Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

201

Dienstag, 19. September 2006, 18:34

wann kommts denn??
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

202

Dienstag, 19. September 2006, 20:15

ich glaub 22.oktober
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 19. September 2006, 20:16

werde ich mir wohl erstmal auch nicht holen können
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

204

Dienstag, 19. September 2006, 20:20

Also im letzten Rest vom Jahr kommen soviele tolle Spiele raus: Splinter Cell DA,
Rainbow Six Vegas, Gears of War.... da kommt bestimmt nochmehr, aber mir fällt keins mehr ein ^^

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

205

Mittwoch, 20. September 2006, 20:42

Fettes Preview

Ausführliches Preview mit jeder Menge Ingame-Screenshots morgen früh!!!

So liebe Leute... ich kann für morgen früh (ca. 10.00 Uhr) ein fettes Preview von Splinter Cell Double Agent mit ordentlich Ingame-Screenshots ankündigen. Macht euch auf was gefasst :)

206

Mittwoch, 20. September 2006, 20:44

RE: Fettes Preview

Zitat

Original von Matthias Brems
Ausführliches Preview mit jeder Menge Ingame-Screenshots morgen früh!!!

So liebe Leute... ich kann für morgen früh (ca. 10.00 Uhr) ein fettes Preview von Splinter Cell Double Agent mit ordentlich Ingame-Screenshots ankündigen. Macht euch auf was gefasst :)

Screenshots, die man nicht seit 2 Wochen von Xboxyde kennt?

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

207

Mittwoch, 20. September 2006, 20:45

Jep, Screenshots, die man von nirgendwoher kennt :D

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

208

Mittwoch, 20. September 2006, 20:53

Juhuuuuuu, da freu ich mich richtig drauf!!!! Danke Matthias!!!!:drink:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 20. September 2006, 21:00

dito ^^ hast du es zum anspielen oder wie?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


210

Mittwoch, 20. September 2006, 21:08

lol, immer wenn matthias sowas schreibt stell ich mir immer vor wie matthias daheim zockt und seine freundin/frau genervt zu sieht wie er sachen spielt dies noch nicht geibt^^. warscheinlich bittet sie ihn nächste woche endlich das langweilige gears of war auszuschalten :O :biglaugh:

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

211

Mittwoch, 20. September 2006, 21:11

Nee... ich nicht... diesmal ist Micha dran. Aber ich war heut drüben bei ihm und hab ihm mal über die Schulter geschaut ;)

212

Mittwoch, 20. September 2006, 21:26

Zitat

Original von Matthias Brems
Nee... ich nicht... diesmal ist Micha dran. Aber ich war heut drüben bei ihm und hab ihm mal über die Schulter geschaut ;)


stellt es alles bisherige erschienene in technisch in den schatten? wie oft ist euch die kinnlade runtergeklappt? :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

213

Mittwoch, 20. September 2006, 21:29

@third: wenn du die vorherigen SC teile meinst, denk ich schon das es um einiges besser sein wird oder nicht?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


214

Mittwoch, 20. September 2006, 21:36

Zitat

Original von Dusel
@third: wenn du die vorherigen SC teile meinst, denk ich schon das es um einiges besser sein wird oder nicht?


ich liebe die vorgänger.

der einser war knackig schwer und war sehr groß und war was neues. geiles spiel
der zweier war auch sehr gut, die dschungellevels waren grafisch geilomat
der dreier war technisch noch besser und mir ist standartgemäß die kinnlade runtergeklappt, vorallem in sonem chinahaus.
jeder teil war ein wenig anders. ich kann leider garnicht sagen welcher mir am besten gefällt. wahrscheinlich der 1. und der 3.

der vierer muss schon was bieten wenn er meine erwartungen erfüllen soll. ich hoffe mal es wird was, aber ich glaub kaum dass da viel schief geht

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 20. September 2006, 21:46

Ich find´s toll das diesmal auch Tag-Levels dabei sind - endlich sieht man die Geile Grafik nicht nur in Grün^^ :P
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

216

Mittwoch, 20. September 2006, 21:47

Zitat

Original von LOKI l
Ich find´s toll das diesmal auch Tag-Levels dabei sind - endlich sieht man die Geile Grafik nicht nur in Grün^^ :P

Die Current-Genler leider schon.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 20. September 2006, 21:57

jojo ich finde die vorgänger auch klasse, aber ich meinte jetzt vom optischen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


218

Mittwoch, 20. September 2006, 22:07

Zitat

Original von Dusel
jojo ich finde die vorgänger auch klasse, aber ich meinte jetzt vom optischen


ach so, auf jeden fall. es sah ja schon auf der xbox hammer aus. auch wenns die gleiche engine ist wirds denk ich noch ne ganze ecke besser (pgr2 und pgr4 haben auch gleiche engines.....)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

219

Donnerstag, 21. September 2006, 09:51

Na Matthias. Preview fertig? kanns kaum erwarten! :P :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 21. September 2006, 10:10

Das Beste kommt zum Schluß ;)

Heute großer 'Splinter Cell DA'-Tag

Sam Fisher's neustes Abenteuer steht vor der Tür und auch dieses mal verspricht Publisher Ubisoft alle Schleichfans mit einer fesselnden Story und atemberaubender Technik zu beglücken. Bereits seit knapp einer Woche ist die Xbox 360-Version von Tom Clancy's Splinter Cell: Double Agent auf unserem Prüfstand und wir freuen uns, euch heute viele neue Fakten zum kommenden Blockbuster präsentieren zu dürfen.

Wir werden heute ab 10.00 Uhr stündlich neue Screenshots zu insgesamt sieben Levels des neuen Sam Fisher-Abenteuers veröffentlichen, den Abschluß bildet dann das sicherlich lang erwartete Hands On zum Titel. Man darf also gespannt sein.

http://www.xboxfront.de/news-953-4805-XboxFront.html

Thema bewerten