Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Freitag, 5. September 2008, 16:16

Hmmm, Versandfertig in 1-3 Wochen! ;(

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

842

Freitag, 5. September 2008, 19:33

Hab im MM für 49€ zugeschlagen :]
[spielverderber][/spielverderber]

843

Freitag, 5. September 2008, 23:48

AUch 360? Oder Wii?
Bei uns ist nur die Wii-Version abgedruckt.

844

Samstag, 6. September 2008, 00:41

Zitat

Zitat

Original von febLey
Guitar Hero 3 - 48,95€

http://www.amazon.de/Guitar-Hero-Legends…20618750&sr=8-3

Original von Masterpiece
Mit Gitarre?

Ja, ist auch dabei.

845

Samstag, 6. September 2008, 12:23

Zitat

Original von giGant
AUch 360? Oder Wii?
Bei uns ist nur die Wii-Version abgedruckt.


für alle gängigen Konsolen

846

Samstag, 6. September 2008, 12:37

Also die beste seite ist meiner meinung nach immer noch spielegrotte.de. Amazon hat zwar auch ab und zu angebote, aber die spielegrotte reduziert auch, da gibt es auch gebrauchte. Hab schon paar gebrauchte mit super zustand gekauft. Und verkaufen kann mann dort auch.

847

Samstag, 6. September 2008, 14:31

Guitar Hero III inkl. Guitarre bei MediaBlöd für 49,-€uronen.

Ja, Spielegrotte ist ein TopLaden. Auch wenn man Fragen zu einem Artikel / Spiel hat.Dass längste wahren 5 Minuten bis die ANtwort per E-mail kam.
Wirklich Super!

Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

848

Samstag, 6. September 2008, 15:14

2.gitarre im media markt kostet übrigens 29€
[spielverderber][/spielverderber]

849

Samstag, 6. September 2008, 16:39

Ja, auch ein guter Preis wie ich finde.
Das Geilste ist nur, ich musste gerade nochmal zu MM, da meine Spiele-Disk im Arsch war. Beim Pressen ist wohl Luft dazwischen gekommen und so konnte meine Box die Disk nicht lesen. UNd dann habe ich das Solo-Spiel gekriegt, da die Sets alle ausverkauft waren für 360. Das Spiel ohne Guitarre verkaufen die für 69,99€! 8o ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. September 2008, 16:40)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

850

Samstag, 6. September 2008, 16:45

Bei uns im MM gabs auch nen gh3 set mit 2 gitarren das hat auch 89.99€ gekostet , dabei wäre ja dann das normale gh3 pack für 49 + gitarre 29€ auch billiger, nich sehr konsequent das ganze :D
[spielverderber][/spielverderber]

851

Samstag, 6. September 2008, 17:00

Lass mich kurz überlegen..., nein! :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. September 2008, 17:00)


852

Sonntag, 7. September 2008, 22:54

Wer Interesse an nem Headset hat hier ist zwar ebay aber Ware ist neu^^
9 €

KLICK


hab schon eins bestellt^^

853

Montag, 8. September 2008, 09:21

hm... ich hab Marc von der Grotte bereits am Freitag ne Mail geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Ungewöhnlich... haben die grad Urlaub? O_o

Weil ich hab ne Überweisung gemacht, und nach Über einer Woche steht da immer noch "Geld noch nicht eingegangen"...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

854

Montag, 8. September 2008, 13:54

Ist aber echt mehr als ungewöhnlich, normal hat man da ja immer schon nach nen paar Stunden ne Antwort ?(

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

855

Montag, 8. September 2008, 14:38

Zitat

Original von Caesar
hm... ich hab Marc von der Grotte bereits am Freitag ne Mail geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Ungewöhnlich... haben die grad Urlaub? O_o

Weil ich hab ne Überweisung gemacht, und nach Über einer Woche steht da immer noch "Geld noch nicht eingegangen"...


Vllt. ist deine Mail untergegangen, ist mir auch schon passiert.

Und das mit dem NNB ist bei mir auch immer mindestens 1-2 Wochen so.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

856

Freitag, 12. September 2008, 18:48

1. weiß einer wo ich die far cry 2 special edition billig herbekomm ? :D

2. wieviel kostet der versand bei spielegrotte?

3. danke^^
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

857

Freitag, 12. September 2008, 19:13

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von Caesar
hm... ich hab Marc von der Grotte bereits am Freitag ne Mail geschrieben und noch immer keine Antwort erhalten. Ungewöhnlich... haben die grad Urlaub? O_o

Weil ich hab ne Überweisung gemacht, und nach Über einer Woche steht da immer noch "Geld noch nicht eingegangen"...


Vllt. ist deine Mail untergegangen, ist mir auch schon passiert.

Und das mit dem NNB ist bei mir auch immer mindestens 1-2 Wochen so.

Ich schick denen jedes Mal eine E-Mail, dass laut Bankberater das Geld schon nach so und so viel Tagen eintreffen hätte müssen und ein paar Stunden später bekomme ich die Antwort, dass es da ist.

858

Freitag, 12. September 2008, 20:01

@ M-A-T-Z-E:


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43017&hb=3

Das ist der Link zu Far Cry 2 Collectors Edition.

Aber da du nicht nur die 2,50 Versand, sondern auch die 3,80 Eigenhändig zahlen musst, weil es ein USK 18 Titel ist, was leider gesetzlich so ist, würde ich in den Geschäften in deiner Nähe schauen. Außer bei dir ist es natürlich teurer.

Hab grad gelesen das alle EU Versionen von Far Cry 2 identisch sind. D.h. NIX UNCUT. Freut mich sehr.

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

859

Freitag, 12. September 2008, 20:11

Zitat

Original von robilein
@ M-A-T-Z-E:


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43017&hb=3

Das ist der Link zu Far Cry 2 Collectors Edition.

Aber da du nicht nur die 2,50 Versand, sondern auch die 3,80 Eigenhändig zahlen musst, weil es ein USK 18 Titel ist, was leider gesetzlich so ist, würde ich in den Geschäften in deiner Nähe schauen. Außer bei dir ist es natürlich teurer.

Hab grad gelesen das alle EU Versionen von Far Cry 2 identisch sind. D.h. NIX UNCUT. Freut mich sehr.

da kann ich auch bei amazon bestellen (tiefstpreisgarantie) :D
da muss ich dann auch keinen ausweiskopie hinschicken :D

trotzdem danke :thumb:
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

860

Freitag, 12. September 2008, 20:17

Zitat

Original von M-A-T-Z-E

Zitat

Original von robilein
@ M-A-T-Z-E:


http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=43017&hb=3

Das ist der Link zu Far Cry 2 Collectors Edition.

Aber da du nicht nur die 2,50 Versand, sondern auch die 3,80 Eigenhändig zahlen musst, weil es ein USK 18 Titel ist, was leider gesetzlich so ist, würde ich in den Geschäften in deiner Nähe schauen. Außer bei dir ist es natürlich teurer.

Hab grad gelesen das alle EU Versionen von Far Cry 2 identisch sind. D.h. NIX UNCUT. Freut mich sehr.

da kann ich auch bei amazon bestellen (tiefstpreisgarantie) :D
da muss ich dann auch keinen ausweiskopie hinschicken :D

trotzdem danke :thumb:


Must dafür das Packet persöhnlich entgegen nehmen und ebenfalls Zuschlag für den Versand zahlen.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten