Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:58

Zitat

Original von deejayepidemic
Jetzt gibt es ja Deutschlandweit die Xbox360 Arcade für 149 EUR. Hat die Arcade eigentlich einen HDMI Port bekommen damals?


ja!

1 062

Freitag, 24. Oktober 2008, 11:30

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »frei.erfunden« (24. Oktober 2008, 11:31)


1 063

Freitag, 24. Oktober 2008, 14:48

Manchmal wünsche ich mir heimlich das meine 360 kaputt geht damit meine Freundin mir erlaubt ne leisere mit HDMI zu kaufen :biglaugh: :biglaugh:

(aber bitte bitte lieber RROD-Gott, lass meine Festplatte heil bleiben 8) )

1 064

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:40

War gerade mal bei Media Markt. Irgendwie finde ich es schon unverschämt von denen die Xbox 360 als super Mega Angebot anzupreisen. MS hat einen Weihnachtsoffensive gestartet wo eigentlich bei jeder Premium oder höher Indiana Jones und Kung Fu Panda dabei sein müsste.

Bei Media Markt wird im grunde genommen die "alte" Paket Version verkauft. Wahrscheinlich um das Lager leer zu bekommen. Das Paket mit den beiden Spielen kostet 239 EUR.

Also ist das für 199 EUR ja im grunde genommen kein Angebot?!? Die können ja schlecht das alte Paket neben das neue stellen und sagen hier 239 EUR sucht euch eins aus.

Normalerweise sollte man sich echt beschweren

1 065

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:44

Zitat

Original von deejayepidemic
War gerade mal bei Media Markt. Irgendwie finde ich es schon unverschämt von denen die Xbox 360 als super Mega Angebot anzupreisen. MS hat einen Weihnachtsoffensive gestartet wo eigentlich bei jeder Premium oder höher Indiana Jones und Kung Fu Panda dabei sein müsste.

Bei Media Markt wird im grunde genommen die "alte" Paket Version verkauft. Wahrscheinlich um das Lager leer zu bekommen. Das Paket mit den beiden Spielen kostet 239 EUR.

Also ist das für 199 EUR ja im grunde genommen kein Angebot?!? Die können ja schlecht das alte Paket neben das neue stellen und sagen hier 239 EUR sucht euch eins aus.

Normalerweise sollte man sich echt beschweren


Wieso? ich kann mit den ,,tollen'' Spiele nichts anfangen aber die 60gb wollte ich trotzdem nicht missen.

Daher heute die für 199€geholt.

Die hatten auch die Arcade für 149€ und die alten XboxPremium für 139€. Und selbst wenn sie es nur los werden wollen, fand ich kann man für den Preis nicht meckern. Und 40€ haben oder nicht haben...

Übrigens standen die neuen Pakete der Xbox genau neben dem angebot, so das man sich durch aus entscheiden konnte!

1 066

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:51

New 360 Bundle Is The Biggest Bundle Of Them All



Don't think Microsoft are letting up on the 360 bundles this Christmas. They're just getting started. The latest official pack-in deal - exclusive to Sam's Club - is not only the biggest bundle deal we've ever seen, but potentially also the best value. For $349 you get a 60GB Pro console, Lego Indiana Jones, Kung Fu Panda and Guitar Hero III. The full, comes-with-guitar version of Guitar Hero III. With the 60GB unit normally costing $299 by itself, $50 for those three games constitutes what we like to call a bargain. It'll be out mid-November.

http://kotaku.com/5068066/new-360-bundle…dle-of-them-all

:respekt:

1 067

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:52

Ja klar standen die beiden Angebote nebeneinander.

Trotzdem find ich das in einer Art und Weise ziemlich "blöd" von Media Markt.

MS hat definitiv ein Angebot rausgbracht, dass bei der Premium 2 Spiele dabei sein müssen. Das ist hier nicht der Fall bei Media Markt.

Da darf man nicht rumprahlen mit super tollen Angeboten. Das sind wie schon geschrieben alte Pakete die sie jetzt unters Volk bringen wollen.

MIch interessieren die Spiele die dabei sind auch nicht unbedingt, aber es ist halt bei MS als Offensive angekündigt.

1 068

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:07

So, jetzt ist endlich die Versandtbestätigung für Far Cry 2 von gamehubs.com gekommen.

Mal schauen wie lang es jetzt noch dauert, bis ich das Spiel hier habe.
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

1 069

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:18

Wo genau bei der Deutschen Post kann ich denn bitteschön nachschauen wo mein Päckchen gerade ist ??

Sry für Doppelpost
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 070

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:26

www.dhl.de - direkt auf der Startseite auf der linken Seite ist die Sendungsverfolgung.

1 071

Samstag, 25. Oktober 2008, 12:29

Ah ok...habs jetzt gefunden. Ich musste nur einstellen, dass es ne Auslandssendung ist...dort steht zwar noch gar nichts unter den Details der Sendung, aber wenigstens wird sie schonmal angezeigt :]

Thx
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 072

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:14

Im Saturn Chemnitz gibt es ab Montag Fable 2 für 44 Euro. Wer also bei Amazon bestellt hat und in den letzten Tagen noch 65,85 Euro bezahlt hat, kann hier gleich 21 Euro durch die TPG zurückbekommen. TPG sollte aber nicht vor Montag gelöst werden.

Neumarkt 2
09111 Chemnitz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (26. Oktober 2008, 12:32)


1 073

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:59

Ich hab da ein Problem,

ich wollte gerne in der Spielegrotte Far Cry 2 unter den Angeboten bei "Gebraucht" bestellen.

Da hab ich ein Angebot gefunden wo es einer neu für 49.99 € anbietet...

Dann wollt ich's grad bestellen aber es war dann vlt. ein paar Minuten vorher verkauft,war also weg.

So dann hab ich die Seite neu geladen,dann war's wieder da....?!

Und ich hab's jetzt bestellet,jetzt weiß ich aber nicht ob ich's jetzt wirklich hab oder das nur ein Fehler ist?!

1 074

Sonntag, 26. Oktober 2008, 12:11

@Marius

wenn du es dort gekauft hast dann müsstest du eine Email bekommen haben wo die Adresse des Verkäufers dabei ist. Diesen kannst du ja dann anschreiben

1 075

Sonntag, 26. Oktober 2008, 15:43

jo hat ich schon...hat grad geantwortet,hat geklappt.

Far Cry 2 ohne den USK sticker für 49.99 €....yeah^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marius92« (26. Oktober 2008, 15:57)


1 076

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:21

Zitat

Original von Marius92
jo hat ich schon...hat grad geantwortet,hat geklappt.

Far Cry 2 ohne den USK sticker für 49.99 €....yeah^^


hab ich irgendwas verpasst oder wieso sind diese USK sticker jetzt so riesig letztens Naruto Ultimate Ninja 3 gesehen mit nem riesen! USK Sticker ab 12

das sticht echt ins auge....

1 077

Sonntag, 26. Oktober 2008, 16:24

jo...da haste wohl was verpasst.

Sind doch schon länger so....seit n paar Monaten,dacht auch als ich die das erste mal im MM gesehen hab...heidewitzka^^

1 078

Montag, 27. Oktober 2008, 00:17

Die roten Etiketten sind jetzt so groß, damit die Kinder auf den ersten Blick sehen, was interessant ist. :p

Bei amazon.co.uk kostet die GoW 2 Limited Edition umgerechnet gute 65€, gibt es beim bestellen dort irgendetwas zu beachten, Kompatibilität, Zoll, oder ähnliches?

edit: anscheinend nur, dass man schnell sein muss...
[GC1]VinceDub[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (27. Oktober 2008, 00:21)


1 079

Montag, 27. Oktober 2008, 00:25

Zitat

Original von Vincent
Die roten Etiketten sind jetzt so groß, damit die Kinder auf den ersten Blick sehen, was interessant ist. :p

Bei amazon.co.uk kostet die GoW 2 Limited Edition umgerechnet gute 65€, gibt es beim bestellen dort irgendetwas zu beachten, Kompatibilität, Zoll, oder ähnliches?

edit: anscheinend nur, dass man schnell sein muss...


UK Versionen sind immer kompatibel, sollte keine Probleme geben, genauso wenig gibt es Zoll kosten, da es innerhalb der EU verschickt wird, ich habe meine da auch bestellt :]

1 080

Montag, 27. Oktober 2008, 00:28

Ich jetzt auch. Vorhin war es vorrätig, dann wieder vergriffen und eben wieder vorrätig.
Dann freue ich mich mal darauf.

Bei den ganzen Top-Games, die im November kommen, kann ich nur eins sagen: gepriesen sei die MasterCard :D
[GC1]VinceDub[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vincent« (27. Oktober 2008, 00:28)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten