Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox LIVE Rewards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. September 2011, 15:03

Xbox LIVE Rewards

Jetzt endlich auch in Deutschland.

"Kostenlose MS Points für etwas verdienen, was ihr ohnehin schon tut? Das könnt ihr ab jetzt bei Xbox LIVE Rewards! Und um noch Einen draufzusetzen: Wenn ihr unter den ersten 10.000 seid, die sich anmelden, erhaltet ihr einen Monat Xbox LIVE Gold"

http://rewards.xbox.com/

2

Freitag, 2. September 2011, 17:51

danke für die Info :) gleich mal angemeldet. Hat Microsoft Deutschland ja doch nicht vergessen. USA hatte es zwar fast ein Jahr früher, aber gut. Wäre aber gut, wenn es Points auch für sachen gibt, wo man nicht vorher erstmal was kaufen muss^^ bzw. sein Gold Abo verlängert. Z.B. für eine bestimmte anzahl an erfolgen pro Monat oder für die Stunden, die man an der Xbox oder im Menü verbringt. Wird wohl nie passieren...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (2. September 2011, 17:51)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

3

Montag, 5. September 2011, 18:44

woran sehe ich denn ob dieses reward aktiviert wurde?
hab mich vor ca. 48 stunden angemeldet.

4

Montag, 5. September 2011, 19:30

es kam ne mail und du kannst die Rewards seite dann voll nutzen

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

5

Montag, 5. September 2011, 19:34

Ich finde das auch ziemlich cool das wir das jetzt auch haben! Gefällt mir sehr nur meine 20 MP wurden mir wegen der Umfrage noch nicht gut geschrieben ;( Aber ich werde mir jetzt bald MP kaufen damit ich wieder ein paar umsonst bekomme :D

6

Montag, 5. September 2011, 19:44

Bei mir steht immer, ich soll auf Gold upgraden, obwohl ich Gold member bin,
und points von der Umfrage gabs auch noch nicht, ist wohl noch ein bissl verbugt!

xZ0m3iHD

Schüler

Beiträge: 167

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • xZ0m3iHD
  • Private Nachricht senden

7

Montag, 5. September 2011, 20:02

Ja das stimmt da sind noch einige Fehler aber das mit der Goldmitgliedschaft standt bis gestern auch noch bei mir aber jetzt gehts habe nichts verändert ?(

8

Dienstag, 13. September 2011, 14:29

ich meine irgendwo in den FAQs gelesen zu haben, dass die Punkte erst im neuen Monat gutgeschrieben werden. Bin mir aber nicht 100% sicher

9

Dienstag, 13. September 2011, 15:39

Erst wenn man 100 Stück beisammen hat wirds auf Live Konto übertragen bis zum 15ten des nächsten Monats. Und es kann bis zu 96 Stunden dauern bis für eine Aktion die Punkte aufs Rewards Konto gebucht werden ;).

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. September 2011, 12:32

Ich habe mich jetzt angemeldet und warte bereits seit 3 Tagen, also deutlich länger als die angegebenen 36h. Ist das bei jemandem von Euch auch so gewesen?
the past is only the future with the lights on.

11

Mittwoch, 14. September 2011, 13:59

Jup, warte schon fast über eine Woche oO... :/
Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst eh nicht lebend raus...

escalator

Fortgeschrittener

Beiträge: 357

Wohnort: Pratzschwitz

Beruf: Milliardär

  • EsCaLaToR OnE
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. September 2011, 18:20

Ich warte auch schon ewig...passiert nix :-(

13

Mittwoch, 14. September 2011, 18:22

Worauf wartet ihr denn genau ?
Auf der Seite steht doch das die ganzen Funktionen erst in ner Woche freigeschltet werden.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. September 2011, 19:26

Ah, okay. Dass es erst ab dem 22. richtig los geht, habe ich gelesen. Trotzdem war ich verwirrt, weil es auf der Homepage heißt, man würde nach ca. 36h eine Bestätigungs-Mail erhalten - ich dachte, die würde unabhängig vom 22.9. und dem richtigen Start verschickt werden. :)

Aber wenn alle warten, scheint das wohl seine Ordnung zu haben.
the past is only the future with the lights on.

15

Samstag, 24. September 2011, 07:33

habe mich vor ca. einer woche auch bei xbox live rewards angemeldet.

durch einer teilnahme einer umfrage bekam ich 20MPs! und durch den kauf 2er artikel im september weitere 80MPs (100)!

wann bzw. wie bekomme ich sie gut geschrieben? brauche ich eine bestimmte Anzahl bis diese mir gutgeschrieben werden?

16

Samstag, 24. September 2011, 11:41

Ja, 100. Kannst so zum 15.10. damit rechnen ;).

D4rkSide

unregistriert

17

Samstag, 24. September 2011, 19:54

Ich hab da auch mitgemacht aber wo seh ich denn jetzt überhaupt das ich da drin bin ??
Ich meine da muss es doch auf der Box (im Dashboard oder wo auch immer) irgendne Seite geben oder ?

18

Sonntag, 25. September 2011, 00:28

Ich hab da auch mitgemacht aber wo seh ich denn jetzt überhaupt das ich da drin bin ??
Ich meine da muss es doch auf der Box (im Dashboard oder wo auch immer) irgendne Seite geben oder ?


http://rewards.xbox.com/faq/



hier anmelden ;)

D4rkSide

unregistriert

19

Sonntag, 25. September 2011, 18:32

Danke :)
Hab mich grad mal eingeloggt aber irgendwie isses nich so dolle....

1. Hab ich vor kurzem Resident Evil aufm Marktplatz gekauft und keine Punkte für den ersten Einkauf bekommen.
2. Hab ich gestern meine Gold Mitgliedschaft erneuert und auch keine Punkte bekommen.
3. Habe ich gerade an der Umfrage teilgenommen und ebenfalls noch keine Punkte erhalten.

Bin mal gespannt ob sich da noch was ändert ansonsten werd ich den Kram einfach ignorieren....sonst reg ich mich nur drüber auf...

20

Sonntag, 25. September 2011, 18:38

gold musst du offizell kaufen wie es scheint.

also nix mit billig code einlösen und noch was wieder bekommen

das geht nur mit vollpreis über die seite oder konsole wie es scheint

Thema bewerten