Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 14:42

Zitat

also immer noch nichts genaues... tztztz, soll ich's weiter versuchen?


Was erwartest du denn? Natürlich können Sie ein imaginäres Datum raushauen, was dann mit großer Sicherheit nicht eingehalten wird.
Wenn nichts davon bekannt ist, wann und ob überhaupt das Spiel nocheinmal reinkommt, dann muss man sich leider Gottes damit zufrieden geben.
Es wurde doch schon angeboten, für den Fall, das Spiel durch günstigere Konditionen zu erwerben, da bringt es nichts noch weiter darauf einzugehen.
Und falls das Spiel unbedingt in den nächsten Tagen bei dir eintreffen muss, empfehle ich andere Plattformen.
amazon ist zwar einfach, aber nicht die einzigste Möglichkeit im WorldWideWeb

Lowman

Fortgeschrittener

Beiträge: 269

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: Soldat

  • LowmanDEU
  • Private Nachricht senden

1 002

Donnerstag, 16. Oktober 2008, 15:02

Zitat

Original von noctulus

Zitat

also immer noch nichts genaues... tztztz, soll ich's weiter versuchen?


Was erwartest du denn? Natürlich können Sie ein imaginäres Datum raushauen, was dann mit großer Sicherheit nicht eingehalten wird.
Wenn nichts davon bekannt ist, wann und ob überhaupt das Spiel nocheinmal reinkommt, dann muss man sich leider Gottes damit zufrieden geben.
Es wurde doch schon angeboten, für den Fall, das Spiel durch günstigere Konditionen zu erwerben, da bringt es nichts noch weiter darauf einzugehen.
Und falls das Spiel unbedingt in den nächsten Tagen bei dir eintreffen muss, empfehle ich andere Plattformen.
amazon ist zwar einfach, aber nicht die einzigste Möglichkeit im WorldWideWeb


Frage: weisst du genau worum es hier geht? ( ich meine die aktion mit dem gutschein und das spiel für nur 5 eu)
"Du weißt was Nettoeinkommen ist? Es ist die Provision, die Dir der Staat zur Erwirtschaftung der Steuern überlässt..."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Das Leben als Christ lehrt einen das Sex das absolut scheußlichste und schmutzigste auf der Welt ist... und Du es Dir für jemand, den Du liebst aufheben solltest. "

1 003

Freitag, 17. Oktober 2008, 07:50

Ehm, ehrlich gesagt: Nein.
Habe nur deine Frage und die Antworten von amazon bezüglich darauf gelesen. Da stand nichts von Gutschein, 5,- Euro oder Abzocke, sondern jediglich, das es "unmöglich sei, das Spiel trotz Bestellung nicht zu liefern"
Falls ich mich in irgendeiner Form geirrt haben sollte, tut es mir leid.

1 004

Samstag, 18. Oktober 2008, 13:53

Zitat

Original von Lowman
so.
erst mal meine mail die ich gestern abgeschickt habe :
"da ich selber in einer firma arbeite die endverbraucher beliefert kommt mit diese vorgehensweise ziemlich interessant vor. was glauben Sie was passiert wenn ich einen unserer kunden anrufe und sage: "du, das teil was du bestellt hast haben wir zur zeit leider nicht auf lager, sorry... ach ja - deine bestellung hab ich für dich auch gleich storniert." man sagt doch dem kunden wann es wieder lieferbar ist, und sobald die ware da ist wird der kunde benachrichtigt, oder nicht? das heisst für mich - sobald das spiel wieder auf lager ist werde ich es, natürlich zu gleichen konditionen, zugeschick bekommen oder zumindest benachrichtig (alles andere wäre sehr, sehr kundenunfreundlich). hoffe sehr dass Sie mir voraussichtliches liefertermin nennen können.

gruss"

und das ist die antwort die ich heute bekommen hab:

"Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Wir bitten um Ihr Verständnis:

Wann und ob eine Nachlieferung erfolgt, kann ich Ihnen zu diesem Zeitpunkt leider nicht genau sagen.

Aber wir informieren Sie aber gerne per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist.

Allerding: Sie erhalten den Artikel also zu dem günstigeren Preis, der zu dem zum damaligen Zeitpunkt gültig war. Von der Preiserhöhung ist der Artikel in zukunft für Sie nicht betroffen.

