Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 25. Februar 2006, 22:18

ja meine standart einstellung unter windows ist ja 1280 x 1024 ... aber wie ich oben ein bild hingesetzt habe kann man beim sneakbyte kabel die einstellung 1280 x 1024 wählen , deswegen wolte ich ja fragen ob man es nur bei den kabel kann ??? , den ich habe das von M$ da geht das nicht sondern nur so was 1280 x 786!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

hier noch meine daten vom tft

TFT Monitor 19 Zoll BenQ T904

Produktbeschreibung:

Der BenQ T904 ist ein 19 Zoll Flachbildschirm der Superlative. Mit seiner Austattung und seinem Design setzt er neue Maßstäbe. 700:1 Kontrast, Helligkeit 300cd/m², Mit diesen technischen Werten können Sie Ihrer Präsentation den richtigen Ausdruck verleihen. Farben und Leuchtkraft in Perfektion. Mit echten 12ms Reaktionszeit ist der BenQ T904 dank der innovativen Technologie einer der schnellsten TFTs im Markt. Dies wurde bereits vom TÜV bestätigt
Technische Daten:

Bilddiagonale (Zoll/cm): 19 Zoll TFT
Responsetime (ms): 25
Kontrastverhältnis (:1): 700
Helligkeit (cd/m²): 250
Signaleingänge: VGA Sub-D Buchse
Lautsprecher (Watt): Nein
Ergonomie (TCO): TCO 03
physikalische Auflösung (Pixel): 1280x1024
Videobandbreite (Mhz): 135
max.Horizontal/Vertikalfrequenz (kHz): 31-81, 56-76
Darstellbare Farben (Mio.): 16,7
Blickwinkel Horizontal/Vertikal (°): 170,170
Pixelabstand (mm): 0.294
Arbeitsfläche H x B (mm): 302, 376
VESA Mounting (mm): FPMPMI 100
TÜV, GS, CE

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (25. Februar 2006, 22:41)


Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 25. Februar 2006, 22:56

ich würde immer 1280x720 nehmen im 19:9 Format (auch wenn man so einen TFT net hat weil , DANN wird die richtige HD auflösung genommen kann man ganz leicht bei der nfsmw demo ausprobieren

bei 1280x1024 : steht da beste Qualität mit HD und kein EA Logo mit HD zeichen, kannten flimmern in der ganzen demo


bei 1280x720 : EA Logo mit HD zeichen und kein einziges kanten flimmern alles spiegel glatt 8o

23

Samstag, 25. Februar 2006, 23:16

Du willst doch nicht wirklich auf nem 4:3 TFT in der 16:9 Auflösung 1280x720 zocken. Da wird das halbe Bild abgeschnitten und alles sieht grauenhaft aus...

24

Samstag, 25. Februar 2006, 23:21

Also erstmal: Jedes VGA-Kabel unterstütztz 1280x1024!!!! Entweder es l
liegt am Monitor oder daran, dass die 360 noch nie mit dem Internet verbunden war. Die 1280x1024-Auflösung ist nämlich erst später dazugekommen. Auf der 360 werden generell nur 60Hertz mit dem VGA-Kabel ausgegeben.
Und zu PGR - das Spiel läuft nur auf 1024x768 ohne Verzerrungen, weil das Spiel mit der 1280er nichts anfangen kann.

PS: An deinem Monitor kanns nicht liegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »easyrider« (25. Februar 2006, 23:22)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 25. Februar 2006, 23:21

So, der Beweis: Es geht! Und mein 15'' TFT kann es sogar darstellen (mit leichten Eierköpfen) Kabel war glaube ich BigBen oder so
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (25. Februar 2006, 23:23)


26

Samstag, 25. Februar 2006, 23:21

Zitat

Original von Mondknallschlumpf
Du willst doch nicht wirklich auf nem 4:3 TFT in der 16:9 Auflösung 1280x720 zocken. Da wird das halbe Bild abgeschnitten und alles sieht grauenhaft aus...

genau desween nehme ich auch 1280x1024
@chris: keine ahnung, ich benutze ein kabel von einemdritthersteller und da gehts auch.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

27

Samstag, 25. Februar 2006, 23:23

Zitat

Original von ltl.vamp
So, der Beweis: Es geht! Und mein 15'' TFT kann es sogar darstellen (mit leichten Eierköpfen) Kabel war glaube ich BigBen oder so


Natürlich gehts :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 25. Februar 2006, 23:26

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von ltl.vamp
So, der Beweis: Es geht! Und mein 15'' TFT kann es sogar darstellen (mit leichten Eierköpfen) Kabel war glaube ich BigBen oder so


Natürlich gehts :D


Mann, Dein Post war noch nicht da, als ich antworten gedrückt hatte :))
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

29

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:20

Zitat

Original von Chr!s
ja meine standart einstellung unter windows ist ja 1280 x 1024 ... aber wie ich oben ein bild hingesetzt habe kann man beim sneakbyte kabel die einstellung 1280 x 1024 wählen , deswegen wolte ich ja fragen ob man es nur bei den kabel kann ??? , den ich habe das von M$ da geht das nicht sondern nur so was 1280 x 786!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------



Die haben Dir doch schon alle gesagt das mizt JEDEM VGA Kabel auch die 1280x1024 funktionieren. Du musst nur ein Update über die Konsole laufen lassen, sprich, schließe das teil ans Internet an und melde dich bei Live an bzw.. vielleicht gehts auch ohne Anmeldung. Dann macht er automatisch ein Update!

