Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 6. Januar 2006, 15:56

würdet ihr euch mit japan oder amerika anmelden?weil wenns in japan mehr demos gibt,oder gibts die auch in america???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timbbb« (6. Januar 2006, 15:57)


Gokux

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 55

Wohnort: Schweiz, Basel

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 6. Januar 2006, 16:11

Zitat

Original von kurtzen
Hab eben auf www.gamefront.de diesen LINK gefunden, dort wird erklärt wie man einen landesfremden Account erstellt und auch passende Adressen angegeben.


Zitat

Original von Beaker
Klick



Ich denke Microsoft wird bald eine Gegenmassnahme starten, so dass man keine Fakeaccounts mehr erstellen kann...

43

Freitag, 6. Januar 2006, 16:24

Zitat

Original von Gokux
Ich denke Microsoft wird bald eine Gegenmassnahme starten, so dass man keine Fakeaccounts mehr erstellen kann...


Wenn Sie damit so schnell sind wie mit der Erweiterung der lauffähigen XBOX-Spiele, dann bleibt uns jede Menge Zeit! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

44

Freitag, 6. Januar 2006, 16:55

Zitat

Original von kurtzen


(Ooops, Sorry hab eben erst gesehen das Beaker bereits den Link gepostet hatte! Manchmal schadet es nicht ein paar erklärende Worte anzuhängen! In den meisten Foren sind One-Word-Posts auch verboten.)

So? ;)

45

Freitag, 6. Januar 2006, 16:57

Kann man einfach so nen Silver Account erstellen?

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 6. Januar 2006, 17:00

Warum liest eigentlich niemand diesen Thread und die Links genau durch? Wird doch absolut alles beantwortet...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (6. Januar 2006, 17:00)


47

Freitag, 6. Januar 2006, 17:07

Englisch ;) Ach ich lass es einfach.

Batman!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Jeyz« (6. Januar 2006, 17:07)


48

Freitag, 6. Januar 2006, 18:11

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Englisch ;) Ach ich lass es einfach.


:))

Du kannst soviele Silber-Accounts erstellen, wie du lustig bist. :D

49

Freitag, 6. Januar 2006, 18:14

Nachher mach ich irgendwas falsch und dann, dann ist was los :D :D

Batman!

50

Freitag, 6. Januar 2006, 18:16

EA's Fight Night Round 3, which is now on Xbox Live Marketplace as a 486 MB downloadable.

Ausgerechnet jetzt ist meine XBOX360 beim Support! Arg!!!!!!!!!! Wenigstens konnte ich den UPS Mann überzeugen die gleich mit dem Packet wieder mitzunehmen! Hoffe die Neue ist am Montag/Dienstag bei mir. Dann werde ich SOFORT das DEMO laden ;)

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 6. Januar 2006, 19:21

Was mich nur echt wundert warum es manche Demos nicht in allen Ländern gibt.
Bei *indiziert* , Quake und Co. ist das ja klar, aber anscheinend gibts ja auch ne Demo zu PGR3 und nem Wrestlinggame in Japan.

52

Freitag, 6. Januar 2006, 20:51

Zitat

Original von Raikkonenfan
Was mich nur echt wundert warum es manche Demos nicht in allen Ländern gibt.
Bei Condemned, Quake und Co. ist das ja klar, aber anscheinend gibts ja auch ne Demo zu PGR3 und nem Wrestlinggame in Japan.


Tja das bleibt wohl das große Geheimnis von Big M!

Ist ja auch total daneben, das man sich auf www.xbox.com alle Themes und Spielerbilder auf dem Marketplace ankucken kann auf www.xbox.de aber noch nicht!
(Und das über nen Monat nach Verkaufsstart der Konsole!)

Der Europäer soll sich die Themes kaufen ohne zu wissen was Ihn erwartet, da es über XBOX Live keine Previewmöglichkeit gibt.
(Dafür aber den Hinweis, das man den Kauf nicht mehr Rückgängig machen kann! :( )

Da liegt noch einiges im Argen, mal sehen wann sich die Sache bessert!?

Aber ein Lob soll auch ausgesprochen werden, die Downloads gehen seit ein paar Tagen verdammt fix über die Bühne und ich denke nicht das mein DSL-Provider dafür verantwortlich ist! :P

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

53

Freitag, 6. Januar 2006, 21:49

Zitat

Original von Raikkonenfan
aber anscheinend gibts ja auch ne Demo zu PGR3 und nem Wrestlinggame in Japan.



es giobt keine pgr3 oder "wrestling game" demo. keine ahung wie ihr drauf kommt. die zwei verfügabren downloads von pgr3 sind wie in jedem marketplace ein 720 p trailer und ein 480p trailer.

54

Freitag, 6. Januar 2006, 21:54

Das mit dem Wrestling Game stand in der News und zu der Annahme mit PGR3 ließ ich mich durch den Screenshot verleiten.

Hast Du Dich für Japan angemeldet? Gibt es dort also nix zu holen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

55

Freitag, 6. Januar 2006, 22:07

Zitat

Original von kurtzen
Das mit dem Wrestling Game stand in der News und zu der Annahme mit PGR3 ließ ich mich durch den Screenshot verleiten.

Hast Du Dich für Japan angemeldet? Gibt es dort also nix zu holen!?

Gruß,
Max



ich habe noch von nix (für mich) interessantem gehört. ;) wenn es eine demo von pgr3 oder wrestling kingdom oder sonst irgendeinem spiel geben würde, wovon wir die demo nicht haben, würde das auf zich seiten und in foren stehen.
gamerfront hat da nicht richtig recherchiert oder hat es auf die trailer bezogen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (6. Januar 2006, 22:08)


56

Freitag, 6. Januar 2006, 22:22

Vielleicht meldet sich ja jemand von hier in Japan an und testet aus was man da so laden kann.

Wer weiß vielleicht gibt es da doch noch geheime Downloads, der Riesenrenner ist die XBOX 360 in Japan nicht, könnte also durchaus etwas existieren, das noch in keiner news zu finden war!? :biglaugh:

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

57

Freitag, 6. Januar 2006, 22:41

So siehts in Japan aus:
Sorry für die Bildquali... aber vom Fernseher abfotografieren is halt nich das beste.




Die Japaner haben nicht mal die NFL- und NFS:MW-Demos. ;)
Zum Wrestling-Game lade ich gerade den Trailer und die Spiele in japanischer Schrift, werd ich mir auch noch zu Gemüte führen... sind auch nur Videos. ;)

58

Freitag, 6. Januar 2006, 23:02

Schade eigentlich!

Aber krass, das Microsoft Japan noch mehr vernachlässigt als Eruopa, dachte Sie wollten mit der XBOX 360 dort endlich Fuß fassen und Sony den Kampf ansagen!?

So bestimmt nicht! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

59

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:17

was ich mich frage gibs es in usa auch mehr unterhaltungsvideos.
z.b. konzerte in HD?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 8. Januar 2006, 17:33

Zwischen dem Österreichischen und dem Deutschen gibts auf jedenfall einen Unterschied: Bei den Ösis gibts z.B. ein Musikvideo (Von Hindoslem oder so ähnlich) das es auf dem deutschen Marktplatz nicht gibt.

Hat bestimmt hier jemand nen US Account der den Unterschied weiß!

Thema bewerten