Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 3. Juni 2006, 13:04

RE: Preishits/Angebote

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Mo Metal
Da mir speziell so ein Thread noch nicht unter gekommen ist, denke ich es wäre nicht schlecht hier alle Spiel/Konsolen/Zubehör Angebote von Großmärkten, Läden und Internetsites (Natürlich bevorzugt 360) reinzuposten.
....


Ähm....
---->zusammengefügt


Ok :) Merci.
Naja, da macht man mal seinen zweiten Thread und gleich ne Mauerfahrt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (3. Juni 2006, 13:06)


62

Montag, 19. Juni 2006, 20:46

Hier ein Link für die Ösis unter uns..

http://www.game4game.at/shop/catalog/ind…75857b30534f8f3

Dieser Händler bietet auch gebrauchte Games an, Versand innerhalb Österreich 1 Euro...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (19. Juni 2006, 20:49)


63

Dienstag, 27. Juni 2006, 20:16

weiß nicht ob es hier reinpasst, da es sich nicht direkt um ein Spiel handelt !

Im Saturn in Hamburg gibt es zur Zeit die Xbox Premium edition + zusätzlichen WIRELESS Controller + ein Spiel (Kameo , PGR 3 oder PDZ)
für 399 Euro

werde da am Samstag mal zugreifen

64

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:47

Microsoft senkt Spielepreise - Greift zu!

Ich war vorhin beim Mediamarkt und habe dort nicht schlecht gestaunt, dass es schon erste Budget-Preise bei manchen Spielen gab.

22,99 - 29,99 EUR unter anderem für:

- Kameo
-The Outfit
- PGR3
- Project Dark Zero

und einige andere Titel, die ich mir nicht gemerkt habe. Laut Verkäufer ist das eine Aktion direkt von M$, die auf unbestimmte Zeit läuft!

Greift zu!

Tante Edith sagt, ich soll langsamer schreiben!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »CK1dot1« (27. Juni 2006, 21:52)


65

Dienstag, 27. Juni 2006, 21:53

na wenn das wahr ist, isses doch mal geil :biglaugh:

66

Dienstag, 27. Juni 2006, 22:05

jau das is geil. von den launchgames interessieren mich da noch kameo, cod2 (wobei ich denke ich trotzdem auf cod3 warte) und gun

67

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:25

Von den vier Spielen fehlt mir leider nur noch The Outfit, wobei ich das nun nicht unbedigt haben muss. Wenn Mircrosoft nun schon erste Spiele senkt, dann werden sicherlich noch einige folgen... :rolleyes:

68

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:42

somit wird wohl PGR in meine Sammlung kommen.

69

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:52

Das "tolle" ist, ich habe mir Kameo und PGR3 noch jeweils für 30€ gebraucht gekauft! :rolleyes:

Und sicherlich ist meine Aussage wahr, zumindest für unseren Blödmarkt. Habe es ja mit eigenen Augen gesehen. Der Verkäufer meinte noch, dass das vielleicht M$ Strategie sein könnte, um die PS3 zu kontern. Leider konnte der nette Herr mir nicht sagen, ob die Senkung eine zeitweise oder dauerhafte Aktion sein soll.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:52

Mist . . . ich war doch gestern abend auch im MM! Warum habe ich nicht bei den Games nachgeschaut?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

71

Mittwoch, 28. Juni 2006, 08:07

Das sind doch sehr vernünftige Preise. PGR3 wollte ich mir schon vor einigen Wochen kaufen und beim aktuellen Preis, greife ich gerne zu.

Danke für den Tipp. Gleich erstmal beim MM Bochum anrufen und nachfragen ob der Preis auch dort schon gesenkt wurde. Wäre natürlich interessant welche Titel noch im Preis gefallen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (28. Juni 2006, 08:08)


72

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:09

Hey, schicke Sache!
Auch mal bei Gelegenheit schauen, was noch so günstig ist. PGR habe ich aber gestern schon gebraucht für 14,- (!) :D bekommen...für Kameo habe ic hgebrauch 27,50 bezahlt.
Andere Games könnten noch interessant sein, aber so direkte Kandidaten habe ich nicht mehr.
Dauerhaafte Preissenkungen wären natürlich sehr geil, hat man nicht diesen "Kaufdruck".

73

Mittwoch, 28. Juni 2006, 09:29

werde nachher mal zu meinem Media Markt (Hamburg, Friedrich-Ebert-Damm) fahren und gucken ob sie das Angebot da auch schon haben

74

Mittwoch, 28. Juni 2006, 10:56

Ich wünsche euch viel Erfolg! :)

75

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:10

schön ! nur doof, dass ich das einzige spiel, dass mich davon interessiert, schon hab... :rolleyes:

76

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:12

Mich würde nur noch Kameo interessiern aber ich spiele meine Spiele erst bis zum letzten fitzelchen durch bis ich mir ein neues kaufe. Und aktuelle steht da noch Tischtennis auf dem Programm. *g*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

77

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:52

Gibt es auch COD2 ??
I killed people. I smuggled people. I sold people. Perhaps here things will be different.

78

Mittwoch, 28. Juni 2006, 11:54

genau, kann mal jemand die komplette liste der im preis gesenkten spiele posten ??? würd mich und viele andere interessieren !!!!! :]

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

79

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:15

Ich schaue immer wieder gerne bei Amazon herrein und ich muss sagen die Spiele wie auch das Premium Pack, werden immer günstiger.

80

Mittwoch, 28. Juni 2006, 12:18

war heute im o.g. Media Markt

da wusste der Mitarbeiter nichts von einer Preissenkung :(
Alle Preise normal..

naja wollen wir mal hoffen dass es bundesweit ist und sie bis Samstag, wenn ich mir die Konsole hole, endlich Bescheid wissen :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten