Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:40

Wie komme ich in Kinshasa aus der Tiefgerage raus?

Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?

622

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:41

übers dach oder maulwurf aus hose holen und tunnel graben lassen ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (18. Oktober 2006, 14:48)


623

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 14:46

Wo soll ich den da einen Tunnel graben?

624

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:11

Zitat

Original von MantisW
Wie komme ich in Kinshasa aus der Tiefgerage raus?

Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?


mh so weit bin ich glaub ich noch gar nicht...wie lange hast du denn bitte gezockt?

625

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:12

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von schleicher
da denk ich immer an hamburger die man essen kann :)

Thüringer kann man auch essen :( :]


ne (meinst du ROSTER?)

626

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:15

OHHH MY MOTHAFACKING GOOOOOOODNESS 8o 8o 8o 8o 8o

ich hab vor ner stunde oder so splinter cell 4 bestellt und bekam gerade eine sms von der spielegrotte (EINE SMS!!!!) dass sies gerade versandt haben - das ist wahnsinn. so schnell und dann auch noch per sms!!!!!!!!!!! ich geh in anus 8o 8o

:jump:

627

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:18

Zitat

Original von ThirdEch3lon
OHHH MY MOTHAFACKING GOOOOOOODNESS 8o 8o 8o 8o 8o

ich hab vor ner stunde oder so splinter cell 4 bestellt und bekam gerade eine sms von der spielegrotte (EINE SMS!!!!) dass sies gerade versandt haben - das ist wahnsinn. so schnell und dann auch noch per sms!!!!!!!!!!! ich geh in anus 8o 8o

:jump:


ich arbeite bei der Post ...werde dein Packet schon abfangen das du es erst Montag erhälst :D

628

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:19

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von ThirdEch3lon
OHHH MY MOTHAFACKING GOOOOOOODNESS 8o 8o 8o 8o 8o

ich hab vor ner stunde oder so splinter cell 4 bestellt und bekam gerade eine sms von der spielegrotte (EINE SMS!!!!) dass sies gerade versandt haben - das ist wahnsinn. so schnell und dann auch noch per sms!!!!!!!!!!! ich geh in anus 8o 8o

:jump:


ich arbeite bei der Post ...werde dein Packet schon abfangen das du es erst Montag erhälst :D


hehe, kannste signieren wennde willst^^

629

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:20

hehehe....naja dann berichte morgen mal schön wie du es findest!!!

630

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:24

Zitat

Original von Malibu
hehehe....naja dann berichte morgen mal schön wie du es findest!!!


ich fand die anderen 3 auch super geil und hab alle durchgezockt, denke morgen wird bombig. komm aber erst 18uhr von der schule. und ins forum post ich da nen scheiß :biglaugh:

631

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:14

das hab ich erfahren Also man kann die Achsen ändern und man kann auch einige andere Sachen personalisieren, aber die Sticks vertauschen kann man nicht oder die Schultertasten,scheiß ubisoft,die können ja garnichts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (18. Oktober 2006, 16:16)


632

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:22

bei spielgrotte steht jetzt lieferung 2 bis 3 werktage sc 4

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »schleicher« (18. Oktober 2006, 16:22)


633

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:48

q ThirdEchelon : Da haste aber Schwein gehabt. :D

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

634

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:06

Das ist dann wohl der "Nickname-Bonus" ;-)

635

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:25

@letzten 3 posts: zu geil, man hab ich ein glück 8o:laola: :jump:

636

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:31

Zitat

Original von MantisW
Wie komme ich in Kinshasa aus der Tiefgerage raus?

Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?


ist ganz easy....einfach mit dem fahrstuhl nach oben fahren hehe

637

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:39

Zitat

Original von Malibu

Zitat

Original von MantisW
Wie komme ich in Kinshasa aus der Tiefgerage raus?

Die Einzige Möglichkeit durch ein Tür geht nicht,zwar kann ich die Aktion Tür öffnen wählen aber es tut sich nichts! BUG?


ist ganz easy....einfach mit dem fahrstuhl nach oben fahren hehe

638

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:49

Das Spiel rockt!

Was ist mir aufgefallen?

Neu kann man (wenn man z.B. ne Knarre in der Hand hat) per Druck auf den linken Ministick die Sicht wechseln. Soll heissen 1mal schaue ich Sam über die linke Schulter und die 2. Variante wäre dann eben die rechte Schulter. Damit gewinnt man viel an Uebersicht!

Immer noch gleich ist, dass Sam nicht über kniehohe Hindernisse "klettern" kann. Das ist armseelig und hätten Sie besser machen können! (Schränk die Bewegungsfreiheit ein.)

Atmosphäre, Grafik gefällt mir super!
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

639

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:52

Zitat

Original von pirat007
Das Spiel rockt!

Was ist mir aufgefallen?

Neu kann man (wenn man z.B. ne Knarre in der Hand hat) per Druck auf den linken Ministick die Sicht wechseln. Soll heissen 1mal schaue ich Sam über die linke Schulter und die 2. Variante wäre dann eben die rechte Schulter. Damit gewinnt man viel an Uebersicht!

Immer noch gleich ist, dass Sam nicht über kniehohe Hindernisse "klettern" kann. Das ist armseelig und hätten Sie besser machen können! (Schränk die Bewegungsfreiheit ein.)

Atmosphäre, Grafik gefällt mir super!


das mit dem sichtwechsel ging im 3er auch schon

640

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:55

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von pirat007
Das Spiel rockt!

Was ist mir aufgefallen?

Neu kann man (wenn man z.B. ne Knarre in der Hand hat) per Druck auf den linken Ministick die Sicht wechseln. Soll heissen 1mal schaue ich Sam über die linke Schulter und die 2. Variante wäre dann eben die rechte Schulter. Damit gewinnt man viel an Uebersicht!

Immer noch gleich ist, dass Sam nicht über kniehohe Hindernisse "klettern" kann. Das ist armseelig und hätten Sie besser machen können! (Schränk die Bewegungsfreiheit ein.)

Atmosphäre, Grafik gefällt mir super!


das mit dem sichtwechsel ging im 3er auch schon


Aha. Wusste ich gar nicht. Hab ich was verpasst?
Danke für die Info.

Bis bald auf Sam's spuren.....
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

Thema bewerten