Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

801

Mittwoch, 27. August 2008, 12:33

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Pixelblut

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Gibt es einen Händler der AT Versionen hat und wo man mit Nachname bezahlen kann ?


DigiGames.de macht so einiges möglich, vielleicht auch dies.


Spielegrotte.de kannst per Nachname bezahlen, hat AT und teilweise UK Versionen.


Ich weiß ;) Die haben aber nicht von allen Spielen die AT Version,nur die,die bei uns geschnitten sind. Mir geht es ja ums USK Logo.
Werde wohl bei gameware mit Vorkasse bestellen :]


Spielegrotte will aber wohl versuchen in zukunft die AT Versionen von anderen Spielen auch zu verkaufen (grade email bekommen). Weiß nun allerdings auch nicht ob das bei Fable2 und Banjo schon so sein wird. Daher überleg ich bei gameware.at zubestellen.



Das hört sich gut an :thumb:

Manchmal haben auch AT Versionen USK-Sticker drauf :(
Glaube bei Too Human ist das so :dunno:

802

Mittwoch, 27. August 2008, 12:43

Bei gameware.at steht folgendes zu TooHuman

Zitat

P.S.: Positives am Rande. Kein störendes USK-Logo. Und entgegen erster Informationen ist Too Human multilingual.

803

Mittwoch, 27. August 2008, 13:03

Leider steht das immer nur kurz vor Veröffentlichung da. Da muss man mit Vorbestellungen warten

804

Mittwoch, 27. August 2008, 14:07

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Leider steht das immer nur kurz vor Veröffentlichung da. Da muss man mit Vorbestellungen warten


Hmpf stimmt. Bin ja auch mitlerweile (früher nicht dran zudenken) nen Vorbesteller. Habe mir bei Spielegrotte nu auch Banjo und Fable vorbestellt. Will aber auch keine Kleber draufhaben.

nur kann ich mir ja dann bei gameware.at auch nciht sicher sein. bei Fable steht im Warenkorb Fable 2 dv gehe also von dv = deutscheversion aus. Herkunft steht bei allen Spielen Östereich (außer UK ) daher hat dat nichts zu bedeuten. Hmpf wenn Spiele wenigstens alle Multilingual rauskommen, dann könnte man auf diese noch abweichen.

805

Sonntag, 31. August 2008, 22:02

SpieleGrotte Vorbestellung

HuHu, ich wollte mir die Fable 2 LE bei der Spielegrotte vorbestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich das auch machen soll, weil ich noch nie online ein spiel vorbestellt habe :rolleyes: Desswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr euch schon spiele bei der Spielegrotte vorbestellt habt, und ob der Service gut und ohne Probleme läuft, und ob das Spiel auch rechtzeitig zum Reales gekommen ist ?(

806

Sonntag, 31. August 2008, 22:04

RE: SpieleGrotte Vorbestellung

Zitat

Original von FEAR
HuHu, ich wollte mir die Fable 2 LE bei der Spielegrotte vorbestellen, bin mir aber nicht sicher ob ich das auch machen soll, weil ich noch nie online ein spiel vorbestellt habe :rolleyes: Desswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr euch schon spiele bei der Spielegrotte vorbestellt habt, und ob der Service gut und ohne Probleme läuft, und ob das Spiel auch rechtzeitig zum Reales gekommen ist ?(


Eigentlich haste das Spiel bei der Grotte immer genau zum Release, wenn nicht sogar ein, zwei Tage früher.
capuccino del bambino loco

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

807

Sonntag, 31. August 2008, 22:04

Bei mir was bisher alles super mit Spielegrotte :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

808

Sonntag, 31. August 2008, 22:06

Also ich habe bis jetzt nur gute erfahrungen gemacht. Habe mir dort Crackdown, Halo 3, Call of Duty 4, GTA4, usw. Vorbestellt.

Crackdown kam 2 Wochen vor Release
Halo 3 kam 1 Tag vor Release
Call of Duty 4 kam ebenfalls 1Tag vor Release
Lediglich GTA4 kam nicht 1 Tag vor bzw. direkt am Release, lag aber daran, dass ich zu spät bestellt habe.

Spielegrotte kann ich nur empfehlen.

809

Sonntag, 31. August 2008, 22:10

*Threads zusammengefügt*

810

Montag, 1. September 2008, 07:58

Ahh ok das höhrt sich ja alles sehr gut an dann werde ich mal ein Glück versuchen ! Danke ;) (Und sry für denn doppel Thread :rolleyes:)

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

811

Montag, 1. September 2008, 11:44

bei ebay gibts mom sehr viele händler die beatiful katamari neu für ca. 21€ anbieten (glaub 21,71€ oder so^^)

werd sehr wahrscheinlich demnächst zuschlagen, es sei denn ich finds irgendwo billiger :biglaugh:

edit// hat jemand vllt nen shop für mich wo ich gears of war (1) für unter 30€ neu kaufen kann?, da ich keine ahnung hab obs mir gfallen wird will ich keine 40€ rauswerfen^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M-A-T-Z-E« (1. September 2008, 16:18)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

812

Montag, 1. September 2008, 17:49

Zitat

Original von M-A-T-Z-E
edit// hat jemand vllt nen shop für mich wo ich gears of war (1) für unter 30€ neu kaufen kann?, da ich keine ahnung hab obs mir gfallen wird will ich keine 40€ rauswerfen^^


Bei Grotte gibts GoW für 29,99€ + 3,80 Versand!
Gebraucht dort ab 20 Euro inkl. Versand!

Geht doch oder?
Kaufs dir wirst es nicht bereuen! :biglaugh:
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

813

Montag, 1. September 2008, 17:51

machen jez hier alle werbung

814

Montag, 1. September 2008, 17:55

Zitat

Original von The Joker
machen jez hier alle werbung


Das ist der Schnäppchen Thread, da gehören Agebote mit entsprechenden Händlern nunmal dazu ;)

815

Montag, 1. September 2008, 20:45

Hier ist noch ein Händler, den ich empfehlen kann. Habe bei ihm schon einige Male bestellt und bin sehr zufrieden mit ihm. Aber um indizierte Spiele im Shop zu sehen, müsst ihr erstmal nachweisen, dass ihr 18 seid (Führerschein oder Ausweiskopie per E-Mail schicken). Naja, schaut mal rein, vielleicht findet ihr dort was!!! :D
Hier ist die Seite:
http://www.afterbuy.de/afterbuy/shop/sto…px?shopid=53568

816

Dienstag, 2. September 2008, 13:26

Hat schon jemand Erfahrung mit www.play-asia.com gemacht?
Lauf die Spiele, bei denen "No Region Protection" steht auch 100%-ig auf meiner europäischen XBOX? Und wie sieht es mit den Versandkosten aus?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

817

Dienstag, 2. September 2008, 15:52

Versandkosten sind nicht viel ca. 2,33€. Lieferzeit musst du schon mit 2-4 Wochen rechnen. Bei mir kam bei der ersten Bestellung gleich ein falsches Game an, ich musste das Cover + Luftpolsterumschlag scannen und per E-Mail zu denen schicken. Insgesamt dauerte der ganze Prozess 8 Wochen. Aber ich denke das kommt selten vor, dass die das Game verwechseln. Habe sonst nur positives gehört. Es könnte aber auch sein, dass das Game vom Zoll abgefangen wird, wenn es über mehr als 22€ kostet.

818

Dienstag, 2. September 2008, 16:00

Danke für deine Antwort.
Dann werde ich wohl nur mehr dort bestellen. Denn auch wenn die Zollgebühren draufkommen, sind die Spiele noch um einiges billiger als bei uns.

819

Dienstag, 2. September 2008, 17:03

Steuern kommen aber auch noch hinzu, wenn das Paket beim Zoll landet. Trotzdem kommst du bei einigen Spielen immernoch günstiger weg, als hier in Deutschland.

820

Dienstag, 2. September 2008, 17:30

Ja, meinte ich mit den Zollgebühren.
Man kommt dann ja bei den MEISTEN Spielen billiger weg.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten