Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:52

bisschen enttäuscht:(

Habe mir im dezember ne 360 gekauft und muss schon sagen dass es sich auf jeden fall gelohnt hat aber ich bin dennoch ein wenig enttäuscht.Ich weiss garnicht wie oft ich in einen laden gegangen bin und mir ein spiel kaufen wollte was dann aber wieder verschoben wurde.Laut verkaufsliste der händler soll es ja im märz richtig los gehen was ich aber noch nicht so ganz glaube.Wollte mir am 2. märz boxen kaufen aber wieder einmal wurde es auf den 9. märz verschoben X(."Der pate" sollte laut zeitschrift am 9. märz rauskommen aber davon steht nichts auf der liste der händler ;( ?(.Ich hoffe mal dass dies nicht zur gewohnheit wird denn so langsam fühlt man sich schon verarscht.
Ansonsten gibt es nichts zu meckern :) :] :D

lg Ryan
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

2

Sonntag, 26. Februar 2006, 17:54

RE: bisschen enttäuscht:(

Mich stören die unfertigen Titel zum Teil :rolleyes:

Und wir haben ja jede Menge gute Spiele, die auch gut Spaß machen. Nur könnte so langsam tatsächlich mal die Spielewelle ins rollen kommen.

Und der Pate kommt doch nur für die Xbox, oder?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:01

wenn alles im märz gut läuft kommt ja endlich ne grosse welle auf uns zu aber meine hand dafür ins feuer legen würde ich nicht ;).
"Der Pate" wird auch für die 360 erscheinen und dies sollte zeitgleich mit den anderen fassungen rauskommen.
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:06

im internet steht daß es ist doch noch unklar ob es eine 360 fassung geben wird.
ist echt komisch...habe mir das neue oxm gekauft und dort steht der 9.märz als erscheinungstermin.
Wohl ein druckfehler oder so ?( !
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

5

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:08

Der Pate war auf jeden Fall auch als X360 Version in Arbeit - gab sogar Screenshost dazu. Habe bisher auch nichts davon gehört, dass das gecancelt sein sollte - warum auch.

6

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:09

ich hasse es auch wenn spiele dauernd verschoben werden aber es ist ja nur zu ihrem besten. aber es nervt mich dass die entwickler angeblich immer um paar monate irren - das sagen die doch nur damit wir uns alle 2 oder 3 mal auf das game freuen

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:18

wenn es dann endlich auch wirklich versteht dass das spiel dann auch wirklich erscheint ist die freude ja auch 2. oder 3. mal so gross :] .
nur bis dahin bin ich auch 2. oder 3. mal so sauer weil es immer verschoben wird ;).
hoffe dass sich das warten dann auch zum schluss lohnt...
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

8

Sonntag, 26. Februar 2006, 18:29

Zitat

Original von Ryan24
wenn es dann endlich auch wirklich versteht dass das spiel dann auch wirklich erscheint ist die freude ja auch 2. oder 3. mal so gross :] .
nur bis dahin bin ich auch 2. oder 3. mal so sauer weil es immer verschoben wird ;).
hoffe dass sich das warten dann auch zum schluss lohnt...


du sagst es! es war schön einen countdown für halo2 zu haben der bei 183 tagen begann! (ok, es wurde dann 2 tage verschoben aber das war ok)

9

Montag, 27. Februar 2006, 09:20

Ja, geht mir genau so! Bin auch enttäuscht! Deshalb habe ich meine XBpx360 auf Standby gestellt. Ich spiele mit viel Freude wieder mit der XBox1. Da werden momentan die "Perlen" zu anständigen Preisen angeboten. (Zwischen Sfr. 20 und SfR49.00) Bin nicht bereit für grafisch "aufgemotzte xbox360" Spiele SFr. 100.00 zu bezahlen. (Burnout, Farcry etc.) Da warte ich lieber noch bis mehr Software da ist und die ersten TopGames zum halben Preis angeboten werden. Hab doch nicht den "Gelds**"
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Nick

FRONT Einsteiger

Beiträge: 18

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 27. Februar 2006, 16:51


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 27. Februar 2006, 18:47

Bei dem Straglehold hoffe ich auf das Beste, aber rechne mit dem Schlimmsten. Wenn das Spiel nur einigermassen was wird ist es für mich als grosser John Woo und Chow Yun-Fat Fan (vor allem zu guten alten HK-Zeiten) DER Pflichtlauf schlechthin.
Ich bete das dat Ding was wird
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (27. Februar 2006, 18:48)


12

Montag, 27. Februar 2006, 19:14

Ja wenn wir jetzt schon ne Softwareflaute haben frag ich mich was im Sommer abgehen wird ?(

So oder so... es müssen einfach mehr Spiele entwickelt werden.. Die sollen endlich mal die Welle starten damit ich dann

"Das ist die perfekte Welle das ist der perfekte Tag" beim zocken singen kann

13

Montag, 27. Februar 2006, 20:42

Zitat

Original von Calahan
Ich bete das dat Ding was wird


Ich ebenfalls. Doch sprechen der Entwickler und die Tatsache, dass es eine Quasi-Lizensversoftung ist eher dafür, dass wir hier ein Spiel mit der Qualtät eines Hollywood-Woo-Streifens vorgesetzt bekommen...
Wäre wirklich schade drum. Mal sehen, wie sich das Projekt entwickelt. Ist was über den Release bekannt?

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (27. Februar 2006, 20:42)


14

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:28

Die Screenshots haben mich überzeugt, könnte genau mein Spiel werden. ist schon bekannt, wann es rauskommt?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:33

Zitat

Original von SoulRISE
Die Screenshots haben mich überzeugt, könnte genau mein Spiel werden. ist schon bekannt, wann es rauskommt?


Beziehst du dich jetzt auch auf Stranglehold?
Ich habe (nachdem ich die Frage ja selbst schons stellte ^^) mich ein bisschen umgeschaut; genaues ist nicht bekannt, es wird wohl voraussichtlich Herbst / Ende 2006 werden. Verschiebungen natürlich nicht ausgeschlossen...
Es sind ja vor ein paar Tagen Previews (z.B: auf ign) aufgetauscht, viel erfahren hat man leider nicht. Halt, dass die Umgebung zu großen Teilen zerstörbar sein soll (Midway nennt es "Massive D(estruction)"...) und das es eine Max Payne ähnliche Zeitlupe gibt (auch dafür haben die irgendeinen eigenen lustigen Namen ^^). Mir persönlich macht das nicht aus, dass hier ein bisschen von Max geklaut wird; vor allem da ich eh hoffe, dass ich hier einen würdigen Ersatz für ein Max Payne 3 erhalte (welches ja leider auf sich warten lässt, A. Wake könnte aber auch was feines werden). Ich habe gelesen, dass Woo selbst mitdranarbeitet bzw. irgendwie involviert ist. Das lässt ja hoffen...

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

16

Dienstag, 28. Februar 2006, 10:38

Zitat

Original von PePe
Beziehst du dich jetzt auch auf Stranglehold?


Ja, die Trailer habe ich mir jetzt auch angesehen und bin positiv überrascht, wenn nicht sogar schwer begeistert :)
Hoffentlich verhunzen die nicht die Steuerung, denn hier bahnt sich ein Must-Have an.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 9. März 2006, 14:06

hoffen wir mal das Straglehold auch gut zu spielen ist..wenn man mal an "Enter the Matrix" und "the path of neo" denkt :D.war ja von den videos und bildern richtig interessant aber spielerisch eine "totale" pleite.Schliesse mich deswegen "Calahan" und erwarte das schlimmste erhoffe mir aber was richtig gutes :].
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

ToXin

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Bad Bentheim (Niedersachsen)

Beruf: Azubi

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 9. März 2006, 22:57

also ich persönlich finds besser, wenn dann mal so 1-3 Games pro monat raus kommen ;) ...denn wenn dann so ne RIIESSEN spiele welle kommt, hat man erstens... erstma kein geld mehr^^. .. naja und ich find dann leidet der langzeit spielspass auch darunter... is zumindest meine meinung

Ryan24

Fortgeschrittener

  • »Ryan24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 193

Wohnort: Hannover

  • MogMog1982
  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 26. März 2006, 19:18

habe mir diesen monat 4 spiele (ghost recon,fight night,otufit(ein übelster fehlkauf) und natürlich oblivion :D ) gekauft.Dies ist zwar irgendwo ganz cool aber man kommt einfach nicht mehr hinterher wenn man zuviele neue spiele hat.Ghost recon ist echt ein hammer spiel aber durch oblivion :) liegt es jetzt nur rum...werde am besten erstmal einige spiele durchspielen bevor ich ein neues hole (ausser es ist ein hammer titel) ;).
ENTFERNT, bitte regeln beachten.

20

Sonntag, 26. März 2006, 20:00

Zitat

Original von Ryan24
habe mir diesen monat 4 spiele (ghost recon,fight night,otufit(ein übelster fehlkauf) und natürlich oblivion :D ) gekauft.Dies ist zwar irgendwo ganz cool aber man kommt einfach nicht mehr hinterher wenn man zuviele neue spiele hat.Ghost recon ist echt ein hammer spiel aber durch oblivion :) liegt es jetzt nur rum...werde am besten erstmal einige spiele durchspielen bevor ich ein neues hole (ausser es ist ein hammer titel) ;).


Tja, das ist ein Fluch. Wenn man 2 oder mehr neue Titel hat kann man sich keinem richtig widmen.

Thema bewerten