30

Sonntag, 26. Februar 2006, 08:23

Halbe Bild abgeschnitten? ?( Wieso sollte das passieren? Du hast bei 1280x1024 ja in der Mitte lustigerweise genau na was.. denk mal schaaaarf nach: 1280x720!

So, wenn der Monitor nun aus diesem Signal KEINE Eierköpfe macht, ist es 1. ein guter Monitor und 2. in der Tat das allerbeste Bild.

BUH!

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Februar 2006, 09:48

ok danke für die antworten , da ich kein xbox live (auch nicht will wegen 80 € adapter ) muss ich woll auf die auflösung verzichten und muss mich damit trösten das 1024 x 786 immerhin noch was besser als die pal glotze ist ;(

32

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:36

:biglaugh:Steck die kiste doch einfach mal eben an den PC an und geh mit der ins Internet. Man braucht soviel ich weiß keine Mitgliedschaf. Die XBOX360 macht das von alleine.. einfach an den pc.. noch besser an den Router und schwupps... Kabel liegt ja sogar dabei!

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 26. Februar 2006, 10:43

Habe ich schon probirt da kommt immer der dns fehler beim verbindungs test

34

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:18

Zitat

Original von RobiRob
Halbe Bild abgeschnitten? ?( Wieso sollte das passieren? Du hast bei 1280x1024 ja in der Mitte lustigerweise genau na was.. denk mal schaaaarf nach: 1280x720!

So, wenn der Monitor nun aus diesem Signal KEINE Eierköpfe macht, ist es 1. ein guter Monitor und 2. in der Tat das allerbeste Bild.

BUH!

dann zerrt er aber die 1280x720 übers ganze Bild und das sieht dann nicht mehr so gut aus. und komm mir nicht von wegen guter monitor, ich hab nen 350€ moni vom samsung und der is erste sahne.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

35

Sonntag, 26. Februar 2006, 11:30

Zitat

Original von Chr!s
Habe ich schon probirt da kommt immer der dns fehler beim verbindungs test


Sonst musst du einfach mal kurzzeitig das Netzwerkkabel, dass jetzt an deinem Pc hängt, an deine X360 anschließen. Bei automatischen Einstellungen müsstest du damit ins Internet kommen. Reichen ja 5 Minuten, kurz nen kostenlosen Silber account erstellen, die Updates herunterladen, fertig.

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:43

bei mir ist nichts verzerrt und absolut scharf, wie ich oben schon beschrieben habe hat man dadurch DIE richtige HD auflösung siehe nfsmw demo


hab ein ViewSonic vx924 für 444€ bei Alternate geholt

37

Sonntag, 26. Februar 2006, 12:53

Zitat

Original von Nick
bei mir ist nichts verzerrt und absolut scharf, wie ich oben schon beschrieben habe hat man dadurch DIE richtige HD auflösung siehe nfsmw demo


hab ein ViewSonic vx924 für 444€ bei Alternate geholt


Natürlich ist 1280x720 eine richtige HD Auflösung. Aber das Bild muss bei dir verzerrt sein, weil der Viewsonic nur ein 4:3 Bildschirm ist. Oder du hast nen Knick in der Optik :biglaugh:.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2006, 13:06

Also in meinem Bild oben hab ich Eierköpfe! Besser ist die 1024x768: da stimmen die Dimensionen. (4:3 TFT)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:39

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von Chr!s
Habe ich schon probirt da kommt immer der dns fehler beim verbindungs test


Sonst musst du einfach mal kurzzeitig das Netzwerkkabel, dass jetzt an deinem Pc hängt, an deine X360 anschließen. Bei automatischen Einstellungen müsstest du damit ins Internet kommen. Reichen ja 5 Minuten, kurz nen kostenlosen Silber account erstellen, die Updates herunterladen, fertig.



Ja das mit den N-Kabel habe ich ja gemacht da kahm ja beim Xbox live test der DNS Fehler

40

Sonntag, 26. Februar 2006, 15:45

Zitat

Original von Mondknallschlumpf

Zitat

Original von Nick
bei mir ist nichts verzerrt und absolut scharf, wie ich oben schon beschrieben habe hat man dadurch DIE richtige HD auflösung siehe nfsmw demo


hab ein ViewSonic vx924 für 444€ bei Alternate geholt


Natürlich ist 1280x720 eine richtige HD Auflösung. Aber das Bild muss bei dir verzerrt sein, weil der Viewsonic nur ein 4:3 Bildschirm ist. Oder du hast nen Knick in der Optik :biglaugh:.


Du nervst langsam mit Deiner Unwissenheit, nicht nur hier auch in anderen Foren. nur weil DEIN Monitor das nicht richtig darstellen kann heißt es noch lange nicht das es keiner macht!

Hasst DU immernoch nicht gerafft was ich damit sagen wollte? Es gibt schlicht sehr wohl Monitore die die 720p automatisch erkennen oder die sich umschalten lassen. Ist da irgendwas schwer zu begreifen oder wieso fängst Du immer wieder davon an?

Thema bewerten