Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 381

Mittwoch, 7. Januar 2009, 14:56

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von DeluxeBurger

Zitat

Original von Jace
Universe at War bei Saturn in Neuss für 9,97€


Wow, ganze zwei Cent gespart ? Wurd das Spiel nicht mal vor ner ganzen Weile, wie die andern beiden Spiele der FIrma oder so auf 9,99€ runtergesetzt? ;)

Online Multiplayer geht sogar ohne Goldtmitgliedschaft! Für diejenigen die gerne zocken, aber immer noch nichts dafür bezahlen möchten :)


echt jetzt?
hab das Spiel seit 2 Monaten hier liegen und noch nie gespielt...war noch nichtmal in der Box^^

naja, jetzt wurde es eh vertauscht^^


jo und gegen PC Spieler soll mal neben Shadowrun und Halo2 auch spielen können.

Ach sry. absolut nicht mein Tach heute^^, der Preis wurde damals nur runtergesetzt aber nicht soo biliig. Aber war direkt kurz nachdem erscheinen. 29,90€ • Universe at War: Angriffsziel Erde (Xbox 360, PC-Version für nur 19,99 Euro) --

http://www.xboxfront.de/news-512-11766-SEGA.html

Hm dann gibts das aber momentan in mehreren filialen wohl, habs auch scho öfters für den billigen preis gesehen, daher dacht ich es wär stanni

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (7. Januar 2009, 15:00)


Visions

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

1 382

Mittwoch, 7. Januar 2009, 15:02

mydealz.de hat heute einen ihrer besten beiträge verfasst wie ich finde =)

Ich kannte zwar schon einige dieser Seiten und Tipps aber es ist eine geniale Zusammenfassung


Wie und wo kauft man günstig Videospiele?
[GC2]http://card.mygamercard.net/sig/iMAAX.png[/GC2]

1 383

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:23

Falls es bis jetzt noch niemand mitgekriegt hat:

Zitat

Spiele zu Dumpingpreisen in Großbritannien

Wer eine Kreditkarte besitzt, für den lohnt sich gerade der Blick über den Ärmelkanal. Die großen britischen Internet-Versandhändler wie Amazon und Game haben zur Weihnachtssaison nahezu alle neuen Spiele massiv im Preis gesenkt – und noch nicht wieder erhöht. Dank des derzeit äußerst günstigen Pfund-Wechselkurses kosten deshalb selbst brandneue Veröffentlichungen wie z.B. Mirror's Edge, Prince of Persia, EndWar oder Fallout 3 zwischen 20 und 30 Euro – da lohnt sich selbst mit Portokosten der Kauf. Auch Filmfreunde werden fündig, bei Amazon kostet kaum eine Blu-ray über 20 Euro, zumal "3 für 2"-Angebote zusätzliche Einsparungen möglich machen.


Quelle: www.maniac.de

1 384

Mittwoch, 7. Januar 2009, 17:51

Billiger gehts nicht, Dark Sektor für 4-5 €uronen

http://www.amazon.co.uk/D3-Publisher-Dar…F8&s=videogames

1 385

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:01

ok mit versandkosten drauf noch etwas mehr aber danke für die gute info :D

1 386

Mittwoch, 7. Januar 2009, 19:14

Kein quatsch jetzt könnte mir einer paar Sachen bei Amazon uk mitbestellen?
Bins satt jeder schreibt "hab die 10 spiele für 60€ gekauft" und sowas und ich gucke in die röhre :(

Don´t make me use my special move!!!

1 387

Mittwoch, 7. Januar 2009, 20:31

na du wirst woll einen kennen der ne kreditkarte hat oder ?

1 388

Mittwoch, 7. Januar 2009, 21:58

Ebend nicht,darum könnte ich vor Wut kotzen :colere:
Geschwister,Freunde,Kollegen keiner!! (bin Schüler) ;(

Don´t make me use my special move!!!

1 389

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:07

wie hoch war die Einfuhrbeschränkung wg. Zoll?! (Wenn möglich mit Quellenangabe)

1 390

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:17

ca 26 eur.

Quelle ist der Zoll (di ehaben auch ne internet seite

UK ist aber EUROPA

1 391

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:29

Zitat

Original von Neo-Freeman
ca 26 eur.

Quelle ist der Zoll (di ehaben auch ne internet seite

UK ist aber EUROPA


Mir gehts speziell um die UK, auf der Zoll-Seite hab ich gesucht und leider noch nichts gefunden. Die Einfuhrbeschränkung wurde jedoch erhöht und 26 Schluffen sind es meines Erachtens nicht... (ohne jedoch eine Quelle hierfür bennenen zu können)

1 392

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:35

ich schreibst nochmal für dich


UK liegt in Europa

genau wie Deutschland.

nun alles klar ?

zollgrenze wurde zwar erhöht.
aber du musst ab 26 eur trotzdem Mehrwertsteuer extra zahlen
aber nicht in Europa.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 393

Mittwoch, 7. Januar 2009, 23:36

Great Britain gehört zur EU deshalb muss man keine Zollgebühren zahlen!!!

1 394

Donnerstag, 8. Januar 2009, 00:36

Zitat

Original von kaim
Kein quatsch jetzt könnte mir einer paar Sachen bei Amazon uk mitbestellen?
Bins satt jeder schreibt "hab die 10 spiele für 60€ gekauft" und sowas und ich gucke in die röhre :(


https://www.wirecard.com/wirecard/


;) ;)

meld dich an dann hast du ne virtuelle Kreditkarte

hab damit von MS ne 20GB HDD bestellt wo auch nur kreditkarte akzeptiert wurde


geh ma auf die site und les dir das durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »G-ShoX« (8. Januar 2009, 00:37)


1 395

Donnerstag, 8. Januar 2009, 02:32

generell sind alle spiele die ich bei amazon.uk bestellt habe auf deutsch :) ca 10 stück und kein einziges war nicht auf deutsch :)

1 396

Donnerstag, 8. Januar 2009, 09:07

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich schreibst nochmal für dich


UK liegt in Europa

genau wie Deutschland.

nun alles klar ?

zollgrenze wurde zwar erhöht.
aber du musst ab 26 eur trotzdem Mehrwertsteuer extra zahlen
aber nicht in Europa.


Zwischen EU und Europa ist aber auch noch ein kleiner Unterschied. Generell gibt es innerhalb der EU freien Warenverkehr. Das heißt, dass auf die Waren weder Zollgebühren, noch Mehrwertsteuer erhoben werden. Bei Importen außerhalb der EU sind Waren im Wert von bis zu ca 150 € von den Zollgebühren befreit, man muss aber trotzdem die Mehrwertsteuer (bzw Einfuhrsteuer)bezahlen, die den weitaus höheren Anteil an den Einfuhrkosten trägt.

1 397

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:20

XBOX 360 Arcade für 124€ (inkl. Versand)

LINK

1 398

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:19

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von Neo-Freeman
ich schreibst nochmal für dich


UK liegt in Europa

genau wie Deutschland.

nun alles klar ?

zollgrenze wurde zwar erhöht.
aber du musst ab 26 eur trotzdem Mehrwertsteuer extra zahlen
aber nicht in Europa.


Zwischen EU und Europa ist aber auch noch ein kleiner Unterschied. Generell gibt es innerhalb der EU freien Warenverkehr. Das heißt, dass auf die Waren weder Zollgebühren, noch Mehrwertsteuer erhoben werden. Bei Importen außerhalb der EU sind Waren im Wert von bis zu ca 150 € von den Zollgebühren befreit, man muss aber trotzdem die Mehrwertsteuer (bzw Einfuhrsteuer)bezahlen, die den weitaus höheren Anteil an den Einfuhrkosten trägt.


und wo ist da dein kleiner unterschied ?

1 399

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:42

Dass EU nicht gleich Europa ist. :D Wenn ich mir Spiele z.B aus Serbien, Kroation, den Jersey Inseln usw holen würde, dann müsste man dafür die Einfuhrsteuern bezahlen. Ob das Paket auch wirklich beim Zoll landet, ist natürlich wieder eine andere Frage.

1 400

Donnerstag, 8. Januar 2009, 12:49

naja bis auf die Jersey insel kommt man ja kaum in den genuss aus diesem teil von Europa zu bestellen.

der Westliche teil ist da doch eh viel interessanter.

und vom Östlichen teil hat ja auch keiner gesprochen.


aber Amazon UK auch aufpassen
die haben auch nen Lager auf dern Jersey Inseln.
steht aber da woher es kommt.
also genau lesen vor dem bestellen

Thema bewerten