Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 31. August 2011, 16:35

Gears of War 3 vs. Battelfield 3

Gears of War 3 vs. Battelfield 3

Insgesamt 40 Stimmen

53%

Battelfield 3 (21)

43%

Gears of War 3 (17)

5%

Ein anderes (2)

Servus,
ich habe ja bald Geburstag was sich bestimmt auch schon rumgesprochen hatt. Nun kann ich mir noch ein Spiel aussuchen undzwar Gears of War 3 oder Battelfield 3. Mhmm....ich weis nicht mehr weiter ich habe am 9.September Geburstag und ich habe mich noch nicht entschieden! Was würdet ihr nehmen Gears of War 3 oder Battelfield 3? Ich würde mal so gerne euren Kommentar wissen! Ich mache eine Umfrage raus allso Voten!

Viel Spaß und LG Marcel

2

Mittwoch, 31. August 2011, 16:39

nimm gears denn auf BF3 müsstest du sonst noch lange warten...kommt ja erst im oktober.....

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 31. August 2011, 16:48

Oh Gott, Du armer! Die Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen. Entscheide Dich für das , was die Mehrheit Deiner bekannten zockt. Das werden beiden Multiplayer Knaller!

4

Mittwoch, 31. August 2011, 16:49

Hol Dir lieber MW3

hihi

5

Mittwoch, 31. August 2011, 16:55

Das erste was ich gedacht habe: LOL noch so ein Thread :D

Die Frage kannst eigentlich nur du dir selbst beantworten. Du weißt ja an besten was du lieber spielst. Auch hätte das gut da rein gepasst: [ X360 ] Die Qual der Wahl: Welches Spiel kaufen? Zockideen!

Vergleichen kann man beide Shooter auch nicht wirklich. Musst du wie gesagt selbst wissen welches Szenario dir mehr Spaß macht. Würde sagen BF3 und GoW3. GoW als erstes,weil es als erstes erscheint. Auch fällt mir hier die Entscheidung leichter, weil es nicht direkt mit den beiden Spielen konkurriert und auch nicht ähnlich ist und man es noch wunderbar vor Release von BF3 spielen kann. Bei MW3 und BF3 ist die Entscheidung schwerer, weil die zeitgleich erscheinen und auch ähnlich sind, da muss man nur abwägen was man lieber will, Taktik oder Aktion. Und da ich schon BF und Cod nebenbei gespielt habe und weiß wie das ist, kommt auch nur eines der Spiele in Frage, jedes mal die Spielweise umstellen finde ich nicht so prickelnd.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. August 2011, 16:56

Oh Gott, Du armer! Die Entscheidung möchte ich nicht treffen müssen. Entscheide Dich für das , was die Mehrheit Deiner bekannten zockt. Das werden beiden Multiplayer Knaller!
Davon würde ich es auch abhängig machen! Da ich ne PS3 und ne Xbox360 habe, werde ich mich auch entscheiden müssen, für welche Konsole ich mir BF3 kaufen werde. Ich entscheide das auch danach, womit die meisten meiner Kumpels zocken.

Das BF3 erst etwas später kommt, würde ich nicht als Kriterium nehmen. Was bringt es dir, wenn du GoW eher hast, aber alle deine Freunde dann BF3 zocken?
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Mittwoch, 31. August 2011, 16:57

@Allesy

Wie oft editierst Du noch? :P

8

Mittwoch, 31. August 2011, 16:58

Ich habe fertig Chef :P


glaub ich :S

Cool ich bin 17%

9

Mittwoch, 31. August 2011, 16:59

Was bringt es dir, wenn du GoW eher hast, aber alle deine Freunde dann BF3 zocken?


Hallo? Neue Freunde suchen!

10

Mittwoch, 31. August 2011, 17:03

Und wieso bist du dann nich schon zur PS3 gewechselt? Da gibt es doch auch Leute :P

Obwohl, paar Spiele gibt es ja auch die man dann missen würde.

11

Mittwoch, 31. August 2011, 17:05

Ich überlege ja immer noch wegen ´ner PS3!

Ohne Gears hätte ich womöglich schon gewechselt ;)

Aber andererseits, auf all die coolen Jungs hier verzichten? :knuddel:

12

Mittwoch, 31. August 2011, 17:08

Verzichten müsstest du ja nicht. Forum wäre immer noch da. PSFront gibt es ja auch, nur fast ausgestorben, wiederum könntest du die dann wieder zum leben erwecken. :D

shakkful

Fortgeschrittener

Beiträge: 574

Wohnort: Deutschland

Beruf: Student

  • SonnentauSee
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 31. August 2011, 17:08

Ich überlege ja immer noch wegen ´ner PS3!

Ohne Gears hätte ich womöglich schon gewechselt ;)

Aber andererseits, auf all die coolen Jungs hier verzichten? :knuddel:
Was laaabersch du? PS3? No Way! Bleib bei der Xbox! Wir sind die coolen! Obwohl... Fuck PS3 and Fuck Xbox 360! Nintendo DS FTW!
Ich bin nett, Ich bin toll, Ich bin cool, Ich bin legänder
ICH
BIN
VASI!
(Und alle anderen sind auch ganz ok :))

14

Mittwoch, 31. August 2011, 17:11

Es geht mir ja nicht ums Forum, das dürfte ich wohl noch mit ner PS3 besuchen ;)

Aber mit vielen hier aus dem Forum habe ich ja auch schon Spaß beim Zocken gehabt :]

@Shakky:
Hab den 3DS :P


/Edit:

Wie schnell wir einen Thread OT bekommen :S

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 31. August 2011, 17:18

Wenn du BF3 auf der PS3 zockst, dann adde ich dich :P
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 31. August 2011, 17:23

Ohman das wird schwer! ;(

17

Mittwoch, 31. August 2011, 17:27

Da liegen doch zwei Monate dazwischen! Ich habe einfach mal alle 3 3er vorbestellt ;)


Ob ich die Vorbestellung nicht noch cancle ist eine andere Sache :colere:

18

Mittwoch, 31. August 2011, 17:35

Wieso wird das schwer? Willst du lieber auf Locust schießen oder auf menschenähnliche Pixel? Mit echten Waffen rum laufen, oder lieber mit einer Lancer mit Kettensäge? Science-Fiction oder Realität? Und so weiter und sofort.

19

Mittwoch, 31. August 2011, 19:09

Man kauft sich denk Gears of War als übergang zu BF3. Gears kannst du etwas nach BF3 verkaufen und BF3 kaufen. :D


xZ0m3iHD

Schüler

  • »xZ0m3iHD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

20

Mittwoch, 31. August 2011, 19:20

Naja das coole ist das ich jetzt nochmal rumgefalmt habe und ich mir doch noch Battelfield 3 kaufen darf und halt Gears of War 3 8o NUn könnenw ir aus dem Thread jetzt einfach ein Duskusions Thread machen ob wohl es schon einer ist. :thumbup:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten