Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 27. Februar 2006, 21:12

Die besten Xbox Spiele die bereits auf der X360 lauffähig sind?

Hallo liebe community,

Um mir die wartezeit auf neue x360 spiele zu versüßen, spiele ich gerade mit dem gedanken mir günstige xbox1 spiele zu holen, da ich keine xbox1 besessen habe. Die Liste der momentan lauffähigen spiele hab ich mir schon angesehn, jedoch hab ich keinen schimmer welche sich davon lohnen.

wäre schön wenn ihr mir ein paar must have titel nennen könnt. :)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 27. Februar 2006, 21:14

also, wenn ich du wäre würde ich keine alten games kaufen, das geld sparst du lieber für eines der games die im märz kommen. persöhnliche meinung! zeit geht schnell rum, ich lese extra ein buch damit schneller märz wird ^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

3

Montag, 27. Februar 2006, 21:27

Ich weiß ja nicht, was du so alles verpasst hast (bzw. welche Konsolen du noch so hast). Aber die GTA Serie ist imo ein absolutes Must-Have wenn du mit Spielen dieser Art was anfangen kannst. Das Triple Pack garantiert Spielspaß für Wochen/Monate.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

4

Montag, 27. Februar 2006, 21:31

Die Splinter Cell Serie ist ebenfalls zu empfehlen, aber da hab ich bei Teil 3 von Problemen auf der 360 gehört. Ansonsten noch die beiden Halo Teile und Pro Evolution Soccer 5. Und natürlich noch ein paar andere, die mir jetzt nicht eingefallen sind. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcelinho10« (27. Februar 2006, 21:31)


5

Montag, 27. Februar 2006, 22:01

ProEvolutionSoccer5 ... Das beste Sportspiel aller Zeiten (bis Teil 6 kommt).
Und das koscht sogar nur noch 10Euronen bei Karstadt. Der OnlineModus
ist auch gut gemacht.

6

Montag, 27. Februar 2006, 23:03

Vor allem solltest du bei der Liste mit den kompatiblen Spielen vorsichtig sein. 50% der Spiele sind unspielbar. Ruckeln zum Beispiel massiv, haben Bugs oder lassen sich nicht speichern.

Hier gibts ne Liste mit Spielen, die Probleme machen - und das sind längst nicht alle...

*Klick*

Wenn du wirklich gern noch X-Box 1 Titel zocken möchtest, würde ich dir empfehlen, irgendwo für ein paar Euro ne gebrauchte X-Box zu kaufen - das wird für dich wesentlich stressfreier sein...

7

Montag, 27. Februar 2006, 23:28

Halo 2 würde mich natürlich sehr interessieren. bin jedoch nun etwas abgeschreckt, als ich eben auf den link von dir geschaut hab Mondknallschlumpf.

hat jemand halo2 schon auf seiner x360 laufen lassen. wie schlimm sind die einbußen?

8

Montag, 27. Februar 2006, 23:32

Ich hab nur Halo 1 gezockt und das lief perfekt.

9

Sonntag, 5. März 2006, 23:07

Halo2,halo,splinter cell reihe laufen perfekt ;)

10

Sonntag, 5. März 2006, 23:08

Also ich habe Halo2 zwei auf meiner Xbox360 laufen, spielt sich eigentlich ganz gut habe bis jetzt avber auch nur die ersten zwei level gespielt. Gelgentlich Pop die Grafik etwas komisch auf (Bumb mapping) aber ich glaube das war bei einem Freund der noch die orginal Xbox hat genau so.

falls du es irgendwo billig bekommst, kannst du meiner Meinung nach ohne Bendenken zuschlagen, neu würde ich es mir aber auf keinen Fall. dann lieber auf bessere Spiele für die 360 warten.

Thema bewerten