Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 641

Dienstag, 31. März 2009, 00:50

Auch sehr fein der Preis!!

Guitar Hero World Tour mit Gitarre
klick
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 642

Mittwoch, 1. April 2009, 18:16

sry falls das schon oft gefragt wurde, aber wo bekomm ich ein jahresabo xbl gold billig her?
außer ebay
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 643

Mittwoch, 1. April 2009, 22:13

Muss ich wenn mein Spiel von Gamesonly.at kommt unterschreiben? ?(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 644

Mittwoch, 1. April 2009, 22:44

der der es annimmt muss unterschreiben.
du persönlich nicht (ist kein postident oder eigenhändiger versand)

aber es kommt halt auf die versandart an

aber päckchen usw müssen grundsätzlich mit unterschrift angenommen werden

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 645

Mittwoch, 1. April 2009, 22:45

Alles klar, nur ist niemand zuhause tagsüber. ;)

Wie sieht es bei der Spielegrotte aus? (USK 12 Titel)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (1. April 2009, 22:46)


1 646

Donnerstag, 2. April 2009, 05:01

ja wegen annahme eigentlich immer unterschrift.

wenn keiner da, dann bekommst du halt karte eingeworfen

und du musst es von der Post abholen.

oder mal bei den nachbarn nachfragen ^^

1 647

Freitag, 3. April 2009, 09:59

Hat mal jemand bei HMV bestellt? Dauert sehr lange... Warte jetzt schon mehr als 10 Tage auf Street Fighter 4 :(
Bezahlt ist es schon längst und laut Status bei HMV bereits ausgeliefert :(

1 648

Freitag, 3. April 2009, 14:32

ja da zur zeit jeder im ausland bestellt
ist natürlich der postweg total überlastet

hab auch auf nen film schon knapp 20tage warten müssen

zur zeit halt keine seltenheit

1 649

Freitag, 3. April 2009, 15:15

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja da zur zeit jeder im ausland bestellt
ist natürlich der postweg total überlastet

hab auch auf nen film schon knapp 20tage warten müssen

zur zeit halt keine seltenheit



hm, von mymemory oder amazon wartet man nur höchstens 3 Tage...

1 650

Freitag, 3. April 2009, 15:32

Zitat

Original von Neo-Freeman
ja da zur zeit jeder im ausland bestellt
ist natürlich der postweg total überlastet

hab auch auf nen film schon knapp 20tage warten müssen

zur zeit halt keine seltenheit


Quark. Als wie wenn jeder ständig im Ausland bestellt und die englische Post nicht mehr hinter herkommen würde. Meine Sachen waren letztens auch mega schnell da.

1 651

Freitag, 3. April 2009, 15:53

??

sagte ich das es immer passiert ?


es kann mal ab und an länger dauern.

leute also wirklich.

(P.S. bei amazon muss man schauen aus welchen lager es verschickt wurde. natürlich dauert es aus dem Deutschen langer weitaus weniger lang als aus dem Lager auf den Jersey Inseln)

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

1 652

Freitag, 3. April 2009, 20:00

Also die Royal Mail ist nicht mit der unseren zu vergleichen....

Die brauchen prizipiell etwas länger auf der Insel...

Meine Sachen die ich bei ebay.uk bestelle brauchen in der Regel 3-5 Tage... (min)
[spielverderber][/spielverderber]

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 653

Samstag, 4. April 2009, 10:51



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 654

Sonntag, 5. April 2009, 12:14

Hallo an alle :D

wenn ich uncut games in D kaufen will, wo wäre ich in bei Service und Preis am besten aufgehoben? Bei Problemen oder wenn ich dringend eine Info möchte, soll auch mal ein Anruf gehen.
Wenn die Preisunterschiede nicht so stark sind, unterstütze ich lieber dt. shops.
Meine bisherige Bezugsquelle funzt z.Z. leider nicht, dummer Fehler meinerseits, nun brauche ich der Pate 2.

1 655

Sonntag, 5. April 2009, 12:20

Für mich ganz klar www.spielegrotte.de

Super Service via e-mail. Sogar rund um die Uhr. Habe schon oft ab 23:00 Uhr und später angefragt und fast immer 10 Minuten später eine Antwort erhalten. Ich denke daß der Service dann auch telefonisch sehr gut ist. Nur dann halt zu den Öffnungszeiten des Shops.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2009, 12:22)


1 656

Sonntag, 5. April 2009, 12:35

vom Namen her ist er mit bekannt, pers. Erfahrungen habe ich noch keine.
Was man im web so liest, naja- ich will darauf nicht näher eingehen, es schreckt mich etwas ab. Preislich geht es allerdings. Ich schaue mir das im Detail mal an, ev. dann doch. :D

1 657

Sonntag, 5. April 2009, 12:38

Ich denke ich weiss was Du meinst. Aber immer Marc (der Grotte) den schwarzen Peter zuschieben ist unfair. Bestes Beispiel imo ist MadCatz mit den FightSticks. Da kann Marc absolut nichts für wenn die Hersteller nicht mit Infos rausrücken.

Ich kaufe z.B. viel über Foren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (5. April 2009, 12:38)


1 658

Sonntag, 5. April 2009, 13:34

Ich schiebe doch keinem den schwarzen Peter zu. :rolleyes:
Fehler können immer und überall passieren, ferner glaube ich auch nicht alles was ich im web lese.
Ich kenne sowas allerdings nicht.


P.S.
Die Fightsticks sind aber ein schlechtes Beispiel. Andere shops konnten und können liefern. Wenn es da Probleme gab, mag das eher daran liegen das diie Grotte alles über einen Großhandel bezieht (eben in seinem Forum gelesen). Da sind natürlich die Händler, die direkt kaufen im Vorteil.

1 659

Sonntag, 5. April 2009, 15:02

Sorry, das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet. Viele Leute haben sich nur mega aufgeregt über die Grotte wenn sie mal was nicht liefern konnten.

Aber was den Bezug angeht, das wusste ich nicht, dass die Grotte nicht direkt bezieht. Obwohl es ja logisch ist bei manchen Angebotspreisen.

1 660

Sonntag, 5. April 2009, 15:19

Zitat

Sorry, das war jetzt nicht gegen Dich gerichtet. Viele Leute haben sich nur mega aufgeregt über die Grotte wenn sie mal was nicht liefern konnten.

ist sicherlich ärgerlich, das kann einem aber überall MAL passieren. Wenns beim "mal" bleibt.....

Zitat

das wusste ich nicht, dass die Grotte nicht direkt bezieht

so steht es zumindest in seinem Forum.

Theoretisch müßte er dann immer einen Tag später ausliefern als bei shops die direkt ordern......... ich beobachte das mal.
Wanted hatte er zumindest 1 Tag später, mehr kann man z.Z. nicht prüfen.


habe ich jetzt mal angemeldet und warte auf die Freischaltung.
Bin mal gespannt wann der Pate 2 ausgeliefert wird.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten