Du bist nicht angemeldet.

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 20:15

Sky und konsorten

Hey buddys (Keine ahnung ob ich hier richtig bin) ich will seit langem weg von diesen billigen Online Streams daher bin ich am überlegen ob ich mir sky oder etwas Vergleichbares anschaffe. Habe aber fragen und zwar wenn ich bei Sky das Sport Paket abonniere, Hab ich dann keine Bundesliga? Was muss ich denn abonnieren wenn ich NBA schauen will oder kann man das Gar nicht via Sky?
Welche alternativen habe ich denn außer Sky noch ? Ich möchte hauptsächlich nur NBA und Bundesliga schauen...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 20. August 2011, 13:44

Ich hab zwar nur die Sky Serienkanäle, aber soweit ich weiß kannst du bei SkySport NBA und all solch zeugs schauen.
Für Bundesliga brauchst du glaube ich nen extra Saisonpass. (Angaben ohne Gewähr)

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 15:14

Alles klar danke schonmal, evtl schreibt ja jemand noch etwas der es genau weiß ;)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

4

Samstag, 20. August 2011, 17:52

http://de.wikipedia.org/wiki/ESPN_America

Es gibt mehrere Möglichkeiten zumindest Basketball in Deutschland zu schauen.

In der Kombination mit der Bundesliga gibt es dann aber nur die Pakete mit Sky oder eben ein Entertain Paket mit dazugehörigen (zubuchbaren) Kanälen.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 21. August 2011, 16:31

bundesliga alleine kostet bei sky 33,90€...ist mir einfach zu teuer :thumbdown:

Mit dem Fußball Bundesliga Paket können Sie mitfiebern und mitfeiern. Denn hier ist die Bundesliga zu Hause - garantiert bis 2013.
Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung
Exklusive Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge
Exklusive Shows: "Mein Stadion", "Samstag LIVE!" und "Sky90"
Samstagskonferenz und die Top-Spiele wahlweise auch in HD

33,90€ pro monat inkl. sky welt

6

Sonntag, 21. August 2011, 17:08

wie viel würde es kosten wenn man bundesliga und internationaler fussball bestellt ??

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 21. August 2011, 17:57

wie viel würde es kosten wenn man bundesliga und internationaler fussball bestellt ??

sky welt + bundesliga + sport (sport beinhaltet: Spitzen-Fußball mit der UEFA Champions League, DFB-Pokal, UEFA Europa League und Premier League. Außerdem die komplette Formel 1, Golf, Tennis aus Wimbledon, Eishockey, Wrestling und vieles mehr - alles live.) -->45,90€

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 21. August 2011, 18:55

Boar voll teuer der Kram ;C Wie soll ich mir das mit Azubilohn leisten ?...
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

9

Sonntag, 21. August 2011, 19:25

Boar voll teuer der Kram ;C Wie soll ich mir das mit Azubilohn leisten ?...


Ich habs auch geschafft mir das mit Azubilohn zu finanzieren! Es ist möglich, aber es stimmt es ist ziemlich teuer. Doch seit dem ich es habe will ich es auch nicht mehr missen müssen!

Ich habe aber nur Sky Buli + Sport + Sky Welt (muss man ja nehmen).

  • »WinterMangoA« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 21. August 2011, 20:05

Hab noch eine Frage udzwar wenn meine Eltern sich Sky holen wir haben halt 3 TVs können wir dann an alles Sky schauen wenn alle einen Reciever haben ? Oder wie läuft das ab ?
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

11

Sonntag, 21. August 2011, 20:47

Dann brauch man aber 3 weitere Zusatz Abos. Ein Abo = 1 Smart Card.
Meine Mutter hat zB Sky und ich hab seit Juni ein zweit Abo, bezahl jetzt 15EUR für alles. Also alle Pakete, Sender etc.

12

Sonntag, 21. August 2011, 21:18

ESPN America hat keine Rechte für die NBA die bringen leider nur College BBall und College Football.

Da kannst du dir aber auch den ESPN Player kaufen wie ich für College Football.

Wenn du die NBA sehen willst musst du dir leider,wie ich, den NBA League Pass kaufen.

Hier in D kriest du nur über den LP NBA oder über Pontel per DvD.

http://www.nba.com/global/leaguepassemail.html

13

Sonntag, 21. August 2011, 21:49

Entertain bietet auch Sport an. Wie ich finde aber etwas dürftig. Man kann das Sport Paket scho für unter 4€ monatlich bekommen. Ich konnte schon das ganze Programm testen. Der einzige Sport Sender der interessant ist, ist FuelTV (Extremsport, Skateboarding usw.), den hab ich mir gelegentlich mal angeschaut. Auf ESPN America kommt meistens nur Baseball oder Golf und so ein langweiligen US Sport. Nascar eventuell noch interessant. ESPN Classic meistens nur Fussball, Abends kam dann auch mal "Superfights" (Boxen), aber auch nicht gerade der Bringer. Die restlichen kann man auch vergessen. Einzig Bundesliga dürfte für Fussball Fans interessant sein, dafür brauch man keine teuren Sky Abos. Und gibt es sogar auch in 3D, wer drauf steht.

Insgesamt ist eigentlich alles nicht so der Bringer. Lifestyle - uninteressant. Lounge - uninteressant. Kinder - naja nicht gerade die große Auswahl, auf Sky gibt es besseres für Kids. Doku - große Auswahl, aber wenig das überzeugt. Film - die einzige Kategorie die teilweise ganz OK ist. Mehr Auswahl wie bei Sky wäre gut, da gibt es ja auch aktuelle Kinofilme und Co, sucht man bei Entertain vergebens. Auch Videoload die Filmeflatrate, alles nur alte Filme oder langweilige aktuelle. Die aktuellen guten Filme gibt es auf Einzelabruf. (5€ oder mehr für 48 Stunden) ;(

Thema bewerten