Du bist nicht angemeldet.

[Xbox Live] Xbox LIVE Rewards

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 2. Oktober 2012, 20:05

RE: gg

Hatte am Sonntag Geb. bin schon seit es Rewards gibt dort angemeldet und habe Nichts bekommen! genauso wenig wie ich meine 20MS points von umfragen die weit über 1jahr alt sind nicht bekommen. Das beste ist ich habe 500MS points darauf und mann kann sie nicht Übertragen.

Zu der champion, legende sache habe über 50.000G also deutlich ausreichend.


das übertragen funktioniert 1A
du kannst auf der Seite nix auswählen
und es passiert jeden Monat automatisch sobald du über einen bestimmten betrag gesammelt hast
z.b. 100Points glaub ich.
die werden dann automatisch gut geschrieben

die anzeige auf der Webseite ist nur das gesammte was du bis jetzt zusammengesammelt hast
und zeigen nicht deinen aktuellen Stand der gutschriften

du bekommst auch jeden Monat ne Mail wo das aufgelistet ist

bzw in deiner Microsoft Abrechnung steht dies auch drin

62

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:35

Die Punkte für die Umfragen werden nach 100 gesammelten Punkten übertragen. Alles in allem habe ich mit den Umfragen bzw. den Punkten noch nie Probleme gehabt. Aber ehrlich gesagt lässt mich dieses Rewards "Dingens" auch sehr kalt.
Diese "Belohnungen" für die gesammelten Gamescores oder andere Dinge interessieren mich ehrlich gesagt gar nicht. Das wirkt eher wie ein schlechter Witz auf mich.
Da schaue ich schaue ich schon ab und zu mal ein wenig neidisch zu den PS3 Kollegen rüber, wenn diese mal wieder das ein oder andere kostenlose Spiele oder ähnliches serviert bekommen.
Bei Xbox Live Gold bekommt man inzwischen ja nicht mal mehr brauchbare Vergünstigungen. :(

63

Montag, 8. Oktober 2012, 23:29

Kann es sein das Rewards etwas zickt wenn man das Microsoft Konto das dem Gamertag zugrunde liegt wechselt?


Scheint wirklich so, hab jetzt wieder auf das richtige MS Konto zugreifen können und jetzt steht da ich hab in 36 h wieder Zugriff :).

64

Samstag, 13. Oktober 2012, 17:50

Ja, jetzt geht es soweit wieder. Gibt es im Oktober keine Umfrage oder ist mein Account nur noch nicht ganz fertig?

EDIT: Jetzt geht es wieder, waren also wirklich einfach noch nicht alle Dinge übertragen :).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (13. Oktober 2012, 17:50)


Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:23

sooo muss diesen hier nochmal rauskramen....bin dort schon länger mitglied und hab auch sie 3te Vip stufe und bekomme meine % dafür im store
aber wie funktioniert das denn mit der gutschrift???habe über 20.000 prämienpunkte aber ich bekomme meine gutscxhrift nicht?was muss ich dafür tun?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

66

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:42

dein Xbox Konto cleanen

also alle fremd Land Store einträge in deinem Billing Bereich löschen lassen


ergo nicht tragbar wenn man es umsetzt
weil du dann wenn du es wirklich nutzen willst
du niemals wieder die Region auf der XO welchseln darfst.

P.S.
hab extrem viel mehr als 20000 punkte da auf dem Konto :(

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

67

Sonntag, 14. Juni 2015, 22:46

Hmmm also muss ich die Region von Ösi auf De stellen und dann ginge das alles problemlos?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

68

Dienstag, 16. Juni 2015, 08:56

das erstens
dann MS anrufen
das sie deinen Account komplett säubern und die anderen Region die du jemals ausgewählt hast auf der XO
aus deinem System löschen
im schlimmsten fall verlierst du dadurch auch Geld was auf diese anderen Region aufgeladen war.

und dann kannst du vielleicht hoffen
endlich Rewards nutzen zu können

und nie wieder Region umstellen danach
weder auf XO
noch auf Windows 8 oder 10
noch auf Windowws Phone 8 oder 10

sonst ist es wieder kaputt

69

Dienstag, 16. Juni 2015, 09:36

Ich hab das selbe Problem, massig Rewardspunkte, monatlich ne Mail dass ich mein Konto aktualisieren soll damit es ausgezahlt werden kann... aber nichts passiert. Hatte da letztes Jahr auch paarmal angerufen um mein Konto bereinigen zu lassen, aber da ist bis heute nichts passiert.... kann man sich mmn schenken, zumal ich vermutlich für die Hotline mehr Geld ausgegeben habe als ich mit den Rewards eingefahren hätte... ;)
Gamertag: THE TURBO RIDER

70

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:34

Zitat

kann man sich mmn schenken, zumal ich vermutlich für die Hotline mehr Geld ausgegeben habe als ich mit den Rewards eingefahren hätte... ;)

Also ms-Support hat eine kostenlose Nummer ;) und rewards nur ein Forum.

71

Dienstag, 16. Juni 2015, 12:50

Auch kostenlos vom mobilnetz aus?
Das Forum bringt nichts, da wird man angewiesen den support anzurufen
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

72

Donnerstag, 18. Juni 2015, 21:45

Hmmm...ja das ist mir zu stressig alles....die Rewardspubkte kann man auch nicht übertragen oder?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten