Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

981

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:41

Zitat

Original von DeluxeBurger
Jemand ne Ahnung wo man zur Zeit ne günstige Xbox360 (am liebsten ohne Festplatte, wenn mit dann zum guten preis) herbekommt? Oder wo man gebrauchte bekommt (aber ohne bann und ohne rod ;) )

?

Oder meint ihr man sollte noch bischen warten, wegen evlt. Preisfall?


Ich würde warten um ein Jasper Modell abgreifen zu können...

982

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:42

Was ist denn das eigentlich ?(
Elite Gamer

983

Dienstag, 14. Oktober 2008, 10:42

Gamestop hat oft gute Angebote. Die testen die gebrauchten Konsolen auch und geben Garantie :thumb:

984

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 09:21

Zitat



Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Beijing 2008" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden


:(

985

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 11:44

Hat das überhaupt bei irgendjemanden geklappt? ICh habe in sämtlichen Foren nur gelesen, dass alle (mich eingeschlossen) diese Mail von Amazon bekommen haben

986

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 13:52

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Hat das überhaupt bei irgendjemanden geklappt? ICh habe in sämtlichen Foren nur gelesen, dass alle (mich eingeschlossen) diese Mail von Amazon bekommen haben


Hi,

ich habe auch eben so eine Mail bekommen...

lg

987

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:12

Hab die gleiche email bekommen.

Wahrscheinlich ist amazon dort ein Fehler unterlaufen und deshalb wollen Sie das Spiel für 4,99 € nicht "verschenken"
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

988

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:22

Zitat

Original von krush888
Hab die gleiche email bekommen.

Wahrscheinlich ist amazon dort ein Fehler unterlaufen und deshalb wollen Sie das Spiel für 4,99 € nicht "verschenken"


So wirds vllt sein. Nur wäre ich mal auf den Fehler gespannt :biglaugh: :rolleyes:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

989

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:24

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat



Guten Tag,

wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung.

Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar:

"Beijing 2008" [Video Game]

Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden


:(


shit, habe mich auf das spiel wirklich gefreut... wie siehts mit dem gutschein aus? man müsste den doch eigentlich wieder "erstattet" bekommen oder? die können doch gar zurückverfolgen wer den "richtigen" eingelöst hat... ich schick den eine mail, mal schauen was die dazu sagen. 8)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

SPAWN03

Schüler

Beiträge: 90

Wohnort: Ginsheim, HESSEN

  • N3CRO SP4WN
  • Private Nachricht senden

990

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:33

Ich schon wieder, schaut doch auch ma bei JUKA-Games vorbei,
der junge kommt aus der Pfalz (Ingelheim) und hat sogar Uncut Games.
Spiele können auch abgeholt werden, natürlich nur wenn der weg sich lohnt.
cu SPAWN :]
Krieg ist die Hölle, aber der Sound ist Geil!!!

991

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 14:43

Hab auch die Mail bekommen. Schade

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

992

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 16:16

Habe auch die Mail bekommen. Dürfen die das eigentlich? In der Mail stand nur, dass sie den Artikel nicht mehr auf Lager haben, sie könnten ihn theoretisch nachbestellen, oder irre ich mich da?

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

993

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:52

Zitat

Original von Masterpiece
Habe auch die Mail bekommen. Dürfen die das eigentlich? In der Mail stand nur, dass sie den Artikel nicht mehr auf Lager haben, sie könnten ihn theoretisch nachbestellen, oder irre ich mich da?


das meine ich doch auch. man kann einfach das spiel nachbestellen und fertig oder ersatz liefern. es ist doch nicht so dass man das spiel gar nicht mehr bekommt... denke mal wir sollten alle eine nette email hinschicken (hab meine abgeschick, mal schauen was zurückkommt... :D)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (15. Oktober 2008, 18:04)


Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

994

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:40

@Lowman

Schreib dann mal was die dir geantwortet haben, wenns sie überhaupt Antworten! :D

Hat jemand das Spiel für den Preis bekommen? Wenn ja sagt mal bescheid!

Hab auch die Mail bekommen! :]
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

995

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 23:30

hab eine mail von amazon:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wir möchten Ihnen einen effizienten und zufrieden stellenden Service
bieten. Bitte entschuldigen Sie, dass wir in diesem Fall Ihre
Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir haben erfahren, dass wir den Artikel "Beijing 2008 " leider nicht mehr liefern können und ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren müssen. Dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht berechnet.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können.

Sobald den Artikel auf unserer Website gelistet wird, werden wir Sie per Mail informiert.

Wir bedauern sehr, dass wir Sie in diesem Fall nicht beliefern konnten, und hoffen, Sie dennoch weiterhin durch unser reichhaltiges Angebot überzeugen zu können. Bei Fragen stehen wir jederzeit gerne wieder zu Ihrer Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit über unser E-Mail-Kontaktformular (http://www.amazon.de/kontaktformular), das Sie auch auf den Hilfe-Seiten finden.... "

tja, die glauben doch nicht wirklich dass ich mich mit irgendwelchen "zusammengewürfeltenvordruckcomputermails" zufriedengebe? ne ne, wenn schon dann solls doch biitte ein echter mensch sein (am besten noch handgeschrieben :biglaugh:)
die nächste mail von mir ist unterwegs.
fortsetzung folgt... 8)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lowman« (15. Oktober 2008, 23:52)


996

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 08:59

Ich hab jetzt nicht komplett mitgelesen, aber gehts hier nur um Bejing?

997

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 09:35

Zitat

Original von Altair92
Ich hab jetzt nicht komplett mitgelesen, aber gehts hier nur um Bejing?

JA



4 sätze lesen hätte auch gereicht :P hab dir die antwort extra groß gemacht, bevor du noch mehr lesen musst. ;) :biglaugh:

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

998

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:27

amazon hat wieder geantwortet... soll ich das hier wieder posten oder haben wir irgendwo ein thread wo das besser passt?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

999

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 10:34

Zitat

Original von Lowman
amazon hat wieder geantwortet... soll ich das hier wieder posten oder haben wir irgendwo ein thread wo das besser passt?


post ruigh hier würd ich sagen, sind ja quasi Erfahrungsberichte live :)

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 000

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 12:38

so.
erst mal meine mail die ich gestern abgeschickt habe :
"da ich selber in einer firma arbeite die endverbraucher beliefert kommt mit diese vorgehensweise ziemlich interessant vor. was glauben Sie was passiert wenn ich einen unserer kunden anrufe und sage: "du, das teil was du bestellt hast haben wir zur zeit leider nicht auf lager, sorry... ach ja - deine bestellung hab ich für dich auch gleich storniert." man sagt doch dem kunden wann es wieder lieferbar ist, und sobald die ware da ist wird der kunde benachrichtigt, oder nicht? das heisst für mich - sobald das spiel wieder auf lager ist werde ich es, natürlich zu gleichen konditionen, zugeschick bekommen oder zumindest benachrichtig (alles andere wäre sehr, sehr kundenunfreundlich). hoffe sehr dass Sie mir voraussichtliches liefertermin nennen können.

gruss"

und das ist die antwort die ich heute bekommen hab:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bitten um Ihr Verständnis:

Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau sagen.

Aber wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist.

Allerding: Sie erhalten den Artikel also zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war. Von der Preiserhöhung ist der Artikel in zukunft für Sie nicht betroffen.

Ich bedauere sehr Ihnen momentan keine andere Mitteilung machen zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag."

also immer noch nichts genaues... tztztz, soll ich's weiter versuchen?
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten