2 bestellt und da lief alles gut :]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

557

Mittwoch, 2. Januar 2008, 19:56

Jemand schon bei Saturn gewesen ?

558

Donnerstag, 3. Januar 2008, 12:00

Also ich hab mit Saturn nur positive Erfahrungen, meiner befindet sich in Hamburg.

Zur Xbox 360: Ich hatte die Konsole zum Launch und sie ging 2 mal kaputt innerhalb von 2 Monaten, beide male direkt umgetauscht, beim 2.ten mal wurde noch nicht mal reingeschaut sondern gesagt das ich mir einfach ne neue hollen soll, das nenn ich Service.
Beim dritten mal musste ich mich aber an Micrsoft wenden.
Vor 2 Monaten dann hab ich telefonisch nachgefragt ob ich die Box zurück geben kann weil sie schon 7 oder 8 mal den Geist aufgegen hat, erst meinten die ich soll einen Nachweis besorgen doch 2 min später kam ein Anruf und man meinte mir ich kann die Konsole einfacch zurück geben, nach fast 2 jahren und selbst hier hat mir ein anderer Mitarbeiter der davon nicht bescheid wusste einfach vertraut und das Geld zurück gezahlt.

Zu den Spielen: Ich hatte Fifa was mehrmals absürzte was mir auch sofort umgetauscht wurde, nach 2 - 3 Monaten lief es wieder nicht, weil da ein riesiger Riss/Bruch drinn war und nach nem kurzen Gespräch mit dem Chef wieder ne neue.

Bei meiner Schwester wurde das Geld für ihren kapputten MP3 Player einfach zurück gezahlt, allerdings ein paar Euro weiniger.
Beim iPod Touch auch, aber mit ganzem Geld.


Eine glatte 1 für Saturn also.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

559

Montag, 7. Januar 2008, 18:39

Bei der Spielegrotte ist ein neues 360 Bundle samt Halo 3, Forza 2 und Viva Pinata für 334,99€ aufgetaucht.
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (7. Januar 2008, 18:40)


560

Montag, 7. Januar 2008, 18:54

Zitat

Original von SWAT-Sniper
also mit spielegrotte hatte ich auch einmal schlechte und gute erfahrungen.also stehts 1:1

das schlechte war als ich das erste mal meien xbox360 da plus zubehöhr für 350€ da gekauft habe per vorkasse....hab ne woche gewartet. nix ist passiert. erste freundliche email hin..gewartet nach 2 tagen nix passiert. dann mehrere emails geschickt und dann nach 2 wochen kahm endlich die SMS...

wisst ihr wie stressig das ist wenn man alle paar minuten lang denken muss das geld ist weg? und das 2 wochen lang...

später dann forza 2 bestellt und da lief alles gut :]



so nen betrag, per vorkasse im internet.. sowas würd ich ums verrecken NIEMALS machen... Wer (verzeihung) so blöd ist und auch nur irgendwas (und schon gar nicht so nen riesen betrag) per vorkasse kauft der sollte mal voll auf die gusche fliegen. Es ist leider so das gutgläubigkeit irgendwann bestraft wird. denkt an meine Worte :P

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten