Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 441

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:39

Zitat

Original von xChrys
Bei http://www.thehut.com gibt es FIFA 2009 für 20,43€, ist das nur Englisch oder Multi? Hat einer Erfahrung mit thehut.com mit der Versand-Dauer ectl.?

solchen seiten würde ich niemals vertraun :)

1 442

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:40

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit 365games.co.uk gemacht?
Wie lange dauert der Versand nach Deutschland?
(Hoffe die versenden wirklich aus der UK u. nicht wie gamersbox aus Asien!;))

Danke. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »new-gamer« (20. Januar 2009, 20:40)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 443

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:50

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von xChrys
Bei http://www.thehut.com gibt es FIFA 2009 für 20,43€, ist das nur Englisch oder Multi? Hat einer Erfahrung mit thehut.com mit der Versand-Dauer ectl.?

solchen seiten würde ich niemals vertraun :)


Selber Schuld! Habe dort letzte Woche Donnerstag Dark Sector für 6,14€ bestellt und es wurde heute losgeschickt und sollte diese Woche ankommen.

Fifa 09 UK hat englische Texte und englischen Kommentar.

1 444

Dienstag, 20. Januar 2009, 20:56

also erstmal möchte ich shopto.net empfehlen!

habe mir da gow2 bestellt und mich kurz danach echt geärgert ncicht viel mehr gekauft zu haben weils mMn echt günstig war und dazu noch der günstige pfund kurs...da hätte ich ne menge kohle machen können wenn ich im großen stil über beay weiterverticke^^

und mal kurz zu der kreitkarten-diskussion von letzter seite,auch wenns off-topic is: was da an antworten geben wurde,würde ich so nicht unterschreiben...ich bin selbst student und hab dementsprechend auch kein geregeltes einkommen,habe trotzdem von der sparkasse ne kreditkarte die ich mit bis zu 500 eus belasten kann...als ich mim abi fertig war ham mich die sparkassen-leute angerufen und mir das ding angedreht^^

mfg

1 445

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:00

Naja, meine Freundin ist nun mal im Kreditbereich und weiss wovon sie spricht.
Wenn Deine Sparkasse Dir eine Karte gegeben hat, obwohl Du Schüler bist, ist sie schön blöd!

Und shopto.net ist bei der Steelnook Ed. von RE 5 5 Pfund teurer als Amazon.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (20. Januar 2009, 21:03)


1 446

Dienstag, 20. Januar 2009, 21:49

..erstens wollte ich deine freundin nicht angreifen sondern einfach nur sagen dass ich halt ne kreditkarte OHNE regelmäßiges einkommen habe und das es auch EXTRA eine kreditkarte für studenten (ka ob vll auch azubis oder so dazu gehören,müsste man sich mal schlau machen) gibt,

und zweitens ist ein shop nicht insgesamt teurer/günstiger oder besser/schlechter weil eine bestimmte special edition von einem bestimmten spiel 5 euro mehr kostet ;)

xChrys

Fortgeschrittener

Beiträge: 534

Wohnort: Oberfranken

  • Private Nachricht senden

1 447

Dienstag, 20. Januar 2009, 22:08

Kann man evtl. eine Liste machen welche UK-Versionen Multi sind? Kann ja erstmal aktuelle Spiele sein und immer erweitern, das würde hier sicher einige helfen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 448

Dienstag, 20. Januar 2009, 23:10

OGDB.de da kannst du nachgucken ;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 449

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:25

Hat jemand schon erfahrung mit der Homepage: http://www.365games.co.uk/index.php

Hab heute mir dort COD 5 Uncut bestellt und hab gedacht einer weiß wie lange die Versandzeit ist!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 450

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:40

ca 5 Tage. wie fast immer aus UK shops.

minimum muss man 3 tage warten.
aber das klappt meist nie.

eher dann 5 bis 7 Tage

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 451

Donnerstag, 22. Januar 2009, 19:45

Zitat

Original von Neo-Freeman
ca 5 Tage. wie fast immer aus UK shops.

minimum muss man 3 tage warten.
aber das klappt meist nie.

eher dann 5 bis 7 Tage


Ok , Danke dir!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 452

Freitag, 23. Januar 2009, 15:34


1 453

Freitag, 23. Januar 2009, 15:38

In jedem MM?

1 454

Freitag, 23. Januar 2009, 15:40

Zitat

Original von Marius92
In jedem MM?


Ja

1 455

Freitag, 23. Januar 2009, 15:41

Wenn jetzt noch weisst ab wann bist du der Star...djimbo.

1 456

Freitag, 23. Januar 2009, 15:43

Zitat

Original von Marius92
Wenn jetzt noch weisst ab wann bist du der Star...djimbo.


Seit Freitag dem 23. Januar :P

1 457

Freitag, 23. Januar 2009, 15:46

Aso...naja dann sind wohl schon alle weg,dauert doch imme nurn paar Minuten.

Trotzdem danke.

1 458

Freitag, 23. Januar 2009, 16:05

Zitat

Original von Masterpiece

Zitat

Original von _stas92_

Zitat

Original von xChrys
Bei http://www.thehut.com gibt es FIFA 2009 für 20,43€, ist das nur Englisch oder Multi? Hat einer Erfahrung mit thehut.com mit der Versand-Dauer ectl.?

solchen seiten würde ich niemals vertraun :)


Selber Schuld! Habe dort letzte Woche Donnerstag Dark Sector für 6,14€ bestellt und es wurde heute losgeschickt und sollte diese Woche ankommen.

Fifa 09 UK hat englische Texte und englischen Kommentar.

wenn du das bekommen hast dann sag bitte bescheid
ich habe mir die preise angeschaut und finde es recht billig die ganzen spiele da
also wenn die spiele auch wircklich ankommen und funktionieren
dann würde ich vllt mal eins von dort bestellen

1 459

Freitag, 23. Januar 2009, 16:14

Zitat

Original von SS TheRock83
Hat jemand schon erfahrung mit der Homepage: http://www.365games.co.uk/index.php

Hab heute mir dort COD 5 Uncut bestellt und hab gedacht einer weiß wie lange die Versandzeit ist!

eine frage gehen die spiele aus UK auf den deutschen xbox 360
ich frage wegen diesen regionen ich hab gehört da gehn i.wie spiele aus anderen ländern nciht oder so

1 460

Freitag, 23. Januar 2009, 16:26

_stas92_

doppel posts vermeiden
es gibt da nen netten Ändern Knopf

halt dich bitte an die Regeln




P.S.

UK = Europa

damit sollte letzte frage geklärt sein

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher

Thema bewerten