Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 24. Februar 2006, 01:09

Flügeltüren und Special Edition 360 zu gewinnen

Ab Heute startet mit dem zweiten Teil von PGR 100 eine große Suchaktion im Netz. Auf verschiedenen Xbox-Fansites sind 13 Teile eines Lamborghini Murcilago RGT versteckt. Derjenige, der den tollen Schlitten als Erster komplett hat, öffnet seine Autotüren in Zukunft nach oben! Denn anstelle der üblichen Sektdusche warten am Ende dieses Rennens wirklich abgefahrene Preise: Der schnellste Sammler erhält Flügeltüren für sein Auto, inklusive Einbau sowie eine streng limitierte, schwarze Xbox 360 im PGR-Design. Damit fühlt sich der Champion dann in Zukunft auch im Stadtverkehr wie in einem Rennwagen aus PGR 3!

Der Weg vom Durchschnitts-Fahrzeug zum echten Hingucker ist die reinste Spazierfahrt. Das Rennen startet auf http://www.xbox-pgr-garage.com. Dort registrieren sich alle Auto-Fans mit einem Nickname und starten dann die Jagd nach Autoteilen auf 13 ausgewählten Spiele-Seiten. Wer ein Teil findet und anklickt, wird automatisch in die Garage weitergeleitet, wo das Auto auf seine Fertigstellung wartet. Damit das Rennen bis zur letzten Runde spannend bleibt, werden die Fahrzeug-Teile in unregelmäßigen Abständen auf den Seiten verteilt, das letzte taucht am 1. März auf.

Weitere Informationen zur PGR 100-Aktion und Registrierung unter http://www.xbox-pgr-garage.com. Dort sind auch die Fansiten aufgeführt, auf denen die Teile versteckt werden. PGR 100 hält für die nächsten Wochen noch weitere tolle Überraschungen bereit. Auf http://www.xbox.com/pgr100 stehen stets die neuesten Informationen rund um dieses virtuelle Rennen bereit, darunter auch zum Gamer Picture Draw, bei dem es ein weiteres Exemplar der limitierten, schwarzen Xbox 360 zu gewinnen gibt.

Quelle: Microsoft Presse
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

2

Freitag, 24. Februar 2006, 02:55

RE: Flügeltüren und Special Edition 360 zu gewinnen

Das wird ja spannend. Danke für die News! :)

3

Freitag, 24. Februar 2006, 06:43

RE: Flügeltüren und Special Edition 360 zu gewinnen

Das wär ma was.. mein Corsa mit Flügeltüren... :))

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 24. Februar 2006, 06:55

RE: Flügeltüren und Special Edition 360 zu gewinnen

Oder mein Kombi....eine Flügeltür habe ich ja schon: am Heck :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 24. Februar 2006, 14:05

pfff... Flügeltüren... das is doch Kirmestuning!!! Geiles Rennfahrwerk oder Auspuffanlage oder Carbonteile für die Karosserie (zum leichter machen) hätte Sinn gemacht. Aber Flügeltüren sind nur was für Eisdielenfahrer...

6

Freitag, 24. Februar 2006, 14:39

Zitat

Original von othello
pfff... Flügeltüren... das is doch Kirmestuning!!! Geiles Rennfahrwerk oder Auspuffanlage oder Carbonteile für die Karosserie (zum leichter machen) hätte Sinn gemacht. Aber Flügeltüren sind nur was für Eisdielenfahrer...


Also ich fahr gerne in die Eisdiele, vor allem im Sommer.*rofl

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 24. Februar 2006, 21:04

Zitat

Original von othello
pfff... Flügeltüren... das is doch Kirmestuning!!! Geiles Rennfahrwerk oder Auspuffanlage oder Carbonteile für die Karosserie (zum leichter machen) hätte Sinn gemacht. Aber Flügeltüren sind nur was für Eisdielenfahrer...


Hab ich alles ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Freitag, 24. Februar 2006, 22:01

Coole Sache, nur man kann sich auf der seite nicht regestrieren kommt immer ein Fehler:

Sende Daten
Fehler bei der Übertragung

Die Flügeltüren sind mir gleich, aber die Xbox 360 in scharz wäre interessant. :D

9

Samstag, 25. Februar 2006, 03:35

Zitat

Original von Zero-one
Coole Sache, nur man kann sich auf der seite nicht regestrieren kommt immer ein Fehler:

Sende Daten
Fehler bei der Übertragung



jau den bekomm ich auch.

also wenn das an der hotmail adresse leigt is das ja ganzschön peinlcih für ms
bei mir könnt aber auch am unterstrich liegen.


is ja noch zeit da kann man ja noch hoffen das der fehler behoben wird.

10

Samstag, 25. Februar 2006, 08:24

ich stell mir gerade vor wie ich auf arbeit meine flügeltüren aufmachen würde. oh mann ich glaube die würden mich alle für verrückt erklären. die denken dann ich hab da ewig drauf gespart flügeltüren einzubauen.

11

Samstag, 25. Februar 2006, 09:38

So schön mit einem Fiat Punto anrauschen und sich Flügeltüren einbauen zu lassen ist doch reizvoll :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

12

Samstag, 25. Februar 2006, 09:42

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich stell mir gerade vor wie ich auf arbeit meine flügeltüren aufmachen würde. oh mann ich glaube die würden mich alle für verrückt erklären. die denken dann ich hab da ewig drauf gespart flügeltüren einzubauen.


Das wären die Neider... :D

Du hättest aber aufeinmal sicher 4 oder 5 Freundinnen mehr... ich mein kommt doch gut an... :biglaugh:

13

Samstag, 25. Februar 2006, 10:06

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich stell mir gerade vor wie ich auf arbeit meine flügeltüren aufmachen würde. oh mann ich glaube die würden mich alle für verrückt erklären. die denken dann ich hab da ewig drauf gespart flügeltüren einzubauen.


Das wären die Neider... :D

Du hättest aber aufeinmal sicher 4 oder 5 Freundinnen mehr... ich mein kommt doch gut an... :biglaugh:


joa, wenn ich dann ganz chillig ma wo einkaufen geh und da park wo gerade paar mädels stehen - yeah. aber ist das nicht n riesiger aufwand oder bleiben die schaniere da wo sie sind so dass die tür einfach nur nach oben schräg hoch geht, weil richtige flügeltüren wären a bissl aufwendig und am ende ist das auto kaputtgebaut

14

Samstag, 25. Februar 2006, 10:11

Wenn die zb. bei Pimp my Ride Flügeltüren einbauen geht die erst so 10 centimeter normal auf und dann nach oben. Bei nem Lamborghini ist das nich so. (oder doch)

Batman!

15

Samstag, 25. Februar 2006, 10:16

naja, jedenfalls braucht man dann nur 2 neue schaniere, das wars. wär schon cool, solche türen. und sooo aufwendig wie ich dachte ists scheinbar doch nicht. muss man halt noch den kabelsalat verlegen und fertig, aber ich würd mich im leben nicht dran machen und das selbst machen :D

16

Samstag, 25. Februar 2006, 10:17

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn die zb. bei Pimp my Ride Flügeltüren einbauen geht die erst so 10 centimeter normal auf und dann nach oben. Bei nem Lamborghini ist das nich so. (oder doch)


Ich schau mal schnell nach... renn schnell zur Garage und sag dir dann bescheid 8)

17

Samstag, 25. Februar 2006, 10:19

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn die zb. bei Pimp my Ride Flügeltüren einbauen geht die erst so 10 centimeter normal auf und dann nach oben. Bei nem Lamborghini ist das nich so. (oder doch)


Ich schau mal schnell nach... renn schnell zur Garage und sag dir dann bescheid 8)


Hehe, dafür bin ich zu faul. Ich müsste den Lambo ja erstmal unter den ganzen Ferraris finden.

Batman!

18

Samstag, 25. Februar 2006, 11:18

Zitat

Original von ZZ°Jeyz

Zitat

Original von Miami

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Wenn die zb. bei Pimp my Ride Flügeltüren einbauen geht die erst so 10 centimeter normal auf und dann nach oben. Bei nem Lamborghini ist das nich so. (oder doch)


Ich schau mal schnell nach... renn schnell zur Garage und sag dir dann bescheid 8)


Hehe, dafür bin ich zu faul. Ich müsste den Lambo ja erstmal unter den ganzen Ferraris finden.


ja natürlich fahren die türen erst 10cm aus. das problem ist das mein lambo seit 4 jahren in der garage steht und ich die türen nicht öffnen kann weil die garage zu schmal ist. ich hab natürlich keine ahnung wer ihn damals so unglücklich geparkt hat

19

Samstag, 25. Februar 2006, 11:20

Der Kerl der ihn so geparkt hat dürfte wohl noch im Auto sitzen wenn die Türen nicht aufgehen.^^

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (25. Februar 2006, 11:20)


20

Samstag, 25. Februar 2006, 11:25

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Kerl der ihn so geparkt hat dürfte wohl noch im Auto sitzen wenn die Türen nicht aufgehen.^^


:)) (scheiß getönte scheiben, wir werden es wohl nie erfahren)

Thema bewerten