Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 29. Juni 2006, 08:26

Zitat

Original von ltl.vamp
Wenn ich ganz böse denken würde (was ich ja nie mache...nein, ganz bestimmt nicht...), also wenn ich mal ganz böse nachdenken würde, dann würde ich behaupten, dass mich das ganze an den Ausverkauf meiner geliebten Dreamcast erinnert. Damals wurden die Lager auch leer gemacht für die neue Sony-Konsole....aber so würde ich nie denken...denke ich. 8)


Muss ja nicht für die Ps3 sein.. für den Wii wohl eher zumal er vielleicht etwas eher kommt :)
Obwohl die Ps3 wohl ca doppelt so gross wie der X360 Karton sein wird :)
Ich habe aber auch das gefühl das die X360 Games nicht wirklich einen grossen Absatz haben. Irgendwie ist immer die gleiche Menge an Games bei unseren Läden hier zu sehen :)
Nun vielleicht zeichnet sich wieder das ganze wie in der Letzten Gen ab.
X360 Stark in den USA, Mittel in Europa und Schwach in Japan.
Wer weiss.. muss mal wieder in meine Glaskugel schauen :)

102

Donnerstag, 29. Juni 2006, 09:08

Zitat

Original von Keweico
ohh man einige nehmen dich zu ernst ^^


Ist eine Angewohnheit von mir, jeden erst mal ernst zu nehmen. Soll nicht wieder vorkommen! ;)

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 29. Juni 2006, 10:16

Zitat

Original von Calahan
Von den Starttiteln wollte ich mir nur noch mal NFS Most wanted holen... da ist der Preis noch net gesunen, oder?


Ich habe es mir bei MM (die sind ja sonst echt teuer) für 45,00 geklauft. Alle anderen kosten dort ja 60-65 Euronen.

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

104

Donnerstag, 29. Juni 2006, 22:22

Zitat

Original von Calahan
Von den Starttiteln wollte ich mir nur noch mal NFS Most wanted holen... da ist der Preis noch net gesunen, oder?


Ich weis net ob dir der Link hilft
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0…0861086-0638407

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

105

Freitag, 30. Juni 2006, 13:53

Thread "Microsoft senkt Preise usw." hier eingefügt, da es offenbar nur eine Lokale MM-Aktion war...

---> zusammengefügt
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

106

Freitag, 14. Juli 2006, 00:40

Hi,

also ich habe mir gestern bei www.glogo.de eine niegelnagelneue Xbox360 Premium für 199,01 Euro und Battlefield 2 für 29,50 ersteigert. Da kommt dann noch 2 mal der Gebotspreis von 99 Cent drauf. Also habe ich im Endeffekt für eine neue 360 mit Spiel neues Spiel 230,49 Euro bezahlt!! :biglaugh: Versandkosten fallen bei glogo.de nicht an. Habe 2 Stunden nach Auktionsende schon die Versandmitteilung per Mail bekommen. Sollte ich also morgen bzw. ja heute mit dem Postboten bekommen.
Glogo.de ist ziemlich neu (ich glaube erst etwas über eine Woche online) und noch recht unbekannt.
Will hier auch gar nicht wie wild Werbung machen oder so. Ich bin Happy und das ist die Hauptsache :)) Schauts euch halt selber an. Momentan ist da auf jeden Fall der eine oder andere Schnapper garantiert.

Viele Grüße,

beeescher

107

Freitag, 14. Juli 2006, 00:58

hab mich ma angemeldet... sieht interessant aus... aber is das seriös? nit das man da abgezockt wird oder sowas


edit: hmm wenn das einschlägt könnten die damit richtig richtig viel kohle mache..... man stelle sich ma vor 20 leute bieten pro artikel = 20 euro die die machen und je bekannter des wird desto mehr springt da für die raus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bloodydeluxe« (14. Juli 2006, 01:03)


108

Freitag, 14. Juli 2006, 03:06

Naja erstmal muss man scih über den Betreiber schlaumachen.dann hinter das konzept steigen und dann erkennt man das es "Abzocke" ist.schaut mal im evo-x da ist schon ne rege Diskussion über die Seite.
Dexter - Season 3

109

Freitag, 14. Juli 2006, 14:05

Hi,

habe mir mal eben den evo-x thread durchgelesen. Ziemlich viel pauschale Verurteilung aber das ist wohl normal. Ich wurde da nicht abgezockt, betrogen oder sonst was. Meine 360 sowie das Spiel sind vorhin bei mir eingetrudelt. Angeschlossen und funzt alles. Hatte erst kein Bild aufm Beamer...der Schalter am HD-Kabel is echt klein und versteckt :rolleyes:
Kurzes Fazit: Über Benachrichtigung beim Gewinn, die Versandmitteilung gestern 2 Std. nach Auktionsende bis zur eigentlichen Lieferung alles bestens. Ich persönlich bin sehr happy :biglaugh:
Andererseits...wie schon einer da im Thread geschrieben hat...je mehr Leute dieses Abzockegerede glauben und da auf keinen Fall mitmachen umso eher gewinne ich da noch ein paar mehr Auktionen für kleines Geld :D
Mache mich jetzt mal an Battlefield...hab gehört das soll ganz gut sein.

beeescher

P.S. nicht das ich jetzt als Abzocker von glogo dastehe... :help:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

110

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:57

Bei Amazon gibts ein Angebot zur Games Convention:

Kauft man 360 Artikel im Wert von min. 40 Euro bekommt man ein T-shirt und eine Eintrittskarte Gartis dazu, zudem kann man auf der GC an einem Gewinnspiel mitmachen...schauts euch mal an! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

111

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:14

Zitat

Original von beeescher
Hi,

habe mir mal eben den evo-x thread durchgelesen. Ziemlich viel pauschale Verurteilung aber das ist wohl normal. Ich wurde da nicht abgezockt, betrogen oder sonst was. Meine 360 sowie das Spiel sind vorhin bei mir eingetrudelt. Angeschlossen und funzt alles. Hatte erst kein Bild aufm Beamer...der Schalter am HD-Kabel is echt klein und versteckt :rolleyes:
Kurzes Fazit: Über Benachrichtigung beim Gewinn, die Versandmitteilung gestern 2 Std. nach Auktionsende bis zur eigentlichen Lieferung alles bestens. Ich persönlich bin sehr happy :biglaugh:
Andererseits...wie schon einer da im Thread geschrieben hat...je mehr Leute dieses Abzockegerede glauben und da auf keinen Fall mitmachen umso eher gewinne ich da noch ein paar mehr Auktionen für kleines Geld :D
Mache mich jetzt mal an Battlefield...hab gehört das soll ganz gut sein.

beeescher

P.S. nicht das ich jetzt als Abzocker von glogo dastehe... :help:


hab mich jetzt auch da angemledet kannst mir mal bitte erklären wie das da jetz funktioniet?
#makeXboxfrontgreatagain

112

Sonntag, 23. Juli 2006, 12:58

Lese Dir mal die FAQs auf der Seite durch. Da steht eigentlich alles notwendige drin.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

113

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:05

ok habe ich!

also das hört sich echt super an!
ist den die Ware schon noch OPV oder?
#makeXboxfrontgreatagain

114

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:18

Ja ist alles Neu und OVP. Rechnung liegt bei.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

115

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:24

und wenn man Guthaben oben hat wird es noch am selben Tag versand oder?
#makeXboxfrontgreatagain

116

Sonntag, 23. Juli 2006, 13:44

Genau. So war es zumindest bei mir aber steht ja auch in den FAQs. Solltest du im Gewinnfall noch nicht genug auf deinem Konto haben musst du es einfach so aufladen das du dein gewonnenes Produkt bezahlen kannst. Dann einfach in dein Profilbereich gehen und bei dem Produkt auf "bezahlen" clicken. Der Betrag wird dir dann von deinem Guthaben abgezogen und du solltest in den nächsten Std. dann eine Versandmitteilung bekommen. Vor 18 Uhr halt noch am selben Tag ansonsten halt den nächsten Werktag.

117

Sonntag, 23. Juli 2006, 16:25

Bei der Spielegrotte gibt es Amped 3 für 30€ und NHL2k6 für 33€, bin stark am überlegen ob ich NHL kaufen soll...

118

Sonntag, 23. Juli 2006, 18:35

Für alle die sich überlegen wie dieses Glogo überhaupt finanziell bestehen kann :

Ihr müsst ja Geld auf ein Guthaben buchen. Wenn dieses nicht abgebucht wird liegt dieses Geld sozusagen bei denen auf dem Konto.
Dadurch bringt es schon mal Zinsen.
Ebenso könnte es dazu genutzt werden für Spekulationsgewinne an der Börse.

Ist nichts unrechtmässiges. Aber ich denke das sich so dieses Prinzip für die Firma lohnt. Denkt mal das würden ca 1000 Leute nutzen mit jeweils einem 100 € Guthaben.
Dann sind das ca 100.000 € die die Firma zur Verfügung hat...

119

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:07

lol! Wer macht denn sowas und lädt da erstmal 100 Euro drauf!? Das ist doch nix anderes als in jedem anderen Shop auch wo man per Lastschrift zahlen kann. Wenn man gewinnt lädt man halt genau den Betrag auf sein Konto den man bezahlen muss und bezahlt dann. Du musst doch nicht erstmal 100 Euro einzahlen um dann irgendwann mal etwas bezahlen zu müssen.

120

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:14

Nein das musst du nicht, aber das ganze Läuft schneller wenn du es machst.

Also werden es einige oder viele aus Bequemlichkeit machen.

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten