Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 23. August 2006, 17:33

Du kannst wählen, dass beide zusammen geschickt werden sobald BEIDE verfügbar sind. Dann zahlst du auch nur 1mal Versand.
Du kannst dir aber auch beide einzeln (also bei soforitger Erscheinung) schicken lassen, dann zahlst du auch 2mal VK (sofern nicht am gleichen Tag beides verschickt wird.)

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

142

Freitag, 1. September 2006, 11:04

Hallo,

also bei play-asia.com gibts das Game für ca 31€!

Das SPiel ist COdefree aber da es die Asia Version ist habe ich ein paar Fragen:

1.Ist ne Asia Version Uncut?

2. Hat das Game dann deutschen Bildschirmtext?

3. Ist das Handbuch bei ner Asia Version auch Chinesisch oder Englisch?

Vielen Dank!
#makeXboxfrontgreatagain

143

Freitag, 1. September 2006, 11:07

Ich kann dir nur sagen das man locker auf das Handbuch verzichten kann.....steht eh nicht viel brauchbares drin :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

144

Freitag, 1. September 2006, 11:08

Zitat

Original von SG_KaNe
Ich kann dir nur sagen das man locker auf das Handbuch verzichten kann.....steht eh nicht viel brauchbares drin :D


ja das habe ich mir auch schon gedacht!

Will nur noch wissen ob es auch sicher deutsche UNtertitel drinne hat!

Und ob sie Uncut ist!
#makeXboxfrontgreatagain

145

Freitag, 1. September 2006, 11:17

Das wird dir kaum einer sagen können, da ich vermutte das hier niemand eine Asia-Version hat............Google doch einfach mal.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

146

Freitag, 1. September 2006, 11:27

naja da finde ich nichts aber vllt hat ja einer schon mal eine Asia Version da gekauft und kann sagen ob diese auch Deutsch war?!
#makeXboxfrontgreatagain

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

147

Sonntag, 24. September 2006, 10:34

FRAGE: Warum kann ich bei Wolfsoft Just Cause nicht kaufen, es steht nichts von NICHT LAGERND da, oder so was änliches.

Was ist da los???
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

148

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:53

Bei Saturn gibt es jetzt die XBox360 mit Perfect Dark + Project Gotham Racing 3 + The Elder Scrolls Oblivion für 429 € also für alle die noch keine 360 haben ein super angebot!

149

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:56

Zitat

Original von C4l4mity
Bei Saturn gibt es jetzt die XBox360 mit Perfect Dark + Project Gotham Racing 3 + The Elder Scrolls Oblivion für 429 € also für alle die noch keine 360 haben ein super angebot!


Heute auch gesehen :) Wollte es auch noch posten, merci...

150

Freitag, 20. Oktober 2006, 12:58

Gute Angebote für Burnout/Ridge Racer 6

Tut mir Leid, falls es jemand schon geposted hat oder es nichts Neues ist, aber auf www.spielegrotte.de können Burnout und Ridge Racer 6 für schlappe 26 € neu geordert werden. Hatte die Sache irgendeinen Haken? Haben das nirgendso so billig gesehen... :rolleyes:

151

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:06

es hat keinen haken, bei marc sowieso nicht ;) er hat eh immer die billigsten preise, kannst zuschlagen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (20. Oktober 2006, 13:06)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

152

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:32

Wieso eröffnest du eine neuen Thread dafür.Schreib es in den Schnäppchen Thread.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 20. Oktober 2006, 13:36

Zitat

Original von SniKKaz
es hat keinen haken, bei marc sowieso nicht ;) er hat eh immer die billigsten preise, kannst zuschlagen ;)


Naja, nicht immer:

Splinter Cell DA bekommst du z.B. bei Wolfsoft 7 Euro günstiger, als bei der Grotte...
Aber nichtsdestotrotz bin ich auch einer von Marc's Stammkunden :biglaugh:

154

Freitag, 20. Oktober 2006, 14:40

Burnout und Ridge Racer wurden jetzt im Preis gesenkt, und sollten eigentlich überall höchstens 29,99 €kosten!

155

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:22

---------> zusammengefügt !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

156

Freitag, 20. Oktober 2006, 15:28

Ich wusste es :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

157

Freitag, 20. Oktober 2006, 20:31

Das mit Spielegrotte ist genial, da ich meine Xbox erst seit einigen Wochen besitze und auf die Games, die vor der Zeit released worden sind natürlich auch einen Blick werfen will. Was natürlich hammer wäre, wenn es neue Games 1-2 Monate nach dem Release schon für 30-40 € gäbe. ;) Battlefield und EA Fight Nigh Round 3 gibt es übrigens auch für 26 €.

158

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:50

Fight Night Round 3 26,99 € in den Warenkorb legen

Das ist aber nen Hammer Preis glaube da schlag ich zu. Ist das denn neu oder gebraucht ?

mfg

159

Freitag, 20. Oktober 2006, 23:54

Zitat

Original von paddy360
Fight Night Round 3 26,99 € in den Warenkorb legen

Das ist aber nen Hammer Preis glaube da schlag ich zu. Ist das denn neu oder gebraucht ?

mfg


Ist natürlich Neuware. Gebraucht kann man dort aber auch kaufen...steht meist links irgendwo beim Artikel.

160

Samstag, 21. Oktober 2006, 03:51

Zitat

Original von Fishermansfriend
naja da finde ich nichts aber vllt hat ja einer schon mal eine Asia Version da gekauft und kann sagen ob diese auch Deutsch war?!


da man bei der dt.version keine untertitel auswählen kann, wird man bei der playasisa version mit sicherheit auch keine dt. untertitel auswählen können, und ich nehm mal sehr stark an, dass das spiel nit auf dt. ist ;)

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten