Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

41

Sonntag, 5. März 2006, 13:49

Zitat

Original von Shatsho
...
Was fürn Reciver würdet ihr mir empfehlen? (Wenn ich mir den Toshiba bzw Samsung LCD hole?)


Sat-Receiver? Digital? Mit Festplatte? Günstig im Internet? Mit 2 CI-Steckplätzen? Mit USUALS? Mit DD 5.1 mit optischen und koaxialen Ausgang?

->Humax CI-8100PVR :biglaugh:

EDIT: ein günstiger vom Baumarkt geht aber auch für den Anfang ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. März 2006, 13:52)


Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

42

Sonntag, 5. März 2006, 15:12

der humax hört sich nicht schlecht an, gibts den noch andere? Die optimal für mich wären?

Edit:
ich hab den humax denn du mir vorgeschlagen hast bei geizkragen gesucht und keinen gefunden. Könntest du nachschaun?
Habe da einen humax CI 8100 mit und ohne Festplatte gefunden, ist es dieser?
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (5. März 2006, 15:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

43

Sonntag, 5. März 2006, 15:30

Ja: CI 8100 oder mit "PVR" oder einfach 8100

PVR steht sozusagen für die Festplatte (max. 80GB)
CI steht für Common Interfaces (Karten für z.B. Premiere oder ORF)

http://www.humax-digital.de/products/f2-fox.asp
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

44

Sonntag, 5. März 2006, 16:30

Wenn ich das nötige Kleingeld hätte dann den Samsung LE32M51B. Hab mir jetzt aber einen 19" Widescreen-TFT geholt. Absolut genial :)

45

Sonntag, 5. März 2006, 16:35

welchen denn`?ich will mri auch einen zulegen :D

46

Sonntag, 5. März 2006, 16:36

Hab mir den W19-1 von Fujitsu-Siemens geholt. Richtig geiles Teil. Kann ich jedem empfehlen.

47

Montag, 6. März 2006, 18:14

wie ist eigentlich der samsung mit den die xbox ausgestellt wird??

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

48

Dienstag, 7. März 2006, 18:26

@ltl.vamp
Wäre dieser Reciver ebenso für geeignet? Humax PVR-8100T (40 GB)
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 7. März 2006, 19:01

Zitat

Original von Shatsho
@ltl.vamp
Wäre dieser Reciver ebenso für geeignet? Humax PVR-8100T (40 GB)


T steht für Terrestrisch und ist somit nicht geeignet. Es muss einer für Sat-Empfang sein. z.B. steht manchmal DVB-S dabei...

Merke:
T = Terrestrisch
S = Sat
C = Kabel (cable)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

50

Dienstag, 7. März 2006, 19:23

Achso ^^"""
Welchen würdest du mir noch empfehlen ohne CI? Brauch sowas nicht wirklich, da ich von Premiere sowieso nichts halte.

Edit:
Am besten du schickst mit paar Links von den Angeboten
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shatsho« (7. März 2006, 19:24)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

51

Dienstag, 7. März 2006, 19:56

..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

52

Dienstag, 7. März 2006, 19:56

Habe seid gestern den Samsung LE 40 R51B, das ist derselbe der bei den 360er Display genutzt wird nur etwas grösser......

nach einigen einstellungen was Kontrast Helligkleit und Farbe angeht bin ich absolut zufrieden mit dem Teil.... wer ihn sich hauptsächlich zum Gamen holen will dafür ist er uneingeschränkt zu empfehlen!!!! angeschlossen über HD-komponent kabel...
DVD über Y U V auch absolute spitzenklasse (wenn man ihn gut eingestellt hat) TV über Digital Sat Reciever ist Teilweise besser als auf meinem Sony Triniton 50Hz schinken, da kommts aber sehr aufs TV Signal an (manche Sender Perfektes Bild manche eher schlecht) werde die Tage die Schüssel nochmal mit nem Einmessteil besser einstellen...

die Anschlüsse am Samsung sind zahlreich vorhanden (yuv,HDMI,S-Video 2xScart,usw)
leider nur 1 YUV ..da hat man dann ein Prob mit DVDPlayer und Xbox
Ton nicht getestet da ichs eh alles übern Verstärker laufen hab wegen DD

alles in allem ein super Teil!!!

Shatsho

Fortgeschrittener

  • »Shatsho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 250

Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beruf: Chemielaborant

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 7. März 2006, 21:25

lässt mich allein googlen? :(
"Ich weiß zwar nicht wie der dritte Weltkrieg wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft!"
Albert Einstein

54

Dienstag, 14. März 2006, 16:44

Suche ein hd max will ich eigentlich 800-900 ausgeben :(kann da mir jemand helfen??

55

Dienstag, 14. März 2006, 20:06

Also ich will ja niemand was einreden aber bin mit meinem in Sachen DVD, Premiere und Games voll zufrieden, kannst ja mal bei Quelle schaun die haben auch HD-Ready LCD Fernseher unter 1000€ die mir persönlich halt auch ausreichen.
[GC1]DarkestKnight[/GC1]

56

Dienstag, 14. März 2006, 21:08

Zitat

Original von Christian Witte
Also ich will ja niemand was einreden aber bin mit meinem in Sachen DVD, Premiere und Games voll zufrieden, kannst ja mal bei Quelle schaun die haben auch HD-Ready LCD Fernseher unter 1000€ die mir persönlich halt auch ausreichen.

Frageeee^^
Is der Unterschied zwischen HDR und sonen Scheiss und nen normalen 3 Jahre alten 100 Euro Kiste so gross, dass man meinen könnte das man bei meinem 100 Euro Teil mit der Xbox 1 zockt?

57

Dienstag, 14. März 2006, 21:31

Ich denke mal nicht. Die Details, die Effekte, usw. sind auch nicht anders. Das einzigste was sich ändert ist die Auflösung und damit die Bildschärfe. Aber den Unterschied zwischen xbox und xbox 360 merkt man an jedem Fernseher.

58

Dienstag, 14. März 2006, 22:15

Zitat

Original von easyrider
Ich denke mal nicht. Die Details, die Effekte, usw. sind auch nicht anders. Das einzigste was sich ändert ist die Auflösung und damit die Bildschärfe. Aber den Unterschied zwischen xbox und xbox 360 merkt man an jedem Fernseher.

Das Letzte, die Frage haste falsch verstanden^^
Ich meine, man zockt mit ner X360 auf meiner alten Kiste und nebdran zockt man mit ner X360 auf so einen 1500 Euro Teil, da wird man sicher meinen das der andere mit dem alten TV mit ner Xbox1 zockt wenn mans vergleicht?

59

Dienstag, 14. März 2006, 22:29

Nein, so gravierend ist es (denke ich mal) nicht.

60

Mittwoch, 15. März 2006, 16:16

Samsung LE32-M51,damit ist man gut bedient...muss sagen,das HD-Bild ist erste Sahne...da macht das Erforschen der Umwelt wieder Spass...!

Echt,die Dinger sind Ihren Preis wert...!

Thema bewerten