Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 141

Samstag, 8. November 2008, 21:13

Zitat

Original von Paule14
kennt auch jemand ne seite wo man nicht nachweisen muss das man 18 ist


Ja, ich kenne eine. :) :P
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (8. November 2008, 21:18)


1 142

Samstag, 8. November 2008, 21:31

Zitat

Original von Paule14
kennt auch jemand ne seite wo man nicht nachweisen muss das man 18 ist


Eben alle möglichen Seite aus dem Ausland.

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 143

Sonntag, 9. November 2008, 21:45

Gibts irgendwo die UK-Version von Fallout 3 günstiger als bei der Grotte? :)

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

1 144

Montag, 10. November 2008, 00:26

Ja bei Ebay, sind ja auch so gut wie neu ;)
[spielverderber][/spielverderber]

1 145

Montag, 10. November 2008, 21:39

Für die Leute die grad COD 5 bestellen wollen. Sollte es hier mal posten.

Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr. Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 146

Montag, 10. November 2008, 22:26

Zitat

Original von haool
Ja bei Ebay, sind ja auch so gut wie neu ;)

Ich dachte Ü18-Titel gehen bei Ebay garnicht mehr? Und aus UK ist mir Versand zu teuer.

1 147

Dienstag, 11. November 2008, 00:10

Zitat

Original von Ugeen
Für die Leute die grad COD 5 bestellen wollen. Sollte es hier mal posten.

Also ich hols mir jetzt hier. Vorteil mankann auch per Paypal zeigen. Kostet gerade 46.91EUR. Was will man mehr. Und es ist Versandkostenfrei!!! Also nur 46,91 €!!!


Hat einer maln paar Infos zu dem Shop? Erfahrungsberichte wären sehr nice :D

/e: Also wenn mir jetzt einer sagt, dass der Shop gut und einißermaßen schnell liefert, werd ich mal da was bestellen. Der Versand ist frei, Zoll fällt auch nicht an oder, da aus England versand wird? Und die Preise sind bei Knapp 43€ wenn ich mich nicht irre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »goetz« (11. November 2008, 00:25)


1 148

Dienstag, 11. November 2008, 08:06

Kann ich Dir leider nicht sagen bestell da auch das erste mal.

1 149

Dienstag, 11. November 2008, 16:15

scheiße was für ein wahnsinnspreis...fuck und ich hab schon in osterreich geordert für knapp 70 :O :O :O

das ärgert mich jetzt wie sau, ihr könnt ja mal posten ob das spiel auch ankommt bei euch ;)

1 150

Dienstag, 11. November 2008, 16:30

Gears of War 1 inkl. 48 Std. Live für 15,-€ von nem Kollegen!

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 151

Dienstag, 11. November 2008, 16:51



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 152

Mittwoch, 12. November 2008, 12:41

Zitat

Original von SS TheRock83
13 Monate gold für 34,99€

http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-…A1%7C240%3A1308


Hast Du das schon gemacht? Hab mir das geholt. Hab aber nur ne Bestätigung bekommen, dass ich es ersteigert habe, aber noch keinen Code bekommen.

1 153

Mittwoch, 12. November 2008, 12:52

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von SS TheRock83
13 Monate gold für 34,99€

http://cgi.ebay.de/NEU-XBOX-360-LIVE-12-…A1%7C240%3A1308


Hast Du das schon gemacht? Hab mir das geholt. Hab aber nur ne Bestätigung bekommen, dass ich es ersteigert habe, aber noch keinen Code bekommen.


Ich hab' das mal gemacht. Hat sehr gut funktioniert. Das einzige was genervt hat, war paypal. Die haben gut eine Woche gebraucht, um das Geld zum Käufer zu tranferieren und ohne Paypal läuft da nichts. Der Code war aber nach wenigen Minuten da, als er das Geld hatte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (12. November 2008, 12:53)


1 154

Mittwoch, 12. November 2008, 13:07

Hmm eigentlich geht Paypal immer schnell. Also hab ich bisher die Erfahrung gemacht. Naja dann heißt es wohl noch warten.

1 155

Mittwoch, 12. November 2008, 13:32

Ich bin damals in diese dämliche Sicherheitsüberprüfung von paypal gekommen, bei der niemand weiß, was die da überhaupt machen, was 1 Woche dauern könnte.

1 156

Mittwoch, 12. November 2008, 15:30

Zitat

Original von AlterEgoRocker
Ich bin damals in diese dämliche Sicherheitsüberprüfung von paypal gekommen, bei der niemand weiß, was die da überhaupt machen, was 1 Woche dauern könnte.


Das war bei mir auch so, hab ab dann immer mit Giropay bezahlt, da kommt es zu 100% immer sofort an.

Hat denn noch gar keiner was bei gamersbox.co.uk bestellt? Muss ich wohl mal nen Thread aufmachen, weil ich will nicht einfach auf gut Glück bestellen :x

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »goetz« (12. November 2008, 16:40)


1 157

Donnerstag, 13. November 2008, 09:40

Nocheinmal eine Frage an die Leute die bei Gamehubs.com bestellt habe. Habe mir dort GH:WT geholt und auch 'ne Order Recieved Mail bekommen. Frag mich jetzt allerdings ob das nun schon unterwegs ist oder nicht weil vor einigen tagen als ich's bestellt hab stand noch 11 November da, heute aber November 08.
Da ich nur normalen Versand gemacht hab muss ich ja auch 7-14 Tage warten deshalb wollte ich mal fragen wie das abläuft ect.
Falls das wichtig ist hab per paypal bezahlt.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 158

Donnerstag, 13. November 2008, 09:56

Zitat

Original von TheBigM
Nocheinmal eine Frage an die Leute die bei Gamehubs.com bestellt habe. Habe mir dort GH:WT geholt und auch 'ne Order Recieved Mail bekommen. Frag mich jetzt allerdings ob das nun schon unterwegs ist oder nicht weil vor einigen tagen als ich's bestellt hab stand noch 11 November da, heute aber November 08.
Da ich nur normalen Versand gemacht hab muss ich ja auch 7-14 Tage warten deshalb wollte ich mal fragen wie das abläuft ect.
Falls das wichtig ist hab per paypal bezahlt.



awichtig ist, hast du bei pay pal mit kreditkarte odda per bankeinzug gezahlt???

je nachdem geht es dann auch nochmal schneller wennde mit der karte zahlst....

als ich habe auf far cry 8Tage gewartet.....
du wirst aber nicht benachrichtigt wenn die sendung auf dem weg ist.... sprich kann sein das es schon etwas länger unterwegs ist....

ansonsten einfach mal ne mail schreiben...
[spielverderber][/spielverderber]

1 159

Donnerstag, 13. November 2008, 09:58

Zitat

Original von SupporterBLN

Zitat

Original von TheBigM
Nocheinmal eine Frage an die Leute die bei Gamehubs.com bestellt habe. Habe mir dort GH:WT geholt und auch 'ne Order Recieved Mail bekommen. Frag mich jetzt allerdings ob das nun schon unterwegs ist oder nicht weil vor einigen tagen als ich's bestellt hab stand noch 11 November da, heute aber November 08.
Da ich nur normalen Versand gemacht hab muss ich ja auch 7-14 Tage warten deshalb wollte ich mal fragen wie das abläuft ect.
Falls das wichtig ist hab per paypal bezahlt.



awichtig ist, hast du bei pay pal mit kreditkarte odda per bankeinzug gezahlt???

je nachdem geht es dann auch nochmal schneller wennde mit der karte zahlst....

als ich habe auf far cry 8Tage gewartet.....
du wirst aber nicht benachrichtigt wenn die sendung auf dem weg ist.... sprich kann sein das es schon etwas länger unterwegs ist....

ansonsten einfach mal ne mail schreiben...


Ich hab mit Bankeinzug gezahlt, aber wenn du es schon so sagst denk ich mal das es in ca 6-8 Tagen da ist hab es ja erst Montag oder Dienstag bestellt :)

Danke.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 160

Donnerstag, 13. November 2008, 10:01

Büdde.... mach da da mal keen Kop, meins hat der Zoll sogar aufgemacht und ick mußte keine Steuern odda so nachzahlen ;-)
[spielverderber][/spielverderber]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SupporterBLN« (13. November 2008, 10:01)


Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten