Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:15

genau das einzige woran die Firma meiner Meinung nach verdient sind die 99Cent Bietgebühren!
#makeXboxfrontgreatagain

122

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:19

Mitunter, vielleicht auch das meiste.

Aber könnt ihr euch noch dran erinnern als die Banken sich wehement dagegen wehren wollten das sie eine Überweisung innerhalb von 24 Stunden erledigen müssen ?
Damals haben die sich schön 3 Tage zeit gelassen.
Bei dir vom Konto abgebucht. Ein Tag ruhen lassen um damit Spekulationsgewinne zu machen. Und den Tag danach bei dem eingebucht der es bekommen sollte.

Kleinvieh macht auch mist :)

123

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:30

Zitat

Nein das musst du nicht, aber das ganze Läuft schneller wenn du es machst.


Hmm...das verstehe ich jetzt nicht. Ob man 5 Euro einzahlt oder 100...Der Betrag wird dir immer gleich schnell auf dein Guthabenkonto gebucht. Man hat doch keinerlei Vorteile wenn man gleich 100 Euro oder so auflädt.
Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen aber deine These ist wohl doch ein wenig zu weit hergeholt.
Das was Fishermansfriend meint denke ich auch. Die finanzieren das über die 99 Cent Bietgebühr und momentan am Anfang ist es halt noch ein Subventionsgeschäft.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:51

Zitat

Original von beeescher

Zitat

Nein das musst du nicht, aber das ganze Läuft schneller wenn du es machst.


Hmm...das verstehe ich jetzt nicht. Ob man 5 Euro einzahlt oder 100...Der Betrag wird dir immer gleich schnell auf dein Guthabenkonto gebucht. Man hat doch keinerlei Vorteile wenn man gleich 100 Euro oder so auflädt.
Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen aber deine These ist wohl doch ein wenig zu weit hergeholt.
Das was Fishermansfriend meint denke ich auch. Die finanzieren das über die 99 Cent Bietgebühr und momentan am Anfang ist es halt noch ein Subventionsgeschäft.


Da hast du Vollkommen recht!
#makeXboxfrontgreatagain

125

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:06

Zitat

Original von Fishermansfriend

Zitat

Original von beeescher

Zitat

Nein das musst du nicht, aber das ganze Läuft schneller wenn du es machst.


Hmm...das verstehe ich jetzt nicht. Ob man 5 Euro einzahlt oder 100...Der Betrag wird dir immer gleich schnell auf dein Guthabenkonto gebucht. Man hat doch keinerlei Vorteile wenn man gleich 100 Euro oder so auflädt.
Ich meine man hat schon Pferde kotzen sehen aber deine These ist wohl doch ein wenig zu weit hergeholt.
Das was Fishermansfriend meint denke ich auch. Die finanzieren das über die 99 Cent Bietgebühr und momentan am Anfang ist es halt noch ein Subventionsgeschäft.


Da hast du Vollkommen recht!


Nun wie es sich finanziert lasse ich mal aussen vor.
Aber wenn ich 5 € überweise und dann ein wenig ersteigere dann muss ich nach der Ersteigerung das Geld dafür überweisen.
Und wenn ich es ganz schnell will, dann überweise ich schon 50 € im vorraus. Aus bequemlichkeit.
Dann kann es sein das ich es nicht bekomme, dann einen tag später auch nicht, aber dann nach 4 Tagen klappt es endlich.
Solange bleibt das Geld bei denen.

Naja ist ja auch egal :)

126

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:15

Hehe. Ja is eigentlich echt egal. Wir haben auch die ganze Zeit ein wenig aneinander vorbei geredet :) Du hast von einer Überweisung geredet und ich vom Lastschrifteinzug. Bei einer Überweisung hast du natürlich recht das es länger dauert und man dann am besten gleich mehr überweist. Nur wer macht denn eine Überweisung wenn auch das Lastschriftverfahren angeboten wird? Lastschrift ist doch viel bequemer, schneller und sicherer. Kann man ja im Betrugsfall (also du ersteigerst was und bekommst nix) ohne Probleme zurückfordern.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

127

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:29

wie ist den das jetzt wenn cih ein 18er Game ersteigern will?
#makeXboxfrontgreatagain

128

Sonntag, 23. Juli 2006, 20:31

hmmm...was meinst du genau? Wie bei allen Shops musst du auch dort ein Altersnachweis hinschicken. Steht aber auch in den FAQs. Oder meinst du was anderes?

129

Montag, 24. Juli 2006, 13:51

kostenlos zur GC `06 + Xbox T-Shirt



Bei einem Bestellwert von 40,00€ (nur kauf xbox 360 Sachen) bekommt man 1 T-Shirt und ne Eintrittskarte für die GC06

130

Montag, 24. Juli 2006, 13:52

a) Willkommen im Forum
b) Thread gibt's schon
c) würde gern den link posten aber weiß nicht mehr wo ich es vorhin gelesen hatte hier im Forum *schäm*

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (24. Juli 2006, 13:56)


131

Montag, 24. Juli 2006, 14:05

Zu C: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…0659#post190659

Weil Webtor das aber so schön mit Banner geschrieben hat, habe ich es mal zusammengefügt.

132

Montag, 24. Juli 2006, 14:10

Zitat

Original von Reznor
Zu C: http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…0659#post190659

Weil Webtor das aber so schön mit Banner geschrieben hat, habe ich es mal zusammengefügt.


Danke Rezzi, jetzt weiß ich auch wieder wo's war :biglaugh:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

133

Mittwoch, 26. Juli 2006, 22:14

Hi,

Wollte mir Aufgrund des hohen Preises für die PS3 demnächst die 360 zulegen. Das günstigste Angebot, dass ich bisher finden konnte war das von psx chips auf electronic scout für 329 Euronen und das von wolfsoft für 349,99 €(Premium Edition versteht sich ;) ). Aber vielleicht wisst Ihr noch von besseren Angeboten. Ersteigern möchte ich aber nicht.

Desweiteren hab ich gerade `n paar Tiefpreise entdeckt:

GRAW 39,99 € bei Wolfsoft

Oblivion 44,98 € bei amazon

sowie

Topspin 2 39,99 €
Tischtennis 28,99 €
Amped 3 29,99 €

bei Spielegrotte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SportGamer« (26. Juli 2006, 22:49)


dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

134

Samstag, 12. August 2006, 15:13

Bei Amazon ist The Outfit jetzt noch billiger. Vor ein paar Tagen wars 34.95 und jetzt € 30.95

Ich spiele mit dem Gedanken mir das game zu holen, sobald ich kohle habe. Fand die Demo ganz witzig.
GTA Online

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 12. August 2006, 15:20

Ich habe das Game bei nem Freund gespielt.Ich fands total langweilig.Kaufs dir nicht. :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

136

Sonntag, 13. August 2006, 15:49

Hab vorgestern Top Spin 2 für 37,99 € (neu) von SpieleCity.de bekommen. Leider noch nicht angespielt aber dürfte so ziemlich der tiefste Preis sein. ;)

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 13. August 2006, 16:10

Zitat

Original von Werner
Ich habe das Game bei nem Freund gespielt.Ich fands total langweilig.Kaufs dir nicht. :(


Ich fand die Demo ganz gut. Und viele sagen, dass wär gar nicht sooo schlecht und der MP wär super.
Ich muss mal schauen... 30 euro ist ja sehr günstig.
GTA Online

138

Samstag, 19. August 2006, 10:15

www.play-asia.com

hitman und prey für 32 euro
saint rows auch wenns rauskommt , ist aber noch nit sicher obs auf pal läuft

139

Samstag, 19. August 2006, 11:52

Habt ihr -->DAS<-- hier schonmal gesehen. 8o

140

Samstag, 19. August 2006, 11:56

Hab mal ne Frage, dachte sie passt in diesen Thread habwegs rein.
Ich habe vor Saints Row und Dead Rising bei Spielegrotte vorzubestellen. Werden die Spiele getrennt verschickt, oder erst wenn beide Spiele erschienen sind?
Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht?
[GC1]McFly80[/GC1]

Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

7 Besucher

Thema bewerten