Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 26. August 2011, 19:29

Habe ich.
Support kann nicht helfen, ich solle ins Forum posten. Was da direkt zu den Marketplace Sachen steht, habe ich geposted.
Ich probiere jetzt die Geheimwaffe Twitter. Bei BASE hat es auch schon geholfen ;)


/wegen 2. Box:


Das ist doch quatsch! Man darf seinen Account nutzen, wo man will.

22

Freitag, 26. August 2011, 19:30

Sry aber da MUSS irgendwas gewesen sein was mit einem anderen Account zu tun hat, die Hacker Foren sind voll von Threads mit dem gleichen Problem. :S

23

Freitag, 26. August 2011, 19:31

Also entweder WURDE mein Account gehacked oder es war etwas anderes.
Wenn ich gehacked hätte, wüsste ich doch wo das Problem ist!

24

Freitag, 26. August 2011, 19:31

Die Verwendung deines Profils an unterschiedlichen Geräte ist definitiv kein Grund einer Sperre, da muss schon etwas schwer wiegenderes vorliegen.
Ebenso halte ich es für unwahrscheinlich das Produkte von Ebay-Händler, die es wie Sand am Meer gibt und wo doch jeder mal von uns nen Code gekauft hat, etwas damit zu tun haben.

Mal versucht beim Kundensupport den Vorgesetzten dran zu bekommen? Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das es eine rechtliche Grundlage für einen Bann geben soll, ohne jegliche Begründung preis zu geben. Gerade wenn man keinen Einblick in sein Fehlverhalten erhält, finde ich das sehr bedenklich.
Irgendwo muss es da eine genaue Anlaufstelle geben die dir was sagen können muss, man sperrt doch nicht ohne irgendwo im Kundenkonto ein Hinweis auf den Grund zu hinterlassen 8|

25

Freitag, 26. August 2011, 19:33

Die Verwendung deines Profils an unterschiedlichen Geräte ist definitiv kein Grund einer Sperre, da muss schon etwas schwer wiegenderes vorliegen.
Ebenso halte ich es für unwahrscheinlich das Produkte von Ebay-Händler, die es wie Sand am Meer gibt und wo doch jeder mal von uns nen Code gekauft hat, etwas damit zu tun haben.

Mal versucht beim Kundensupport den Vorgesetzten dran zu bekommen? Irgendwie kann ich mir nur schwer vorstellen das es eine rechtliche Grundlage für einen Bann geben soll, ohne jegliche Begründung preis zu geben. Gerade wenn man keinen Einblick in sein Fehlverhalten erhält, finde ich das sehr bedenklich.
Irgendwo muss es da eine genaue Anlaufstelle geben die dir was sagen können muss, man sperrt doch nicht ohne irgendwo im Kundenkonto ein Hinweis auf den Grund zu hinterlassen 8|



Genau das sind ja auch meine Gedanken! Der Support hat angeblich einfach gar keinen Einblick und kann die Sperre nicht aufheben, das können nur die Stewards. Die kann man aber nur über das Forum kontaktieren. Und dort steht ja, dass man zu jedem Fall Beweise hätte und nicht weiter darauf eingehen werde.

Ich hasse einfach diese Hilflosigkeit! Ich würde so gerne mit den Ketten rasseln ;)

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 26. August 2011, 19:34

Das ist doch quatsch! Man darf seinen Account nutzen, wo man will
seh ich anders sagen wir mal du hast 10 boxen und auf allen is der eine acc also deiner....

aber die 10 boxen stehen ja nicht bei dir sondern sind alle bei nachbarn verteilt !!!!

und jeder geht mit deinem acc auf xbox live ( dein acc ist aber mit 10 xbox IDs verbunden )

also könnte ms denken das dein ganzes mehrfamilienhaus mit einem einzigen acc sich bei xbox live tummelt !!

so würde ich das sehn...

einmal live bezahlt aber 10 nutzer...

27

Freitag, 26. August 2011, 19:35

Es kann ja immer nur einer angemeldet sein.

28

Freitag, 26. August 2011, 19:35

Ich würde mich da an der Leitung gar nicht abwürgen lassen ... immer weiter drängeln bis du genaue Kontaktmöglichkeiten hast. Eventuell unter dem Vorwand diese ominösen Beweise offen zu legen. Immerhin ist Microsoft in solch einem Fall in der Beweislast, nicht du.

29

Freitag, 26. August 2011, 19:37

Da hatte ich mit Tommy schon einmal eine Diskussion drüber.
Das wäre in der Tat ein interessantes Thema für eine Dissertation ;)


/
Ich werde erst morgen wieder anrufen. Ich bin jetzt echt zu wütend und zu unrational.

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 26. August 2011, 19:39

Es kann ja immer nur einer angemeldet sein.
ja dann hallt jeder 2std am tag aber es wär ja in dem sinne auch betrug bzw. diebstal ....

wär im mom meine einzige erklärung ...leider ;(

31

Freitag, 26. August 2011, 19:41

Es kann ja immer nur einer angemeldet sein.
ja dann hallt jeder 2std am tag aber es wär ja in dem sinne auch betrug bzw. diebstal ....

wär im mom meine einzige erklärung ...leider ;(


und was is dadran dann nicht legal?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

32

Freitag, 26. August 2011, 19:42

Es kann ja immer nur einer angemeldet sein.
ja dann hallt jeder 2std am tag aber es wär ja in dem sinne auch betrug bzw. diebstal ....

wär im mom meine einzige erklärung ...leider ;(


Sorry, aber das ist quatsch!
MS sagt ja selber, wie man gekaufte Sachen auf anderen Konsolen verwenden kann. Auch gibt es genau dafür die Möglichkeit, den GT auf eine externe Speichereinheit zu kopieren. Und das mache ich nicht erst seit gestern ;)

33

Freitag, 26. August 2011, 19:42

Creacks nichts für ungut, aber du hast keine Ahnung von dem Topic ;)

Banshee, du bist dir 100%ig sicher, dass du dir nicht Zugang zur GoW 3 Beta durch den Accounttrick oder zu anderen Games on Demand/Xbox Live oder DLC Inhalten gemacht hast ?
Das wird der springende Punkt sein, denn die Ebay-MS punkte und 10000-Points-Accounts sollten es nicht sein, die gebannten Leute in den Xboxforen wissen nichtmal was das ist. :D

34

Freitag, 26. August 2011, 19:43

Gaaaaaaaanz sicher :]

Sonst hätte ich ja was im Gears 3 Thread zum Spiel selber geposted ;)

Ich bin wirklich eine ehrliche Haut, das sollte sich so langsam rumgesprochen haben.

35

Freitag, 26. August 2011, 19:45

Ich will dir nichts unterstellen, sondern Versuche nur dir zu helfen und potentielle Gründe auszuschließen. 8)

36

Freitag, 26. August 2011, 19:47

Stimmt schon, sorry :knuddel:

Bin halt im Moment einfach nur tierisch genervt davon :thumbdown:

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 26. August 2011, 19:48

hab ich grad im netzt gefunden

is vom 20.08.2011

Microsoft bannt fake Profile bis zum 31.12.9999

In vielen sogenannten "Raubkopiererforen" jammen die Raubkopierer,

weil Microsoft seit letzter Woche viele Accounts (xbox live Profile)
gebannt hat. Gebannt wurden Leute, welche den sogenannten "Non Jtag"
hack verwendet hatten. Dabei wurde ein gefaktes / modifiziertes Profil
verwendet, um z.B. ein Arcade Spiele oder DLC's zu nutzen. Zuerst wurde
das gefälchte Profil (ModProfil) zum starten verwendet und dann zurück
auf das eigendliche Profil gewechselt.

Die Antwort von Microsoft, welche die betroffenden User per e-mail erhielten, sah dann letzte Woche so aus:


Zitat:

Xbox LIVE

Benachrichtigung über eine dauerhafte Sperre: Marktplatz-Diebstahl

[ ANTWORTEN SIE NICHT an diese E-Mail-Adresse. Sie wird nicht abgerufen. ]

Mit

dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Xbox

LIVE-Kontoberechtigungen aufgrund von Marktplatz-Diebstahl dauerhaft

gesperrt wurden.

Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:

Duplizierung des Inhalt-Kaufverlaufs

Versuchter Microsoft Points-Betrug

Illegitimer Erwerb von Einlösecodes

Das LIVE Enforcement Team erhielt Kenntnis über Ihr

Verhalten durch Beschwerden anderer Xbox LIVE-Nutzer oder im Verlauf

unseres Betriebs des Dienstes. Das LIVE Enforcement Team hat die

Beschwerden und andere Nachweise bezüglich Ihres Verhaltens überprüft

und festgestellt, dass es die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen und/oder die
-Verhaltensregeln verletzt. Da Ihr Verhalten einen Verstoß darstellt,
hat das LIVE Enforcement Team eine dauerhafte Sperre ausgesprochen.

Während Ihrer Sperre können Sie sich nicht bei Xbox LIVE anmelden. Ihre Xbox LIVE-Berechtigungen werden nicht wieder eingesetzt.

Der Kundensupport kann die Sperre nicht ändern oder nähere Informationen dazu liefern.

Microsoft erwartet, dass alle Kunden die

Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln liefern Richtlinien für

angemessenes Verhalten während der Nutzung des Dienstes.

Sie

können die Xbox LIVE-Verhaltensregeln auf der Xbox LIVE-Steuerung unter

den Xbox LIVE-Richtlinien in der Kontoverwaltung ansehen, oder indem

Sie zu Xbox LIVE Code of Conduct - Xbox.com gehen. Sie können die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen ansehen, indem Sie zu Xbox LIVE Terms of Use - Xbox.com gehen.



Hinweis: Wenn Sie kein Nutzer von Xbox LIVE

sind, kann diese Sperre aufgrund Ihrer Aktivität in Zune Social verfügt

worden sein. Sie können die Verhaltensregeln von Zune Social ansehen,

indem Sie zu http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.zune.net/legal/codeofconduct.htm gehen. Sie können die Nutzungsbedingungen von Zune Social ansehen, indem Sie zu http://www.boerse.bz/out/?url=http://www.zune.net/legal/termsofservice.htm gehen.

Vielen Dank,





LIVE Enforcement Team





Dies wird wohl die von Major Nelson erwähnte Funktion im Dash 13599 gewesen sein, welche Microsoft für später brauchte.

Gebannt wurde das Xbox-Live Profil, soweit ich erfahren konnte aber nicht die Konsolen selber.

Immerhin nahmen einige User dies mit Humor, in einem Forum fand ich dieses Zitat:






Zitat:




Regt euch nicht so auf, Silvester im Jahre 10000 könnt ihr ja wieder online gehen.....





Ich verzichte mal in diesem Fall auf die Quellen, weil Links auf
diese Boards hier unerwünscht sind. Wer das Thema vertiefen möchte, kann
ja googeln...


evtl hilfts ja

38

Freitag, 26. August 2011, 19:52

Gestern Abend habe ich den USB-Stick zu früh rausgezogen und der GT war corrupted. Auf der anderen Xbox wiederhergestellt aber leider auf der Xbox selber gespeichert. Dann habe ich eben auf wieder der 1. Xbox den GT erneut herunter geladen, diesmal direkt auf dem Stick gespeichert.

Das waren die letzten Tätigkeiten die ich sonst nicht gemacht habe.
Der Typ vom Support meinte aber direkt, daran könne es nicht liegen.

Mit gehackten Profilen habe ich aber nichts zu tun :[

creacks

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Berlin

  • GDF CREACKS
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 26. August 2011, 19:55

bleibt dir wol bloß googlen ;(

gibt ne ganze menge zu dem thema also ws ich bisjetzt gesehn hab .....

mfg

40

Freitag, 26. August 2011, 20:00

Wenn ich morgen ein bisschen runtergekommen bin, werde ich einfach noch einmal anrufen und ein wenig härter nachbohren.

Und wenn das alles nichts hilft... tja dann kommt bald sicher Bänshee3773 ;)

Thema bewerten