Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:34

Zitat

Original von Yildirim
Danke sehr - werd mich dann mal an die Spielegrotte wenden. :)


Als Belohnung kannst du mir ja die Mail schreiben. :biglaugh: :dunno: :smokin: ?(

742

Dienstag, 24. Juni 2008, 19:53

Hi,

nur was bei der Grotte schon als verkratzt verstanden wird ist echt heftig. Ich habe auch an einem Game, das ich mal verkauft habe, keinen Kratzer gesehen und Marc schrieb mir dann, es müsste geschliffen werden.
Also haben die da echt hohe Anforderungen, was auch dafür spricht, dass man da ruhig mal gebraucht kaufen kann.

LG

743

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:46

Nach zwei Tagen noch keine Antwort. Wie lange ist den die durchschnittliche Wartezeit bei einer Antwort/Angebot von der Spielegrotte ?

744

Donnerstag, 26. Juni 2008, 18:52

Zitat

Original von Yildirim
Nach zwei Tagen noch keine Antwort. Wie lange ist den die durchschnittliche Wartezeit bei einer Antwort/Angebot von der Spielegrotte ?


Kann mal ein paar Tag dauern (1-3) oder aber etwa 30sec-15min.

745

Freitag, 27. Juni 2008, 16:07

Zitat

Original von Yildirim
Nach zwei Tagen noch keine Antwort. Wie lange ist den die durchschnittliche Wartezeit bei einer Antwort/Angebot von der Spielegrotte ?


Habe wirklich noch nie länger als 2 Stunden auf meine Antwort gewartet. Vlt. ´habe ich in solchen dingen glück. :D Ansonsten schreib noch eine bzw. such mal im Spielegrotten Forum

746

Freitag, 27. Juni 2008, 16:11

@ Yildirim Wenn du immer noch keine Antwort erhalten hast, dann schreib einfach noch eine, öfter mal gehen welche unter.

747

Samstag, 28. Juni 2008, 00:47

Auch die zweite blieb bislang unbeantwortet. Montag die letzten ansonsten hat er Pech gehabt ...

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

748

Samstag, 28. Juni 2008, 09:35

Zum Thema Spielegrotte:
Da kannst du entweder Glück oder Pech haben. Ich hab bisher 2x was bestellt, beim ersten mal ein VGA Kabel für meine Xbox360, welches innerhalb ner Woche da war. Beim zweiten mal ne Snakebyte Fernbedienung, Ende Februar bestellt (laut Seite: Versandzeit 2-3 Werktage) und bezahlt, 4 mal Mails geschrieben, was damit sei, keine Antwort. Mitte Mai storniert und mir von Amazon die Original Fernbedienung geholt. Als letzte Woche das überwiesene Geld noch nicht zurücküberwiesen war, hab ich nach den 4 Mails meine fünfte geschrieben und mit dem Verbraucherschutz gedroht ;), da war sofort eine Antwort da, dass es ihm leid täte und er mir für 2 Euro ne billig Fernbedienung aus Fernost anbieten würde, was ich verneinte und er mir schließlich den bezahlten Betrag überwiesen hat.
Also die Preise bei Spielegrotte mögen ja günstig sein, aber was Service und Aktualität der Homepage bezüglich Lieferzeit/Lagerstand der Ware betrifft ist das noch ein Sauladen. Ich weiss der liebe Herr Fettweis hat nicht gerade viele Mitarbeiter, aber wenn ich ein Geschäft führe muss ich doch schauen, dass ich nicht nur meine Stammkundschaft beliefere und den Rest vergraule. Ich überleg es mir deshalb sehr genau, ob und wann ich das nächste Mal dort bestelle.

749

Samstag, 28. Juni 2008, 10:35

Wie gesagt, hatte nie probleme. Bin nun seit ein paar monaten erst kunde bei Spielegrotte. Hatte vorher von gameware.at bezogen.

Spielegrotte hatte allerdings bessere preise. Habe mich angemeldet, schnell email gefragt wie das klappt mit dem für den 18er bereich freischalten. Innerhalb von einer halbenstunde eine antwort gehabt. Perso hingeschickt, und innerhalb weniger Minuten freigeschaltet.

Seit dem habe ich jetzt so ca. 8 - 10 mal was bestellt. Was in der regel immer am nächsten tag bei mir eingetroffen war. Ich habe von Schnäppchen, bis Spiele und Hardware bestellt, und alles kein problem. Vorbestellt hatte ich GTA was auch pünktlich zum release angekommen ist. Bei Army of Two hatte ich länger warten müssen, wobei das wohl an EA lag und das auch bei anderen Spieleshops zuproblemen führte.

2 - 3 mal fragen noch per email geschickt, und eine wirklich schnelle antwort bekommen. Gefragt wie es aussieht da ich mir auch eine neue konsole kaufen wollte, er dies aber nur per lastschrift ab 10bestellungen macht, okay klare regel habe nachgefragt und er konnte mir nicht entgegenkommen. Okay pech gehabt, habe dann bei EB-Games zugeschlagen.

750

Samstag, 28. Juni 2008, 17:23

Ich versteh das mit der Packstation nicht.

Ich möcht das ja mahcen um die 3.80 zu umgehen,

aber man muss immer so eine Kundennummer eingeben und die hab ich nicht.
Muss man zweingend "Packstationkunde" sein?

Kann man sich das nicht einfach in eine schicken lassen und es da abholen?

751

Montag, 30. Juni 2008, 21:13

http://www.amazon.de/s/ref=amb_link_6931…&pf_rd_i=301052


Sega Superstar Tennis

für alle systeme

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

752

Montag, 30. Juni 2008, 21:38

Gibts schon Irgendwo Euro08 Billiger ?

753

Freitag, 4. Juli 2008, 14:08

ich weiß zwar nicht obs das schon gab aber hier RBSV 2 für 33€.
http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=42512

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Altair92« (4. Juli 2008, 14:09)


754

Dienstag, 8. Juli 2008, 14:28

Wer sich folgende Spiele für 15€ holen möchte:

* Battlefield - Bad Company
* Burnout Paradise
* Command & Conquer 3 - Kanes Rache
* Dead or Alive 4 - Xbox Classics
* Devil May Cry 4
* Enemy Territory - Quake Wars
* FIFA Street 3
* Frontlines - Fuel of War
* Scene it? Das Filmquiz
* Summer Athletics


Einfach bei Amazon bestellen und folgenden Propekte hinschicken und die Tiefpreisgarantie nutzen.

Wer nicht in der Nähe von Stuttgart wohnt, kann bei Amazon die Tiefpreisgarantie nutzen und sich die Differenz zum Amazonpreis auf das Kundenkonto gutschreiben lassen.

Und so funktioniert das mit der Amazon Tiefpreisgarantie:

1. Man bestellt das gewünschte Produkt bei Amazon
2. Unter “Mein Konto” dann auf offene Bestellungen gehen (man kann diesen Schritt erst machen, wenn das Produkt zum Versand vorbereitet wird) und auf “Tiefpreis-Garantie”. Es ist also wichtig, dass das Produkt auf Lager ist und nicht erst in 1-2 Wochen verfügbar.
3. Hier nun auf das Angebot im Media Markt Vaihingen hinweisen
4. Innerhalb von 48 Stunden erscheint dann bei den Bestellungen ein Knopf “Gutschrift holen” mit dem man die Differenz auf sein Amazon Konto gutgeschrieben bekommt (man bekommt auch noch per Mail Bescheid).

Media Markt TV-HiFi-Elektro GmbH Stuttgart-Vaihingen
In der Schwabengalerie
70563 Stuttgart-Vaihingen
Tel.: 0711/78240-0

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

755

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:20

So wie es scheint akzeptiert Amazon die TPG bereits nicht mehr.

Da die meisten Titel schon nicht mehr verfügbar sind bei Media Markt.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

756

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:35

Zitat

Original von Marcel Harnau
So wie es scheint akzeptiert Amazon die TPG bereits nicht mehr.

Da die meisten Titel schon nicht mehr verfügbar sind bei Media Markt.


Wie meinst DU? Woher weißt du, dass es nicht klappt

Edit: Bei Amazon steht, dass die TPG nicht für Konsolenspiele gilt
WIR SIND DANN MAL OBEN!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

757

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:40

Zitat

Original von saora

Zitat

Original von Marcel Harnau
So wie es scheint akzeptiert Amazon die TPG bereits nicht mehr.

Da die meisten Titel schon nicht mehr verfügbar sind bei Media Markt.


Wie meinst DU? Woher weißt du, dass es nicht klappt

Edit: Bei Amazon steht, dass die TPG nicht für Konsolenspiele gilt


mhhh, das ist aber dann neu, da mein Kollege bei GTAIV noch nen 10 Euro Gutschein, bei denen bekommen hat! :]
rülps!

Marcel Harnau

Fortgeschrittener

Beiträge: 196

Wohnort: MG City

  • FrontHanni
  • Private Nachricht senden

758

Dienstag, 8. Juli 2008, 15:46

Auf die Konsolen gibt es keine TPG mehr, auf die Spiele natürlich immer noch!

Zitat

Verfügbarkeit: Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. Verkauf und Versand durch Amazon.de.


sagt Amazon schon jetzt zu BF:BC und Burnout.

Informiert wurde ich im TPG Forum, die ersten wurden schon abgelehnt, aber Versuch macht kluch! ;)

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

759

Dienstag, 8. Juli 2008, 16:06

Gibt auch schon einige die gestern angenommen wurden. Besonders diejenigen, die Vormittags bestellt haben. Aber jetzt bestellen bringt halt eh nichts mehr. Die Lager sind leer und folglich wird man das Spiel auch nicht mehr in der Angebotswoche bekommen.

760

Dienstag, 8. Juli 2008, 23:21

In der Spielegrotte gibts HL2:TOB grad für 32 Euro....

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten