Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:44

ey ich finde das echt dumm ja.

da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-

boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde ;(

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:45

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey ich finde das echt dumm ja.

da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-

boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde ;(


Dass muss doch jeder zahlen und nicht nur du :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

703

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:51

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey ich finde das echt dumm ja.

da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-

boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde ;(


Dass muss doch jeder zahlen und nicht nur du :rolleyes:


Lasst es euch halt an eine Packstation senden, dann kostet es nichts extra...
the past is only the future with the lights on.

704

Donnerstag, 12. Juni 2008, 20:58

Zitat

Original von chrizzl0r

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey ich finde das echt dumm ja.

da sehe ich als jugendlicher die ganze zeit wie hier alle schön billig bei spielegrotte uncut und alles kaufen und jetzt komme ich, bin endlich 18 habe mich freischalten lassen und jetzt diese kacke -.-

boa ich hab aber auch NUR pech. als ob mir nach der geburt ein eimer pech übern kopf gekippt wurde ;(


Dass muss doch jeder zahlen und nicht nur du :rolleyes:


Lasst es euch halt an eine Packstation senden, dann kostet es nichts extra...


geht nicht.
18er sendungen können nur Persönlich entgegen genommen werden.
keine Lieferung an Postfächer und Packetstationen.


Grotte hat sicher ne abmahnung bekommen wegen dem nicht ganz so sicheren 18er spiele verfahren.
oder sie mussten wegen dem neuen Gesetzt was kommt endlich handeln (so wie es andere shops schon ne weile länger machen)

705

Donnerstag, 12. Juni 2008, 21:20

Man kann mit dem PostIdent, das Eigenhändig auch umgehen.

So habe ich es gemacht.


Weitere Infos :
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=egh

706

Donnerstag, 12. Juni 2008, 22:02

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Man kann mit dem PostIdent, das Eigenhändig auch umgehen.

So habe ich es gemacht.


Weitere Infos :
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=egh


Werde ich wohl auch machen nach Marcs Mail grad, sie wurden angeklagt und dazu gezwungen. 8o

707

Freitag, 13. Juni 2008, 00:28

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von xXStyleGamerXx
Man kann mit dem PostIdent, das Eigenhändig auch umgehen.

So habe ich es gemacht.


Weitere Infos :
http://www.spielegrotte.de/index.php?xy=egh


Werde ich wohl auch machen nach Marcs Mail grad, sie wurden angeklagt und dazu gezwungen. 8o


Dir is klar, dass du dafür auch wirklich 18 sein musst? ;)

708

Freitag, 13. Juni 2008, 07:38

Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (13. Juni 2008, 07:39)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

709

Freitag, 13. Juni 2008, 08:47

Zitat

Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:


und dein Gesicht dementsprechend umoperierst! :rolleyes:
rülps!

710

Freitag, 13. Juni 2008, 11:44

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:


und dein Gesicht dementsprechend umoperierst! :rolleyes:


Das muss auch nicht sein....ich hab das schon oft genug gemacht. :smokin:

711

Freitag, 13. Juni 2008, 11:57

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:


und dein Gesicht dementsprechend umoperierst! :rolleyes:


Das muss auch nicht sein....ich hab das schon oft genug gemacht. :smokin:


Wird nur bei der Post nicht funktionieren..davon ab das ist dir schon klar, dass so etwas strafbar ist?

Naja, BTT

712

Samstag, 14. Juni 2008, 00:24

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von Altair92

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Altair92
Nicht wenn ich im Besitz anderer Pässe bin, bzw. an andere Pässe komme. :smeissweg:


und dein Gesicht dementsprechend umoperierst! :rolleyes:


Das muss auch nicht sein....ich hab das schon oft genug gemacht. :smokin:


Wird nur bei der Post nicht funktionieren..davon ab das ist dir schon klar, dass so etwas strafbar ist?

Naja, BTT


Damit bestätigst du, das im Haushalt alle schon 18 oder älter sind. Meine ganzen Persodaten, wurden von der Post gespeichert und auch zur Grotte mit meinem Konto verglichen. Altair, ich würde damit echt aufpassen und es lassen. Wenn deine schwindlerei auffliegt, könntest du mit Grotte/Post echt Probleme bekommen.

713

Samstag, 14. Juni 2008, 08:02

Aber es ist doch legal wenn ich die Bestätigung der Eltern hab(Hab keine ab18 Geschwister), die kaufen mir auch nicht jedes ab 18, jenachdem wie es ist. :P

714

Samstag, 14. Juni 2008, 08:11

nein legal ist es nicht.
sie machen sich damit auch strafbar.

aber das ist nebensache.

die eigenhändig verfahren und Postident funktionieren nur
wenn auch der der bestellt hat und 18 ist auch das packet entgegen nimmt.

ich bin selbst schon sehr sehr lange volljährig
aber wenn ich was nach hause zu meinen ältern schicken lasse was
Postident oder eigenhändige entgegen nahme erfordert
bekommen sie es auch nicht ausgehändigt (wenn ich nicht da bin)

715

Samstag, 14. Juni 2008, 08:17

Eben, bei der Grotte bin ich auf den Namen meiner Mutter angemeldet mit ihrem Einverständnis und entgegen nehmen würde sie auch.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

716

Samstag, 14. Juni 2008, 10:14

So, bei mir läuft das jetzt über die kostengünstige Packstation. Muss ich halt nach der Arbeit dort noch vorbei, anstatt einen Umschlag zu Hause im Briefkasten zu finden...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

717

Samstag, 14. Juni 2008, 11:40

Ich glaube ich werde in Zukunft einfach nur noch persönlich zur Grotte fahren, oder meine Freundin hinschicken. Sie wohnt schließlich nur 15 Autominuten von der Grotte entfernt. :P

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

718

Samstag, 14. Juni 2008, 11:43

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich glaube ich werde in Zukunft einfach nur noch persönlich zur Grotte fahren, oder meine Freundin hinschicken. Sie wohnt schließlich nur 15 Autominuten von der Grotte entfernt. :P


Du bist nicht zufällig Marc? :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

719

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:42

Also habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mir Fifa 08 gebraucht von der Spielegrotte selbst(kein Privatanbieter) gekauft. Da mir das Game jetzt doch nicht so zusagt (bleibe bei PES), will ich das Game zurückschicken. Ja ich weiß, "Wieso ist der Typ so bekloppt und holt sich ein Game, obwohl es eine Demo gibt?". Ich habe die Demo zwar gezockt, konnte mir aber keinen genauen Einblick verschaffen.

Eine Mail an Marc ist schon raus, hat aber noch nicht geantwortet. Wie stehen meine Chancen, dass er es zurücknimmt? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

René

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

720

Dienstag, 17. Juni 2008, 16:50

Zitat

Original von Masterpiece
Also habe folgendes Problem: Am Freitag habe ich mir Fifa 08 gebraucht von der Spielegrotte selbst(kein Privatanbieter) gekauft. Da mir das Game jetzt doch nicht so zusagt (bleibe bei PES), will ich das Game zurückschicken. Ja ich weiß, "Wieso ist der Typ so bekloppt und holt sich ein Game, obwohl es eine Demo gibt?". Ich habe die Demo zwar gezockt, konnte mir aber keinen genauen Einblick verschaffen.

Eine Mail an Marc ist schon raus, hat aber noch nicht geantwortet. Wie stehen meine Chancen, dass er es zurücknimmt? Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß

René


Versuchen kann man es ja mal, wenn Marc nett ist nimmt er es wieder zurück, verpflichtet ist er allerdings nicht dazu!
rülps!

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten