Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 901

Dienstag, 25. August 2009, 21:38

Me2
Ich muss nur noch entscheiden, von welchen Games ich mich trenne :S

Weiß jemand, ob die auch Szene it ohne Buzzer nehmen?

1 902

Dienstag, 25. August 2009, 22:11

Me2
Ich muss nur noch entscheiden, von welchen Games ich mich trenne :S

Weiß jemand, ob die auch Szene it ohne Buzzer nehmen?
ruf doch an^^ also jetzt nicht mehr, ist spät, aber morgen. Hab irgendwo gelesen dass es nur noch bis morgen mittag geht.

1 903

Mittwoch, 26. August 2009, 07:54

War gestern mit meiner Freundin bei gamestop und habe acht Spiele dort gelassen. EIn Spiel war doppelt und eins anderes sogar dreifach vorhanden. Der Verkäufer hatte auch erlich gesagt gar kein Bock mehr die Spiele auf Kratzer, etc. zu untersuchen und hat sie einfach angenommen. Bestellt wurden 3x Fifa 10 und 1 x Forza.

Fifa 10 wurde schon kanpp 250 mal in dieser Filiale vorbestellt. :thumbsup:

Ich glaub die werden es sich nochmal überlegen ob sie so eine Aktion nochmal durchführen wollen.
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 904

Mittwoch, 26. August 2009, 08:16

War gestern mit meiner Freundin bei gamestop und habe acht Spiele dort gelassen. EIn Spiel war doppelt und eins anderes sogar dreifach vorhanden. Der Verkäufer hatte auch erlich gesagt gar kein Bock mehr die Spiele auf Kratzer, etc. zu untersuchen und hat sie einfach angenommen. Bestellt wurden 3x Fifa 10 und 1 x Forza.

Fifa 10 wurde schon kanpp 250 mal in dieser Filiale vorbestellt. :thumbsup:

Ich glaub die werden es sich nochmal überlegen ob sie so eine Aktion nochmal durchführen wollen.

Die werden immer wieder solche Aktionen machen, weil solche Läden nicht mit den Leuten Ihr Geld verdient die sich mit Videospielen auskennen sondern mit den Leuten die sich eben nicht auskennen.... Wenn ich so sehe was in nem manchem Laden noch als Gebrauchtspiel oder angeblich Reduzierter Top-Titel für 40-50€ vertickt wird, und anschließend sehe für wieviel die Titel in der E-Bucht oder bei Online Händlern verkauft werden, kann ich mir nur an den Kopf fassen.... Die Leute die sich mit dem Thema Videospiele auskennen machen bei solchen Aktionen Ihrem Schnitt... die anderen nur eben nicht...

Die machen Ihre Kohle mit dem Daddy von Nebenan der seinem Sohnemann gerade mal eben nach Feierabend noch schnell ein Spiel kaufen will..

Ein örtlicher Händler hier hat zum Beispiel FIFA 09 noch ein halbes Jahr nachdem bereits der Preis Offiziell auf 29,99€ gesenkt wurde noch für 60€ im Regal stehen gehabt. Ich hab mir immer mal den Spaß gemacht den Verkäufer darauf anzusprechen und habe immer als Antwort bekommen "Oh das haben wir vergessen neu auszuzeichnen"

1 905

Mittwoch, 26. August 2009, 13:44

Muahahahahaaar!

Ich habe jetzt Modern Warfare2 und Assassin´s Creed 2 bei Gamestop vorbestellt!
Ich bin mit FEAR, DoA4, Lego Star Wars und dem 1. Szene it dahingegangen. Szene it wollten sie nicht, da habe ich mir im Saturn für 20€ noch schnell Vikings gekauft ;)

Ich habe den Verkäufer gefragt, ob die noch irgendwas bei diesem Deal verdienen. Dem ist natürlich nicht so ;)

1 906

Mittwoch, 26. August 2009, 14:00

Die holen sich die Kohle anschleßend bei den dummen Gamestop-Kunden wieder, welche dann die ganzen alten, gebrauchten Spiele für 20 € oder mehr kaufen. :thumbsup:
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 907

Mittwoch, 26. August 2009, 14:02

Soll mir egal sein, hauptsache ich habe 2 Top Games für kleines Geld. Und wenn sie scheiße sind, werden sie mit Gewinn bei Ebay vertickt :D

1 908

Mittwoch, 26. August 2009, 14:24

100% agree ! Das ist und bleibt ein Plus-Geschäft!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 909

Mittwoch, 26. August 2009, 16:21

hi,
ich wollte mir bei shopto.net dirt 2 vorbestellen...wo kann ich denn paypal auswählen zum bezahlen?

der zeigt mir nur kreditkarte an

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 910

Mittwoch, 26. August 2009, 16:43

dann wird da wohl nur kreditkarte funktionieren...
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

1 911

Mittwoch, 26. August 2009, 16:49

hmm ja bei preorders scheint das so...
hat jemand einen shop wo man mit paypal vorbestellen kann der günstig ist..sollte in england oder so liegen weil ich keine lust auf zoll habe

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

1 912

Mittwoch, 26. August 2009, 16:58

Hab mir auch gerade bei gamestop ein paar Spiele vorbestellt. ich konnte mir sogar Tekken und Operation Flashpoint vorbestellen :) (NRW, Essen)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

1 913

Mittwoch, 26. August 2009, 17:10

Bei welchem denn genau...?
Limbecker Platz?

Skyly

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Essen

Beruf: Bürokaufmann

  • xX Skyly Xx
  • Private Nachricht senden

1 914

Mittwoch, 26. August 2009, 17:13

Jo!
Die haben mir auch gesagt, dass die das Angebot verlängern wollen (Bis zum Wochenende glaub ich)
Veritas et Aéquitas

xX Skyly Xx
Stiftung Warentest: "Sehr gut"

1 915

Mittwoch, 26. August 2009, 17:14

Na dann...danke.
Vlt. kann ich noch irgendwo ein paar Spiele abziehen... :S

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 916

Mittwoch, 26. August 2009, 18:35

Hallo
Ich war Gamestop Gelsenkirchen hatte aber kein Personalausweis von daher konnte ich nicht bestellen :D
Aber mir haben sie gesagt das es noch bis zum 1 September geht. Von daher könnt ihr noch was mit Amazon bestellen.

1 917

Mittwoch, 26. August 2009, 18:39

Jo!
Die haben mir auch gesagt, dass die das Angebot verlängern wollen (Bis zum Wochenende glaub ich)


Also scheinen die entweder doch richtig gut daran zu verdienen, oder es ist eine riesen Marketingcampagne

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 918

Mittwoch, 26. August 2009, 19:30

Man darf aber nur max. 3 Spiele kaufen, also so ist das in Gelsenkirchen, schade eigentlich..
Ich hole mir:
Forza oder Shift
AC2
Fifa10 :D


CoDModern Warfare 2 wird zur Sicherheit uncut bestellt!!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 919

Mittwoch, 26. August 2009, 23:08

Die Aktion wurde auf ganz Deutschland ausgeweitet und man kann jetzt zwischen diesen Games wählen:

* Call of Duty: Modern Warfare 2
* FIFA 10
* Assasins Creed 2
* Forza 3
* Uncharted 2
* Need For Speed: Shift
* Halo ODST
* Tekken 6
* Pro Evolution Soccer 10
* Operation Flashpoint

Ihr könnt aber jedes Spiel nur 1 mal mitnehmen ;)

Quelle: Klick

1 920

Mittwoch, 26. August 2009, 23:59

Xbox 360 Elite Console Halo Ultimate Bundle



269,99€

http://www.amazon.de/Xbox-Elite-Console-…51323925&sr=8-1

Thema bewerten