Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 20. August 2011, 16:42

Hedone

Zitat

Hedone ist ein neuer MMO-Shooter von Acony, der ab August in die Closed Beta startet. In Hedone wird man seinen Recken nicht nur optisch individualisieren können. Er steigt auch im Level und Rang auf. Durch das Skill-System kann man einzelne Fähigkeiten ausbauen und an den eigenen Spielstil anpassen. Die Waffen lassen sich verändern und modifizieren. Die Geschichte von Hedone spielt im Jahr 2020. Der Spieler gehört zu einer Gruppe von Kämpfern, die in einer Live-TV-Show namens Hedone gegeneinander antreten und um Ruhm und Ansehen kämpfen. In den Kämpfen geht es nicht gerade zimperlich zu und deswegen bekommt der Spieler von einem virtuellen Arzt mehrere geklonte menschliche Hüllen zur Verfügung gestellt. Nach dem virtuellen Ableben können die neuronalen Muster übertragen werden und der Kampf geht mit dem Klon weiter. Gekämpft wird unter anderem auf einer Bohrinsel oder in den Gefängnissen der Slums.Quelle
GamesCom - Previewvideo



Der Shooter ist Free to Play! Auch auf der Konsole! Und er soll schon diesen Herbst erscheinen.

2

Samstag, 20. August 2011, 22:11

FTP? Cool, wenns sich spielt wie CoD ist das doch ne Alternative :D . Sieht schick aus, muss bloss die Steuerung hinhauen. Aber da bin ich ja anpassungsfähig 8) ...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 20. August 2011, 23:06

Das schaut ja mal cool aus :O
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

4

Dienstag, 20. September 2011, 11:35

Bissel still hier. Unverdientermaßen. Drum.



Ein Preview (Hedone is set to be the best free-to-play FPS since Team Fortress 2)

News (The Hedone Community has been given the power to vote and decide which 2 weapons from the shortlist will be be added to the game. The Shortlist consists of the Scar and G36 C assault rifles, and the Jackhammer and AA12 full auto shotguns.) und eine Abstimmung dazu ...

Die offizielle Website mit vielen Screenshots. Ich bin echt gespannt was daraus wird 8) ...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich hoffe es tritt CoD ordentlich in den Arsch damit da auch mal Bewegung rein kommt :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chefkoch78« (20. September 2011, 11:35)


Thema bewerten