Ich bedauere sehr Ihnen momentan keine andere Mitteilung machen zu können und wünsche Ihnen dennoch einen schönen Tag."

also immer noch nichts genaues... tztztz, soll ich's weiter versuchen?


Grüss dich !!! Auf jeden fall weiter versuchen :biglaugh: ! Es ist ganz interessant zu wissen was da raus kommt ! :P
Elite Gamer

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 005

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:29

Samstag beim Media Markt in Landshut:

RockBand-Bundle 59,-
Software 39,-

gleich mal zugeschlagen, für den Preis macht man da nix verkehrt!
#makeXboxfrontgreatagain

1 006

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:48

ich hab ne Frage an dich zu gamehubs.com

Kann da was passieren wenn ich per ups express bestelle...(zoll etc.)?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2008, 19:48)


1 007

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:00

es kann immer passieren das packet hängenbleibt und du es abholen musst.
bzw dem zoll eine nachzahlung geben.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 008

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:13

Zitat

Original von Marius92
ich hab ne Frage an dich zu gamehubs.com

Kann da was passieren wenn ich per ups express bestelle...(zoll etc.)?


Neo hats ja schon beantwortet!
#makeXboxfrontgreatagain

1 009

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:16

Hmm naja...seh grad das man FC 2 eh nciht mehr bestellen kann...so ne kacke.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 010

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:18

Zitat

Original von Marius92
Hmm naja...seh grad das man FC 2 eh nciht mehr bestellen kann...so ne kacke.


http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

natürlich kann man...
#makeXboxfrontgreatagain

1 011

Sonntag, 19. Oktober 2008, 20:20

ne kann man nicht,klick mal auf "add to cart"..

"Temporary reserved. Please try later."

oder was heisst das...?!

Wenn es doch noch geht wär das natürlich geil.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (19. Oktober 2008, 20:20)


1 012

Dienstag, 21. Oktober 2008, 15:39

http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

Ahh ist wider da..war ausverkauft,haben aber wider neue bekommen.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 013

Dienstag, 21. Oktober 2008, 16:30

Hat einer Erfahrungen mit dem Händler der gerade bei Spielegrotte unter "Gebraucht" die Far Cry 2 Collectors Edition anbietet? Kommt man insgesamt viel günstiger mit raus und dazu anscheinend noch ohne diesen Post-Identkram.
Edit:
Falls es einen interessiert, hab gerade mit dem Händler telefoniert und werde es einfach mal probieren, 69€ ink. Versand ist nen guter Preis für die CE.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (21. Oktober 2008, 17:23)


1 014

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:00

Zitat

Original von Marius92
http://gamehubs.com/XBOX360/far-cry-2.html

Ahh ist wider da..war ausverkauft,haben aber wider neue bekommen.


Werds mir dann jetzt wohl da bestellen.

Weiß einer von euch ob die Ami Version eigentlich auch Deutsche Sprachausgabe hat ???
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 015

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:01

ja hat sie...

Ist aber die Asia Vers. ..die ist aber auch multi.

1 016

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:21

Hi,

auch wenns hier grad nicht reinpasst: Ist bei euch die Spielegrotteseite auch nicht zu erreichen?

lg

1 017

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:22

Jo, geht auch bei mir nicht ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 018

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:39

Kurz zu der Amazongeschichte mit bejing, auch wenn es doof ist, sie müssen gar nichts zu dem Preis ausliefern. Solange keine Rechnung bei euch eintrudelt ist auch noch kein Kaufvertrag zustande gekommen. Die Mails vorher sind reine Information, was auch selbst drinnen steht. ;)

Eure Bestellung ist quasi nur eine Anfrage.

1 019

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:41

Bei mir auch nicht, ehm bei gamehubs wie siehts den aus haben die nun far cry 2 doch wieder da? würde es mir wohl dort dann bestellen, lieferzeit war irgendwas mit 7-14 tage oder hat da wer schonmal erfahrung gemacht das es schon vorher da war? ;)

1 020

Dienstag, 21. Oktober 2008, 18:44

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von andre-91
@Fuchsl: Ist das Spiel schon da ???


Jup, ist heute gekommen=)

Hammerschnell...Dienstag Abend bestellt, heute gekommen!

Bestelle jetzt öfters dort!


;)
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten