Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Donnerstag, 13. November 2008, 20:53

Left 4 Dead bei Amazon.co.uk für umgerechnet 44,50€! :thumb:

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 162

Donnerstag, 13. November 2008, 21:12

Der Preis ist ja schön und gut, aber was ist bei Amazon.co.uk mit der VAT/Mehrwertsteuer? Werden die 19% nicht noch aufgeschlagen?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 163

Donnerstag, 13. November 2008, 21:12

Mediamarkt Neueröffnung in Berlin Spandau

Xbox 360 mit 60GB + Wireless Headset + Fernbedienung + GH 3 Set + 12 Monate Live + Kong Fu Panda + Lega Indiana Jones für 277€!

Und Turok, Spiderman, MoH Airbone und Tony Hawk Proving Ground für je 10€!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 164

Donnerstag, 13. November 2008, 21:13

Bei Saturn gibts grad die Xbox360 plus James Bond QoS und der DvD zu James Bond CR für 249 Eur...glaub ich.

War grad dort,ist sogar in so ner besonderen Verpackung....

1 165

Donnerstag, 13. November 2008, 21:19

Zitat

Original von Behrendt
Der Preis ist ja schön und gut, aber was ist bei Amazon.co.uk mit der VAT/Mehrwertsteuer? Werden die 19% nicht noch aufgeschlagen?


VAT ist schon mit drin. Werde, wenn ichs hab, aber mal berichten obs dabei geblieben ist. Der Zoll sollte das eigentlich nicht auf den Tisch kriegen da ja inner gemeinschaftliche Lieferung der EU.

Versuch macht kluch! :D

@Sasch: außerordentlich gute Angebote! 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (13. November 2008, 21:20)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 166

Donnerstag, 13. November 2008, 21:25

Ist halt die Frage ob VAT schon mit drin ist, hört sich für mich nicht so an wenn ich das hier richtig verstehe - http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer…8&nodeId=502576 . Aber wäre wirklich interessiert daran wieviel es letzten Endes bei dir geworden ist, weil UK-Versionen und dann noch billig - ein Traum :)

1 167

Donnerstag, 13. November 2008, 21:27

Zitat

Original von Behrendt
Ist halt die Frage ob VAT schon mit drin ist, hört sich für mich nicht so an wenn ich das hier richtig verstehe - http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer…8&nodeId=502576 . Aber wäre wirklich interessiert daran wieviel es letzten Endes bei dir geworden ist, weil UK-Versionen und dann noch billig - ein Traum :)


Aus meine Bestätigungs-Mail:

Subtotal of Items: £25.51
Postage & Packing: £4.98
---------
Total before VAT: £30.49
VAT: £5.80
---------
Total: £36.29
Promotional Gift Certificates: -£0.00
---------
Total for this order: £36.29

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

1 168

Donnerstag, 13. November 2008, 21:31

Ah ok, dann ist alles klar! Ich dachte deine Angabe von 44€ bezog sich auf den ausgezeichneten Preis für den Artikel bei Amazon.co.uk. Wirklich nen sehr netter Preis mit Mehrwertsteuer und Versand 8o

1 169

Donnerstag, 13. November 2008, 21:34

Zitat

Original von Behrendt
Ah ok, dann ist alles klar! Ich dachte deine Angabe von 44€ bezog sich auf den ausgezeichneten Preis für den Artikel bei Amazon.co.uk. Wirklich nen sehr netter Preis mit Mehrwertsteuer und Versand 8o


Ja, haben es auch runtergesetzt. Also wem die Demo gefällt und eine Kreditkarte hat sollte zuschlagen! :)

1 170

Freitag, 14. November 2008, 11:41

Bei Amazon.co.uk gibt es wirklich viele schöne Angebote. Teilweise sind die Spiele beim Release sogar günstiger, als bei der Spielegrotte, trotz der höheren Versandkosten. Für die GOW2 LE habe ich z.B dort nur 61€ bezahlt.

1 171

Freitag, 14. November 2008, 14:12

Jup, in der Hinsicht liebe ich England seit gestern! ;)

1 172

Freitag, 14. November 2008, 14:21

Hi Leute, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich suche einen Games-Shop in Hamburg, der auch Importe anbietet (GoW 2).

Kennt ihr einen Laden?

VG

Law

1 173

Freitag, 14. November 2008, 19:43

Komme zwar nicht aus HH, aber aus meine Erfahrung heraus ,machen das viele private Gamshops (keine Ketten wie Gamestop) unter der Ladentheke.
Ein bissel ins Gespräch kommen, ein paar Sachen kaufen und dann frag man mal in einer ruhigen Minute. Die bestellen dann halt auch übers I-net aber Du hast immer einen Anlaufpunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (14. November 2008, 19:45)


1 174

Montag, 17. November 2008, 15:33

Hi,

ich wollt mal wissen ob einer von euch PayPal hat?

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 175

Montag, 17. November 2008, 18:42

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich wollt mal wissen ob einer von euch PayPal hat?


Hier, ich benutze PayPal schon seit Jahren.

1 176

Montag, 17. November 2008, 18:53

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich wollt mal wissen ob einer von euch PayPal hat?


Klar,seit der einführung des (mittlerweile) beschissenen Produktes.

Dann lieber Neteller CC ....saubere Sache
Signaturen nerven, deswegen nehm ich keine :-P

Dude 1983

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: DTL

  • Dude 1983
  • Private Nachricht senden

1 177

Montag, 17. November 2008, 19:20

Zitat

Original von giGant
Komme zwar nicht aus HH, aber aus meine Erfahrung heraus ,machen das viele private Gamshops (keine Ketten wie Gamestop) unter der Ladentheke.
Ein bissel ins Gespräch kommen, ein paar Sachen kaufen und dann frag man mal in einer ruhigen Minute. Die bestellen dann halt auch übers I-net aber Du hast immer einen Anlaufpunkt.


Normal wenn du 18 bist und fragst hast du kein Problem damit! Indizierte Sachen sind nicht verboten, darf bloß keine Werbung und öffentliche Ausstellung gemacht werden! Also freundlich fragen, mit nem Perso in der Tasche hilft meistens weiter! Bei Beschlagnahmten Titeln sieht das meistens anders aus! Obwohl bei mir in der Videothek noch D**d R****G steht, im unter 18 Bereich! :D Und ich wohn nicht auf dem Dorf!
Ich brauch nur 2 Räder um schneller zu sein als du!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dude 1983« (17. November 2008, 19:20)


1 178

Montag, 17. November 2008, 19:34

Zitat

Original von Dude 1983

Zitat

Original von giGant
Komme zwar nicht aus HH, aber aus meine Erfahrung heraus ,machen das viele private Gamshops (keine Ketten wie Gamestop) unter der Ladentheke.
Ein bissel ins Gespräch kommen, ein paar Sachen kaufen und dann frag man mal in einer ruhigen Minute. Die bestellen dann halt auch übers I-net aber Du hast immer einen Anlaufpunkt.


Normal wenn du 18 bist und fragst hast du kein Problem damit! Indizierte Sachen sind nicht verboten, darf bloß keine Werbung und öffentliche Ausstellung gemacht werden! Also freundlich fragen, mit nem Perso in der Tasche hilft meistens weiter! Bei Beschlagnahmten Titeln sieht das meistens anders aus! Obwohl bei mir in der Videothek noch D**d R****G steht, im unter 18 Bereich! :D Und ich wohn nicht auf dem Dorf!


Jup, ist wirklich so. Und mein Händler des Vertrauens hat sogar Dead Rising ausliegen. Er meint mit den Kontrolleuren kann er gut. ?(
Kleine Anekdote: Er hat mir mal erzählt, dass ein Minderjähriger in sein Laden kam um GTAIII zu kaufen. Hat er Ihm natürlich verwährt. Ne halbe Stunde später stand er mit der Mutter auf der Matte. Hat es natürlich NICHT verkauft. Aber so viel zu den bööösen Videospielen. Alles Erziehungssache.

1 179

Dienstag, 18. November 2008, 14:24

Zitat

Original von Nemis2k

Zitat

Original von Marius92
Hi,

ich wollt mal wissen ob einer von euch PayPal hat?


Hier, ich benutze PayPal schon seit Jahren.


Ich frag dich jetzt mal eifnach so....könntest du mir vlt. was kaufen und ich überweis dir das Geld dann..?

Wollt mir nämlich mal wieder ein Gold Abo holen aber die billigen bei ebay,gehen nur per Paypal.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 180

Dienstag, 18. November 2008, 14:49

Ich kann euch Gamehubs nur empfehlen!!! 34,99€ für GoW 2 und es kam heute an. Insgesamt musste ich nur 10 Tage warten, es wurde am 8.(Samstag) verschickt. Und das geile ist, dass ein Aufkleber vom Zoll drauf war und die Post hätte es eigentlich zum Zollamt weiterleiten müssen ^^. Zu geil!!!

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten