Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 28. Februar 2006, 18:32

Ach so holen die sich das Geld also rein :biglaugh:. Die sind zwar qualitativ echt gut, aber bei den Preisen sind das halbe Gangster.

42

Dienstag, 28. Februar 2006, 19:01

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Ach so holen die sich das Geld also rein :biglaugh:. Die sind zwar qualitativ echt gut, aber bei den Preisen sind das halbe Gangster.


Sooo schlecht sind die Preise ja nun auch wieder nicht.

Aber auf den ersten Blick ist da z.B. Ghost Recon 3 für 49,99 das absolute Oberschnäppchen, mit Versandkosten und Zuschlag ist man dann schon bei 59,29.

Wie schon gesagt, nicht übertrieben teuer aber eben nicht mehr das günstigste Angebot.

Hier bei www.sidgames-bochum.de gabs GR3 letzte Woche noch für 54,99 inkl. Versand, leider haben sie diese Woche den Preis auf 58,99 erhöht - hätte ich mal lieber letzte Woche bestellt. :rolleyes:

Jetzt hole ich es mir bei www.markenspiele.de für 57,39 inkl. Versand, was günstigeres habe ich auch nicht gefunden.

43

Dienstag, 7. März 2006, 18:12

Hallo!
Ich hatte mir bei SPielegrotte KAMEO gekauft,in gebraucht!
Nun bekomme ich keine antworten von diesem Verkäufer den ich brauche da die Bankdaten...könnt ihr mir helfen?

44

Dienstag, 7. März 2006, 19:08

Frag doch Marc von der Spielegrotte. Der hat auch ein Forum für die Spielegrotte eingerichtet.

45

Dienstag, 7. März 2006, 20:45

?(Ich bin blöd ?( Welcher MARC ?(

Achso du meinst das Forum bei Spielegrotte?! Ja wollte ich mich anmelden doch ich muss ja dann ne erlaubnis von meinen Eltern haben und ich hab da jetzt net so bock drauf!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gamerfreak« (7. März 2006, 20:47)


46

Dienstag, 7. März 2006, 20:46

Das der Mensch hinter Spielegrotte ;P
einfach mailen und nachfragen, nur ist der gute wohl so ziemlich am Ende, weil seine GRAW-Lieferung verschollen ist und er daher ein paar hundert wütende Kunden hat ;P Vlt hast daher auch noch keine Daten für Überweisung unso.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

47

Dienstag, 7. März 2006, 20:49

aba ich hab doch den verkäufer kontatiert und er müsste doch ne antwort geben und nicht Spielegrotte selbst ?(

48

Dienstag, 7. März 2006, 20:51

Huch ja, ich sollte richtig lesen ;P Sry, naja da kannst du eigentlich nur warten oder nochmal mailen/PN schicken an den Verkäufer, Spielegrotte wird da nix machen können da es ja Privatverkäufe sind.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

49

Dienstag, 7. März 2006, 20:53

ich hatte gedacht ich könnte mich auf Spielegrotte verlassen X(...aba da kann ja Spielegrotte nichts für :D

50

Mittwoch, 8. März 2006, 14:00

Auf amazon.de gibt es Oblivion für PC für nur 41€ und für XBox 360 für 52€. Das sind wirkliche Schnäppchen finde ich - Kaufen, Kaufen, Kaufen!
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

51

Mittwoch, 8. März 2006, 17:36

Zitat

Original von Freek'ed
Auf amazon.de gibt es Oblivion für XBox 360 für 52,95 €. Das sind wirkliche Schnäppchen finde ich - Kaufen, Kaufen, Kaufen!


Oblivion gibts hier http://www.areashop.de/product_info.php?products_id=914 schon für 51,99 incl. Versand. ;)

52

Sonntag, 12. März 2006, 16:55

Wisst ihr wo ich ghost recon am günstigsten bekomme ???

also bei spielegrotte kostet das ja mit versand 58,50 €

da könnt ich ja auch gleich in den laden fahren,doch ich weiss nicht ob es da vll 70 € kostet....

also könnt ihr mir vll helfen ?

MfG

Keweico

53

Sonntag, 12. März 2006, 18:04

Zitat

Original von Keweico
Wisst ihr wo ich ghost recon am günstigsten bekomme ???

also bei spielegrotte kostet das ja mit versand 58,50 €

da könnt ich ja auch gleich in den laden fahren,doch ich weiss nicht ob es da vll 70 € kostet....

also könnt ihr mir vll helfen ?

MfG

Keweico


Ich habs hier gekauft www.markenspiele.de incl. versand 57,39 €.

Habe im Internet leider nichts günstigeres gefunden.

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

54

Montag, 13. März 2006, 10:23

hab mir gerade Ghost Recon: AW + Fight Night Round 3 zusammen für 130.- SFr. gekauft = 83.- Euro


www.gametrade.ch

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 13. März 2006, 11:00

www.bol.de

habe GRAW Oblivion Top Spin für 152€ gekauft.

vorteile
keine versandkosten
lastschriftverfahren
GRAW war 3tage vor release bei mir

nachteile
geringe auswahl (aber immer die neusten sind dabei)

56

Montag, 27. März 2006, 19:01

sorry fehler.
[GC1]Don+Zalog[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (27. März 2006, 19:44)


57

Freitag, 5. Mai 2006, 15:51

Zitat

Original von b0Nsi
www.bol.de

habe GRAW Oblivion Top Spin für 152€ gekauft.

vorteile
keine versandkosten
lastschriftverfahren
GRAW war 3tage vor release bei mir

nachteile
geringe auswahl (aber immer die neusten sind dabei)


Preislich sieht die Seite ganz gut aus. Die meisten 360 Games kosten gerade mal um die 50€ :biglaugh:

58

Samstag, 3. Juni 2006, 12:53

Preishits/Angebote

Da mir speziell so ein Thread noch nicht unter gekommen ist, denke ich es wäre nicht schlecht hier alle Spiel/Konsolen/Zubehör Angebote von Großmärkten, Läden und Internetsites (Natürlich bevorzugt 360) reinzuposten.

Ich fang mal an:
Mediamarkt Darmstadt-Weiterstadt :

XBox360 Premium + 2.Controller + Oblivion (Std. Ed.) 429,-€
Nintendo Gamecube + Mariokart Doubledash + 3(!) Controller (also 4 insgesamt) 99,-€

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. Juni 2006, 13:00)


59

Samstag, 3. Juni 2006, 12:58

RE: Preishits/Angebote

Zitat

Original von Mo Metal
Nintendo Gamecube + Marikart Doubledash + 3(!) Controller (also 4 insgesamt) 99,-€


8o wow das ist billig

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Samstag, 3. Juni 2006, 13:01

RE: Preishits/Angebote

Zitat

Original von Mo Metal
Da mir speziell so ein Thread noch nicht unter gekommen ist, denke ich es wäre nicht schlecht hier alle Spiel/Konsolen/Zubehör Angebote von Großmärkten, Läden und Internetsites (Natürlich bevorzugt 360) reinzuposten.
....


Ähm....
---->zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten