Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 801

Samstag, 25. Juli 2009, 20:37

Also ich hab hier zugeschlagen:
http://www.konsolenkost.de/-Xbox-360-Spi…81-224-509-0-0/

Aber wo ich es gekauft habe hat es 20,99 gekostet. Hab gleich zugeschlagen und bin zufrieden.

1 802

Montag, 27. Juli 2009, 17:47

Far Cry 2 hab ich schon vor ca. 8 Wochen für 30 SFr. (20 Euros) im Fachhandel bekommen bei Interdiscount.

1 803

Montag, 27. Juli 2009, 20:56

Far Cry 2 hab ich schon vor ca. 8 Wochen für 30 SFr. (20 Euros) im Fachhandel bekommen bei Interdiscount.
Wow das ist günstig. Ist das ein Internethändler? Hast du vielleicht nen Link? Weil die Seite die ich gefunden hab hat gar keine Games.

1 804

Montag, 27. Juli 2009, 22:12

Far Cry 2 hab ich schon vor ca. 8 Wochen für 30 SFr. (20 Euros) im Fachhandel bekommen bei Interdiscount.
Wow das ist günstig. Ist das ein Internethändler? Hast du vielleicht nen Link? Weil die Seite die ich gefunden hab hat gar keine Games.
Internethändler ne, nicht direkt. Sonen Art Mini Mediamarkt in der Schweiz. Homepage hier
http://www.interdiscount.ch/interdiscount/index.jsf
Haben ab und zu noch gute Game-Actionen. Bspw. hab ich dort Burnout Paradise Anfangsjahr für umgerechnet 20 Euros erhalten. Sega Superstars Tennis bekommt man dort für 10 Sfr., etwa 7 Euro im Moment. Soviel ich weiss, sind aber die Sachen nicht übers Internet bestellbar, lieferbar. Musst halt in die Schweiz einkaufen kommen. ;)

1 805

Montag, 27. Juli 2009, 22:16

Far Cry 2 hab ich schon vor ca. 8 Wochen für 30 SFr. (20 Euros) im Fachhandel bekommen bei Interdiscount.
Wow das ist günstig. Ist das ein Internethändler? Hast du vielleicht nen Link? Weil die Seite die ich gefunden hab hat gar keine Games.
Internethändler ne, nicht direkt. Sonen Art Mini Mediamarkt in der Schweiz. Homepage hier
http://www.interdiscount.ch/interdiscount/index.jsf
Haben ab und zu noch gute Game-Actionen. Bspw. hab ich dort Burnout Paradise Anfangsjahr für umgerechnet 20 Euros erhalten. Sega Superstars Tennis bekommt man dort für 10 Sfr., etwa 7 Euro im Moment. Soviel ich weiss, sind aber die Sachen nicht übers Internet bestellbar, lieferbar. Musst halt in die Schweiz einkaufen kommen. ;)
Achso ok danke. Ist mir doch ein bißchen zu weit weg:-) Da bleib ich doch bei der Spielegrotte, Amazon.co.uk oder Konsolenkost, die haben auch ab und zu gute angebote.

1 806

Dienstag, 28. Juli 2009, 02:13

Wie ich gesehen habe gibt es mitlweile ein Bioshock/Oblivion Bundle. Weiss jmd, ob da noch andere geplant sind?

1 807

Dienstag, 28. Juli 2009, 07:46

hängt sicher von den verkaufszahlen ab. bei diesem bundle bin ich eher skeptisch, da es sicher wenige gibt, die keines der beiden spiele haben.

1 808

Dienstag, 28. Juli 2009, 09:46

Wie ich gesehen habe gibt es mitlweile ein Bioshock/Oblivion Bundle. Weiss jmd, ob da noch andere geplant sind?
Hab Gestern das Bundle Mirrors Edge / Midnight Club gesehen. Wusste aber nicht, ob das von diesem Laden ein eigenes Bundle war, oder ein offizielles, da sonst noch nirgends so gesichtet.

1 809

Donnerstag, 30. Juli 2009, 14:40

nö, hab´ich noch nirgends gesehen. wäre für mich aber ( bei richtigem preis) interessant, da ich keines der beiden spiele habe.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 810

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:00

http://www.konsolenkost.de/

Far Cry 2 für 12,99 €

Nur heute!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 811

Donnerstag, 30. Juli 2009, 15:35

nö, hab´ich noch nirgends gesehen. wäre für mich aber ( bei richtigem preis) interessant, da ich keines der beiden spiele habe.
Muss mich korrigieren, ist wohl nicht ein ähnliches Bundle, wie du gemeint hast. Hab heute das von Oblivion und Bioshock auch gesehe, ist glaub von 2K in einer DVD Hülle.
Jenes von Midnight Club und Mirrors Edge, waren einfach zwei Spiele in zwei Hüllen, die gemeinsam verkauft wurden und somit vermutlich von diesem Geschäft so abgepackt wurden.

Das Bundle von 2K wäre fast noch interessant, dazu noch ne Frage. Ich glaube bei Oblivion ist nur das Basisspiel ohne dieses Addon drauf, oder?
Weil dann wärs noch interessant zu kaufen. Das normale Oblivion ohne Zusatz hab ich auf dem PC gespielt, deshalb wäre das Addon interessant und Bioshock wollte ich schon immer mal kaufen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 812

Freitag, 31. Juli 2009, 07:55

Bioshock - Oblivion (Bundle) 27,95 €

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002C1Y0LU/schn-21


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

1 813

Sonntag, 2. August 2009, 20:46

Hab hier mal was gefunden sind schon paar schnäppchen dabei

http://spiele.hitmeister.de

1 814

Sonntag, 2. August 2009, 21:32

Ich werde so langsam paranoid... irgendwas an dieser Seite gefällt mir nicht, Sicherheitstechnisch. Naja, mal sehen wie seriös die Altersverifizierung ist.

1 816

Donnerstag, 6. August 2009, 18:51

akzeptiert amazon uk diese prepaid kreditkarten? habt ihr einen tipp wo es gute gibt? :)

DonPanse

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Hamburg

Beruf: Videospielbranche

  • DonPanse
  • Private Nachricht senden

1 817

Donnerstag, 6. August 2009, 20:25

Bei Saturn in Hamburg kostet das Hardwarebundle von Rockband 49€. Und GoW2 Faceplates gibts dort auch fuer 2,99€

1 818

Donnerstag, 6. August 2009, 20:53

wenn du zeit hättest, würdest du bilder von den GOW2 faceplates machen ? mir fehlen noch paar davon. vielleicht ist ja die ein oder andere dabei. dann würd ich dir Geld geben das du sie mir schicken kannst. wäre klasse. bilder kannste ja an meine hier hinterlege email adresse schicken

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 819

Donnerstag, 6. August 2009, 23:06

Batman Arkham Sylum und Infamous für PS 3 unter 30 Euro....

Scheit mal bei konsolenschnaeppchen.de und the hut.com!!Leider nix für die 360 gefunden!! :thumbdown: :thumbdown:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 820

Dienstag, 11. August 2009, 23:51

If you’ve never had the chance to play Capcom’s Devil May Cry 4, Dead Rising, or Lost Planet, well, next month might be a good time to try them out. Why? Well, because a recently revealed Xbox 360 Greatest Hits bundle will include all three high profile titles for one low price of $39.99. The triple pack will hit retailers on September 8, 2009.



Vllt kommt es so auch nach Europa .

Zurzeit sind neben dir 18 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

18 Besucher

Thema bewerten