Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Samstag, 27. August 2011, 16:06

:schmeissweg:

Ganz ehrlich, wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich wirklich hier raushalten.
Bei gehackten Boxen werden die Konsolen, nicht die Accounts gesperrt. :rolleyes2:

82

Samstag, 27. August 2011, 16:19

Erwischt! Davon habe ich auch keine Ahnung :D (deswegen auch "ich denke")!
Ich bin auch froh darüber dass ich mich damit nicht beschäftigen muss.

Aber was hat er denn sonst verbrochen? Ich denke wenn überhaupt können sie das evtl. irgendwie anlasten. Weil ob das nun seine Box ist oder die von jemand anderen wissen die ja nicht ;).

83

Samstag, 27. August 2011, 16:20

Ich bin auch sehr verwundert, was es sein könnte. Leider ist Microsoft da ja wirklich stur, was genaue Angaben angeht.
Banshee, schreibt vll mal im englischen Forum und schreib, dass du definitiv nicht die hier bereits erwähnten Dinge getan hast und wissen willst, warum du gesperrt wurdest.
Die geben manchmal einen etwas genaueren Grund.

84

Samstag, 27. August 2011, 17:01

Ich habe gefragt, aber sie scheinen den Post zu ignorieren.
Aber ich glaube, ich habe noch ein paar Test-Mitgliedschaften auf der Konsole frei. Die werde ich wohl demnächst erst einmal nutzen ;)

85

Samstag, 27. August 2011, 17:07

Mich würde nichtmal ein Konsolenbann ( Wenn ich wirklich Mist gebaut hätte ) wirklich stören, aber mein Account mit all seinen Spielen,Erfolgen und halt seinem Namen will ich nicht verlieren. :cursing:

86

Samstag, 27. August 2011, 17:10

Ich habe gefragt, aber sie scheinen den Post zu ignorieren.
Aber ich glaube, ich habe noch ein paar Test-Mitgliedschaften auf der Konsole frei. Die werde ich wohl demnächst erst einmal nutzen ;)


Hähhh...habe ich dich jetzt falsch verstanden oder generell keine Ahnung?????

Was hast du von Test Acounts??? Es werden doch "nur" die Konsolen gesperrt und nicht die GT's!!! D.H. du könntest dir ne neue bzw. gebrauchte (nicht modifizierte) Xbox360 holen, deinen Gamertag retten und weiter, wie bisher, machen, oder NICHT???

Oder haben die jetzt deinen GT platt gemacht!!! ?(

EDIT: also meinst du wohl das letztere. Ich dachte die sperren grundsätzlich NUR die Konsole!!! :rolleyes:

87

Samstag, 27. August 2011, 17:11

Ja, sein Gamertag is gesperrt, nicht seine Konsole.

Edit:
Konsole gemoddet = Nur Konsole gebannt
Profil gehacked = Nur Profil gebannt

88

Samstag, 27. August 2011, 17:11

die konsole wird wohl als nächstes gesperrt. wahrscheinlich wenn man nen 2en Acc macht und auf dem auch wieder scheisse baut
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

89

Samstag, 27. August 2011, 17:11

Oh. :( OK. Ich dachte das Problem wäre nur, dass er sich zur Not ne Konsole kaufen müsste!!! EiEiEi!!! :wacko:

90

Samstag, 27. August 2011, 19:25

Durch den Ban wird mir aber bewusst, wie uns die GS geprägt haben.
Für viele wäre eine gebannde Konsole nicht so schlimm wie der Verlust des GT!

Neuer GT + 12 Monate Live kosten dabei ja nur einen Bruchteil einer neuen Konsole.

91

Samstag, 27. August 2011, 20:16

Ob Microsoft da mit seiner Handlungsweise im Recht ist? Ich bezweifle das irgendwie.
Man muss doch einem Kunden klipp und klar sagen können warum man sanktioniert wird, der Verweis, man wüsste ja selbst was man "verbrochen" hat, ist da kundenunfreundlich hoch 3.

Ich würde da jeden Tag bei der Hotline anrufen, nen Ticket aufgeben lassen und immer wieder nen Vorgesetzten vollpulvern bzw. versuchen noch ne Ebene weiter nach oben zu kommen ...

92

Samstag, 27. August 2011, 20:30

So langsam überlege ich, ob ich MS nicht verklagen soll. Also ich als (künftiger) Rechtsanwalt. So würde ich mir direkt einen Namen machen :D

Wenn ich gewinne, hätte ich sicher mehr als genug Folgemandate :thumbup:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

93

Samstag, 27. August 2011, 20:42

Klage einreichen wid bestimmt reichen, wenn die sehen oO Klage geben wir Ihm einfach Recht ;D
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

94

Samstag, 27. August 2011, 21:52

Was soll die Klage bringen? Wir sind nicht in Amerika...

Ist die Sperre auf dauer oder zeitlich begrenzt?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

95

Samstag, 27. August 2011, 22:17

Was soll die Klage bringen? Wir sind nicht in Amerika...

Ist die Sperre auf dauer oder zeitlich begrenzt?


Wie manns nimmt, bis zum 21.12.9999 :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

96

Samstag, 27. August 2011, 22:56

Durch den Ban wird mir aber bewusst, wie uns die GS geprägt haben.
Für viele wäre eine gebannde Konsole nicht so schlimm wie der Verlust des GT!

Neuer GT + 12 Monate Live kosten dabei ja nur einen Bruchteil einer neuen Konsole.



Ja das habe ich an meinen Bruder gemerkt mit den Gamescore, aber denke bei mir wäre das nicht anders hätte gar kein bock mit nen neuen Account zu zocken.
Früher habe ich auch Playse 2 bis zum abwinken gezockt und da gab es auch keine Gamescore oder trophänen und es hat trotzdem spass gemacht.
Denke wenn es Gamescore nicht geben würde wäre das alles halb so schlimm .

Aber solltest das echt nicht auf dich sitzen wenn du nen reines Gewissen hast :D

97

Samstag, 27. August 2011, 23:09

Was soll die Klage bringen? Wir sind nicht in Amerika...

In irgendeiner Weise muss man sich gegen die Willkür wehren ... immerhin sperrt Microsoft einen Account für den Geld bezahlt wurde ... und will nicht mal preis geben warum. Das kann nicht rechtens sein, AGB oder Nutzungsvereinbarungen hin oder her ...

98

Sonntag, 28. August 2011, 01:25

@ Banshee

Auf deinem profil steht überall "Verhaltensregeln" :D :D :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

99

Sonntag, 28. August 2011, 11:11

nutze die zeit. du hast eine frau und bald ein kind!
ich frag mich sowieso wie hier so viele so viel zocken können, trotz job,familie,frau,freundin,kinder...

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

100

Sonntag, 28. August 2011, 11:31

Also, Ich denke er zockt nicht die ganze Zeit. Mach dir einfach einen neuen Account, da kommstdu günstiger weg.
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten