Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

601

Montag, 17. März 2008, 09:25

conan gibts um 9,90 bei saturn

602

Montag, 17. März 2008, 09:45

Weiß jmd von euch vllt, wenn ich jetzt 2 Spiele bei Spielegrotte kaufe, ob ich 2 mal den versand zahlen muss??
[GC1]Marvey90[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

603

Montag, 17. März 2008, 10:22

Nein, musst du nicht. Solange du beide Spiele in einer Bestellung kombinierst und sie auch gleichzeitig geliefert werden können, bezahlst du nur einmal Porto. Einfach beide Spiele in den Warenkorb und dann erst den Bestellvorgang beginnen.
the past is only the future with the lights on.

604

Montag, 17. März 2008, 10:37

Ok danke für die Antwort.
[GC1]Marvey90[/GC1]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

605

Dienstag, 18. März 2008, 01:27

Wer skate noch nicht hat, sollte spätestens jetzt zugreifen...

27,99€
the past is only the future with the lights on.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

606

Samstag, 22. März 2008, 20:06

Hat hier jemand Erfahrungen mit PlayAsia.com?

Habe da ein Spiel bestellt, mir wurde aber das falsche geliefert. Hab denen schon eine Mail zukommen lassen. Wie regeln die das dann?

Danke eich schon mal ;).

Gruß Masterpiece

607

Mittwoch, 9. April 2008, 20:24

Hat schonmal jemand bei juka-games bestellt?
Ist der Laden zuverlässig, kann man ruhig per Vorkasse zahlen?

608

Freitag, 11. April 2008, 21:36

Kennt jemand einen Guten Import Händler will mir ein Game bestellen mit untoten Menschen ?

609

Freitag, 11. April 2008, 22:40

lass dich da aber nicht erwischen.
einfuhr steht ja da nun unter strafe

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

610

Samstag, 12. April 2008, 00:31

Zitat

Original von Neo-Freeman
lass dich da aber nicht erwischen.
einfuhr steht ja da nun unter strafe


Der Kauf ist nicht strafbar nur der Verkauf ;).

611

Samstag, 12. April 2008, 22:19

Such eine 20 GB Festplatte für meine Box kennt ihr einen Händler wo ich günstig eine bekommen kann ? Danke für eure Antworten

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

612

Sonntag, 13. April 2008, 10:33

Wegen der Festplatte schau mal hier nach: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39627
Bissel Offtopic:
Weiss leider nicht wie dann die Lieferzeiten aussehen. Ich hab ende Februar ne Snakebyte Fernbedienung bei Spielegrotte bestellt, gleich bezahlt, bisher ist noch keine Versandbestätigung gekommen und auf bisher 3 Mails wurde noch nicht geantwortet. Meine erste Bestellung hab ich aber innerhalb einer Woche erhalten.

Back to Topic
Wurde bestimmt schon erwähnt, aber da ich sehr zufrieden war, wer noch kein Goldabo hat oder seines verlängern möchte und billig an nen Code kommen will geht auf: http://getxboxcodes.com/ bitte nicht auf Euro umstellen sondern auf US-Dollar lassen! Kostet nur 45$. Der Wechselkurs für diesen Einkauf beträgt 1 EUR = 1,54219USD: hab also 29,18 € bezahlt wenn ich richtig gerechnet habe ;)

613

Sonntag, 20. April 2008, 09:49

Fifa 2008 um 29,45 bei Amazon

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

614

Sonntag, 20. April 2008, 10:24

Zitat

Original von KarzPal
Wegen der Festplatte schau mal hier nach: http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=39627
Bissel Offtopic:
Weiss leider nicht wie dann die Lieferzeiten aussehen. Ich hab ende Februar ne Snakebyte Fernbedienung bei Spielegrotte bestellt, gleich bezahlt, bisher ist noch keine Versandbestätigung gekommen und auf bisher 3 Mails wurde noch nicht geantwortet. Meine erste Bestellung hab ich aber innerhalb einer Woche erhalten.

Back to Topic
Wurde bestimmt schon erwähnt, aber da ich sehr zufrieden war, wer noch kein Goldabo hat oder seines verlängern möchte und billig an nen Code kommen will geht auf: http://getxboxcodes.com/ bitte nicht auf Euro umstellen sondern auf US-Dollar lassen! Kostet nur 45$. Der Wechselkurs für diesen Einkauf beträgt 1 EUR = 1,54219USD: hab also 29,18 € bezahlt wenn ich richtig gerechnet habe ;)


28,50 € 12 Monate + 1 Geile Seite Mann !


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

615

Sonntag, 20. April 2008, 10:32

hi rocky :-)

ich habe mal ne frage zu deiner seite, da im mai 08 mein jahresabo für live ausläuft wollte ich mal fragen, wie du dort bezahlt hast? per LS oder Kreditkarte. Und wird der code sofort per email verschickt oder versendet auf einer karte ??

danke im vorraus

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

616

Sonntag, 20. April 2008, 11:14

also, kannst mit Kreditkarte zahlen, würde dir da PayPal empfehlen...
[spielverderber][/spielverderber]

617

Sonntag, 20. April 2008, 11:43

danke erstmal
hast du es da auch bestellt?? bekommt man denn code sofort per email oder auf einer karte, die einem zugeschickt wird ???

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

618

Sonntag, 20. April 2008, 11:51

gmm glaube meins is erst verlängert worden, mache das per kreditkarte, muss jetzt leider ein jahr warten....

avbba die drei eus pro monatm ehr machen mich auch net ärmer als ick eh schon bin....

sorry, mehr kann ick dir so auf den ersten blick och net sagen...
[spielverderber][/spielverderber]

619

Sonntag, 20. April 2008, 13:01

Zitat

Xbox Live Subscription code is emailed Instantly. Within seconds.


Das steht dort ja sogar extra groß und fett geschrieben...man muss nur die Augen öffnen :rolleyes: ;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

620

Sonntag, 20. April 2008, 13:41

Zitat

Original von andre-91

Zitat

Xbox Live Subscription code is emailed Instantly. Within seconds.


Das steht dort ja sogar extra groß und fett geschrieben...man muss nur die Augen öffnen :rolleyes: ;)


danke habe ich nicht gesehen... danke nochmals

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten