Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 861

Sonntag, 23. August 2009, 23:55

Gamestop, altes Spiel für neues???

Hab gerade in na GameStop Zeitung gelesen, dass man für zwei Xbox 360 Spiele Batman Arkham Asylum für nur 10 Euro bekommen kann. Jetzt wollte ich fragen, wer schonmal die Tauschaktionen bei GameStop gemacht hat und was die da so für Tricks benutzen? Nehmen die alle Spiele an und bleibt es dann bei den 10 Euro oder tricksen die rum und sagen dass diese Spiele nix Wert sind und ich statt 2 Spiele und 10 Euro, 2 Spiele und 20 Euro für Batman draufhauen muss??? :thumbdown:

Hab vor die dummen Spiele: Tischtennis und Viva Pinata + 10 euro für Batman zu "bieten". Kann mir da jemand weiterhelfen.

Hab keine lust nach Neuss/Köln zu fahren und dann zu erfahren, dass ich denen noch 30 Euro draufgeben muss obwohl ich denen gerade 2 Spiele anbiete... ?( ?(

1 862

Sonntag, 23. August 2009, 23:57

Gamestop gibt für alte Games wie VP und TT ca. 5€

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 863

Montag, 24. August 2009, 00:01

Die Aktion gibt es ja auch bei Fifa. Einige Leute aus einem anderen Forum konnten z.B. diese Spiele eintauschen: TNA iMPACT!, Trivial Pursuit

Also sollte das mit Viva Pinata und Tischtennis kein Problem sein ;)

1 864

Montag, 24. August 2009, 00:03

Die Aktion gibt es ja auch bei Fifa. Einige Leute aus einem anderen Forum konnten z.B. diese Spiele eintauschen: TNA iMPACT!, Trivial Pursuit


Ja, aber das ist auch ein durcheinander. Der eine sagt es gillt nur in NRW, der andere sagt nur MW2 und AC2. :D

Am besten man ruft in der jeweiligen Filliale an. Werde ich morgen auch mal machen.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 865

Montag, 24. August 2009, 00:05

Also es gilt nur in NRW, das ist sicher. Und die Games würden auch gehen.

1 866

Montag, 24. August 2009, 00:08

Also es gilt nur in NRW, das ist sicher. Und die Games würden auch gehen.


Ja das mit den 2 alten Gammelgames + 10€ ist echt ne klasse Aktion.
Ich hatte gestern in ner GS Filliale um die Ecke (Hamburg) angerufen. Der Typ meinte Montag kommt irgend ne ähnliche Aktion bundesweit. Mal sehen.
Shift,AC2 und FIFA 10 für 30 Euro da würde ich nicht nein sagen. :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 867

Montag, 24. August 2009, 00:10

Dann müssten ja 6 alte Games weg. So viele schlechte hätte ich gar nicht ^^

Bei mir gibt es keinen GS in der Nähe ^^

1 868

Montag, 24. August 2009, 00:12

Dann müssten ja 6 alte Games weg. So viele schlechte hätte ich gar nicht ^^



Gut, bei jemandem der alte Games meistens verkauft wird das schwer, aber ich hab den ganzen Launch Müll wie King Kong und PGR3 noch rumliegen. :D

1 869

Montag, 24. August 2009, 01:23

" Update 3: Die Aktion wurde jetzt auf ganz Deutschland ausgeweitet, allerdings in abgeänderter Form. Es können Assassins Creed 2 oder Modern Warfare 2 gegen 2 PS3 oder 2 XBox 360 Spiele und einer Zuzahlung von 9,99€ eingetauscht werden. Ich habe bei der Zentrale angerufen und angeblich hat jeder Shop eine Mail bekommen. Falls euer Shop also nichts von der Aktion weiß, sollen die nochmal ihren Posteingang checken. Der Test in Braunschweig hat ergeben, dass die Jungs angeblich von nichts wissen.
Update2: Es ist möglich XBox 360 Spiele einzutauschen und ein PS3 Spiel zu nehmen, umgekehrt natürlich auch.
UPDATE: wer keine Spiele hat zum “tauschen” kann auf die schnelle noch welche bei Amazon oder so kaufen. Xbox 360 Spiele gibt es schon ab einem Euro bei den Marketplace Händlern. Der Versand sollte natürlich fix gehen, da die Aktion ja bald endet. Triff die Robinsons (XBox 360) gibts z.B. immer noch für 5,90 Euro. Das wären dann 5,90 Euro *2 plus 3 Euro Versand plus 10 Euro = 24,80 Euro für Fifa 10 etc…
Gestern hab ich die Aktion bereits in einem PS3 Forum gelesen, jedoch stand da noch nicht fest, dass man wohl wirklich jede “Krücke” an alten Spielen eintauschen darf.

Worum gehts?
In den GameStop Filialen aus Nordrhein Westfalen kann man bis zum 26.08 zwei seiner alten PS3 oder Xbox 360 Spiele + Zuzahlung von 10 Euro folgende Spiele belommen / vorbestellen:
Forza Motorsport 3, Fifa 10, CoD Modern Warfare 2, NFS Shift oder PES 2010.
Die alten Spiele müssen originalverpackt inkl. Anleitung etc. sein, dürfen nur normale Gebrauchsspuren haben und es müssen deutsche Versionen sein (keine UK Importe)"

Quelle: konsolenschnaeppchen.de/

1 870

Montag, 24. August 2009, 02:20

Morgen wird fifa07, fifa 08, Call of Duty 4(deutsch), PGR3, Viva Pinata, Spiderman3, Splinter Cell Double Agent, und Test Drive U. verkauft

für Fifa 10, AC2, Forza 3 und nochwas geholt^^ muss mal schauen was die überhaupt anbieten :thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


EDIT: Weiß man schon, ob Assassins Creed 2 geschnitten sein wird? oder kann ich ruhig morgen bei Gamestop bestellen?

1 871

Montag, 24. August 2009, 11:15

seit vorsichtig mit amazon..das wird sehr knapp die post hat z.z ergebliche zustellungsprobleme

1 872

Montag, 24. August 2009, 12:59

seit vorsichtig mit amazon..das wird sehr knapp die post hat z.z ergebliche zustellungsprobleme


Ja das hab ich gestern auch in den Nachrichten gesehen, ich hoffe das mein Batman:AA von Amazon.de auch pünktlich zum Release am Freitag eintrifft. :S

Übrigens kann ich das mit AC2 und MW2 für je 10€+2 Alte Games bei Gamestop bestätigen. Hab da angerufen, ist bundesweit ab Heute.

1 873

Montag, 24. August 2009, 15:05

Weiss jmd wie lange die Aktion bundesweit läuft. Habe bei meinem Gamestop gerade NHL07+TP2 für COD 6 abgegeben, aber dabei vergessen zu fragen wie lange die Aktion geht.

Sehr Schade aber das man FM3 oder FIFA10 nicht so vorbestellen konnte :(

1 874

Montag, 24. August 2009, 15:11

Habe gelesen dass es nur bis zum 26.08. gilt, aber ohne Gewähr. Werde morgen auch ein paar Spiele eintauschen, aber mein Gamestopmitarbeiter hat am Telefon schon gesagt, dass es wenn möglich keine Platinumtitel sein sollen und z.B. Kameo würden sie nicht nehmen, da es zu wenig im Wiederverkauf bringt... da bin ich mal gespannt, ob die da überhaupt was von mir nehmen ^^

1 875

Montag, 24. August 2009, 15:23

Weiss jmd wie lange die Aktion bundesweit läuft. Habe bei meinem Gamestop gerade NHL07+TP2 für COD 6 abgegeben, aber dabei vergessen zu fragen wie lange die Aktion geht.

Sehr Schade aber das man FM3 oder FIFA10 nicht so vorbestellen konnte :(


Bei den Filialen in NRW ist es möglich. Zumindest bei meiner Filiale in Dortmund.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 876

Montag, 24. August 2009, 15:59

So Leute, bin wieder aus Gladbach zurück und kann mich bald mit Fifa10, Need for Speed Shift, Assassins Creed2 und Forza 3 vergnügen


hahaha wie blöd die geguckt haben als ich da 8 Spiele rausgezogen hab hahahahahaha

Hab den gefragt, ob das nicht ein mega Verlust für die ist wenn die sowas machen... der Typ meinte, die machen das für die Kunden

PS: das mit Batman war leider veraltet.. hab heute , bevor ich mti dem Kollegen gefahren bin, nochmal auf die Zeitung gechaut und die ausgabe war vom Frühjahr.. leider...

Hab jetzt sogut wie alle Gurken die im Schrank lagen weg hahahahah ich bin so froh

Die waren auch alle Supernett.. neben mir wurde na Frau ein GameBoy Color für 3 Euro abgekauft und die hat so ein gesicht gemacht

und ich stand neben der an der Kasse und mir wurden Tischtennis oder Spiele wie Viva Pinata für jeweils 25 Euro abgenommen muahahaha

1 877

Montag, 24. August 2009, 16:11

Blöd das ich nur ein altes deutsches Spiel hab...Englische gehen nicht,oder?
Bis übermorgen kann ich auch keine deutschen mehr auftreiben... :S

1 878

Montag, 24. August 2009, 16:20

müssen Deutsch und somit mit USK sein.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 879

Montag, 24. August 2009, 16:24

also geht das jetzt Deutschlandweit?

muss ich ja dann glatt mal losfahren..aber eig. hasse ich den Laden!
#makeXboxfrontgreatagain

1 880

Montag, 24. August 2009, 16:26

also geht das jetzt Deutschlandweit?

muss ich ja dann glatt mal losfahren..aber eig. hasse ich den Laden!


Bundesweit zählt das aber nur für MW2 und AC2. Damit du es vorher weißt. ;)

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten