Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 4. September 2008, 09:51

WO kauft ihr denn eure Unrated DVD'S?

822

Donnerstag, 4. September 2008, 09:59

DVD's gibts hier. Natülich mit Altersnachweis!


http://www.cyber-pirates.org
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

823

Donnerstag, 4. September 2008, 10:12

Zitat

Original von Caesar
DVD's gibts hier. Natülich mit Altersnachweis!


http://www.cyber-pirates.org


Der sieht doch schonmal sehr sehr nett aus =)

Kannst du mir sagen was mit Rental gemeint ist? Gibt einmal die DVD Uncut und einmal (Rental) Uncut -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (4. September 2008, 10:16)


824

Donnerstag, 4. September 2008, 11:14

www.bmv-medien.de ist sehr zu empfehlen. AUch Importkram und zwischendruch gute Angebote.
Wenn man Wert auf Limited Editions legt sollte man allerdings schnell zuschlagen. Die sind ratz fatz ausverkauft!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (4. September 2008, 11:15)


825

Donnerstag, 4. September 2008, 11:43

Mal ne Frage zu der Zollgeschichte:

Wenn ich ein Spiel imortiere, und der Zoll hält die Hand darauf sprich ich muss es dort abholen.

Wie läuft das? Gibts so ne Abholstelle nur in Größeren Städten so das ich in ländlichen Gegenden plötzlich 100km fahren muss bis zum nächsten Zollamt? Oder gibts in jedem Landkreis so ein Zollamt?

826

Donnerstag, 4. September 2008, 11:52

Also meines Wissens gibts in jeder grösseren Stadt ein Zollamt. Musst mal schauen unter www.zoll.de!

Und es gibt einen Schalter Ausfuhr und einen Schalter für Einfuhr. Und Dein Spiel wäre dann eine Einfuhr. Da musste dann die Verzollung bezahlen unterschreiben usw.

Wenn Du warten kannst mit dem Spiel, warte bis zum 01.12.2008. Da wird die Zollwertgrenze von 20,- auf 150,-€ angehoben.

827

Donnerstag, 4. September 2008, 11:56

im ungünstigstenfall musst du weit fahren

bei mir waren es auch 40km.

wenn du ein beschlagnahmtes spiel gekauft hast und die dich zum zoll bestellen, bekommst du das spiel schonmal überhaupt nicht.
desweiteren kannst du auch noch eine strafe wegen einfuhr von rechtlich verbotenem Material bekommen
bedenkt das bitte.

alle normalen iimporte können ja über EU länder getätigt werden und man braucht nicht in USA, japan oder HK oder sonstigwo bestellen.

wenn zoll anfällt kostet es auch teilweise mehr als wenn man es gleich in UK oder österreich bestellt hätte.

828

Donnerstag, 4. September 2008, 12:01

Ja, wenn Du dann "sowas" bestellst musste damit rechnen. Sch.. Zoll! ;)

829

Donnerstag, 4. September 2008, 12:12

Sorry, aber eine Frage zu play-asia.com noch:
Welche Zahlungsmöglichkeit muss ich auswählen wenn ich eine normale Überweisung machen will?

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 4. September 2008, 14:49

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Caesar
DVD's gibts hier. Natülich mit Altersnachweis!


http://www.cyber-pirates.org


Der sieht doch schonmal sehr sehr nett aus =)

Kannst du mir sagen was mit Rental gemeint ist? Gibt einmal die DVD Uncut und einmal (Rental) Uncut -.-

rental heißt so viel wie mieten, also denk ich ma dvd verleih
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

831

Donnerstag, 4. September 2008, 15:40

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Caesar
DVD's gibts hier. Natülich mit Altersnachweis!


http://www.cyber-pirates.org


Der sieht doch schonmal sehr sehr nett aus =)

Kannst du mir sagen was mit Rental gemeint ist? Gibt einmal die DVD Uncut und einmal (Rental) Uncut -.-

rental heißt so viel wie mieten, also denk ich ma dvd verleih


Ah dankee =) dann kapier ich das nun, kann man auch dvds ausleihen. Gab die DVD einmal ohne Rental für 20€ und mit Rental für 4.90€ da dachte ich geeil ^^ Hatte schon fast bestellt *gG*

832

Donnerstag, 4. September 2008, 16:02

Zitat

Original von KingOfKings111
Sorry, aber eine Frage zu play-asia.com noch:
Welche Zahlungsmöglichkeit muss ich auswählen wenn ich eine normale Überweisung machen will?


Bezahlung nur per Kreditkarte
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

833

Donnerstag, 4. September 2008, 16:10

Ich habe normale Banküberweisung gemeint nicht mit Kreditkarte. Geht das überhaupt mit Überweisung?

834

Donnerstag, 4. September 2008, 17:10

Zitat

Original von krush888

Zitat

Original von KingOfKings111
Sorry, aber eine Frage zu play-asia.com noch:
Welche Zahlungsmöglichkeit muss ich auswählen wenn ich eine normale Überweisung machen will?


Bezahlung nur per Kreditkarte


bitte lesen king

KarzPal

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: Deutschland

  • KarzPal
  • Private Nachricht senden

835

Donnerstag, 4. September 2008, 17:34

Ich hab auch keine Kreditharte und bezahl mit Paypal! und der Zoll fängt nicht jedes Päckchen ab! Bei mir wurde nur Gears of War überprüft da kommen halt dann Mwst zum Kaufpreis dazu.

836

Freitag, 5. September 2008, 14:45

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (5. September 2008, 14:47)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

837

Freitag, 5. September 2008, 14:49

Mit Gitarre?

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

838

Freitag, 5. September 2008, 14:50

na da hat amazon ja schnell auf das media markt angebot reagiert :D
[spielverderber][/spielverderber]

839

Freitag, 5. September 2008, 14:56

Wow, das ist echt ein sehr gutes Angebot!
Da bin ich auch am überlegen!

840

Freitag, 5. September 2008, 15:00

Hmm also bei dem Preis werde ich ja fast schwach um ehrlich zu sein..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten