Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:20

Ich hatte in dem Level wo man auf dem Schiff ist das im Eis steckt, also nach dem Trainingslevel( da wo man aufs Dach wegen der antenne musste) , -142% -.- weil ich anscheinend den Alarm ausgelöst habe :( :laugh: passiert auch nicht wieder^^ versprochen :P

922

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:25

Achtung Spoiler!!!!!

War jetzt auch gerade auf dem Pooldeck des Schiffes die Grafik ist wirklich mal der Hammer aber wenn man die Stiege hochgeht wo es zu der Brücke geht und von dort versucht einen Gegner mit dem Zielfernrohr aufs Korn zu nehmen geht die Framerate schon stark in den Keller also an ein normales Spielen ist da nicht mehr zu denken.

Spoiler ende..

Das war bis jetzt die einzige Stelle an der ich sagen muss das es schlecht optimiert wurde. Aber man sollte ja gar nicht in die Situation kommen wo man einen Gegner aufs Korn nimmt. ;)

mfg

923

Samstag, 21. Oktober 2006, 23:41

@Marco
Würfel? Kein Problem.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

924

Sonntag, 22. Oktober 2006, 00:37

RE: Wo Splinter Cell DA Limited Edition bestellen??

Sorry, aber irgendwie ist das untergegangen:

Zitat

Original von ST0RM 2kX
Da diese Frage im eigentlichen Thread wohl untergehen würde mal hier die Frage :)

Wo kann ich die Splinter Cell Double Agent Limited Edition bestellen???
Es ist ja eine UK Limited erschienen nur ich finde nicht, weder auf amazon.co.uk noch anders wo.

habe einen laden gesehen, aber die versenden nichts ausserhalb von uk.

bitte helft mir :)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

loop

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

925

Sonntag, 22. Oktober 2006, 02:40

also, der MP-mode von SC-DA is ja cool aber WTFH soll diese elende Kickerei
?

Kaum gejoint und in der launge drin wird man gekickt, meistens muss man ehrlich sagen sind dann zu 90% engländer am zokken.

Das is verdammt deprimierend, ich hoffe das da mal was geändert wird, (Serverauswahl) oder so.

ansonsten empfehle ich nur mit freunden zu zocken, oder sich dem KOOP modus zu widmen, da wird man eigentlich zu 95% nett zocken können.

926

Sonntag, 22. Oktober 2006, 02:53

hab mitlerweile das gefühl, dass bei xboxlive auf einen deutschen 50 amis kommen. wenn ich mal was spiele, egal welches games, treffe zu 95% amis ^^

927

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:37

Zitat

Original von loop
also, der MP-mode von SC-DA is ja cool aber WTFH soll diese elende Kickerei
?

Kaum gejoint und in der launge drin wird man gekickt, meistens muss man ehrlich sagen sind dann zu 90% engländer am zokken.

Das is verdammt deprimierend, ich hoffe das da mal was geändert wird, (Serverauswahl) oder so.

ansonsten empfehle ich nur mit freunden zu zocken, oder sich dem KOOP modus zu widmen, da wird man eigentlich zu 95% nett zocken können.


Gib den Profilen nach dem kicken eine schlechte Bewertung, dann grenzt du solche bekloppten Leute aus. Habe ich auch gemacht und mittlerweile ist es sehr entspannt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

928

Sonntag, 22. Oktober 2006, 10:57

Ich finde XBOX Live scheiße, immer wenn ich online zocken möchte, dann warte ich wirklich minutenlang, bis irgendein Spiel gefunden wird, dann warte ich bis genug Spieler da sind, nur um anschließend irgendso was zu lesen wie "Host hat Spiel beendet" und wenn es dann zum Spiel kommt, dann höre ich nur unverständliches Genuschel von irgendwelchen englischsprechenden Menschen, wenn es hoch kommt sind mal 2 Franzosen dabei und ein Holländer...

Auch muss ich immer endlos warten, bis irgendwas passiert und bei PGR3 hab ich es aufgegeben... bei Prey funktionierte es am Anfang echt gut, aber mitlerweile findet man keine Mitspieler mehr und startet immer ein Deatchmatch mit 2-3 Personen.

Splinter Cell hab ich kurz mal gestern online gespielt und das fand ich gar nicht gut, ich musste als Soldat spielen, aber der Ego Modus in Splinter Cell ist nichts besonderes und irgendwie auch Zeitverschwendung.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

929

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:47

RE: Schnellspeichern

Zitat

Original von araki
Nur mal ne Frage, in der Spielanleitung steht das man im Pausenmenü Schnellspeichern kann,iss aber nur die normale Speicher funktion,
ist das nur bei mir so ???



Kann mir denn keiner sagen ,was es damit auf sich hat?

930

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:54

Ich denke mal das ist die Schnellspeicherfunktion, etwas anderes hab ich auch nicht gefunden, sowas wie im Vorgänger scheint es nicht zugeben.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

931

Sonntag, 22. Oktober 2006, 12:58

Schade ich werde es mir trotzdem noch holen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

932

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:24

ja hab ne frage oder 2, was muss ich drücken bei der 4 mission wo sam aus dem flieger springt, er stirbt immer, ich sehe nicht welchen knopf oben links steht. und die 2 frage, kann man irgendwo nachschauen im online modus, wie manchmal schon man gewonnen hat in den diversen levels.

933

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:24

In den Erfolgen steht ja was von "Mit der EMP-Pistole 20 Lichtquellen ausschalten". Wie macht man das? Ich habe irgendwie nur die SC-Pistole in meinem Repertoir ?(

934

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:49

Die Waffe kann man sicher freischalten irgendwann, man muss dafür unbedingt die Ziele erfüllen, die mit einem Stern gekennzeichnet sind.

935

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:53

Zitat

Original von Inferno Romeo
Die Waffe kann man sicher freischalten irgendwann, man muss dafür unbedingt die Ziele erfüllen, die mit einem Stern gekennzeichnet sind.


Jo, habs schon. Meine Vermutungen wurden bestätigt. Trotzdem thx

936

Sonntag, 22. Oktober 2006, 13:57

Ich komme nicht weiter
bin in der Terrorzentrale nach dem ich die Bombe auf dem Schiff gelegt habe.

Die aufgaben
email entschlüsseln gemacht
entschärfungscode für die Bombe geholt gemacht
Das Video für den beweis der Bombe gemacht.... war gar nicht so einfach...

Aber wie kann ich verhindern das daß Schiff in gesprengt wird??
Habe alles bis auf dieses erledigt finde keine hinweise mehr auf der Karte wie gehts jetzt weiter??

mfg

937

Sonntag, 22. Oktober 2006, 14:34

Zitat

Original von Rene2k4
Ich komme nicht weiter
bin in der Terrorzentrale nach dem ich die Bombe auf dem Schiff gelegt habe.

Die aufgaben
email entschlüsseln gemacht
entschärfungscode für die Bombe geholt gemacht
Das Video für den beweis der Bombe gemacht.... war gar nicht so einfach...

Aber wie kann ich verhindern das daß Schiff in gesprengt wird??
Habe alles bis auf dieses erledigt finde keine hinweise mehr auf der Karte wie gehts jetzt weiter??

mfg

Abwarten bis die Zeit um ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (22. Oktober 2006, 14:34)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

938

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:05

So habe es vllt auch bald.
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

939

Sonntag, 22. Oktober 2006, 15:19

so spiele im mom einbissl online, hat jemand lust mit mir zu zocken und jagd auf die gs zu machen

viking63

Schüler

Beiträge: 102

Wohnort: Walhalla

Beruf: Speditionskaufmann

  • viking63
  • Private Nachricht senden

940

Sonntag, 22. Oktober 2006, 16:26

EMP-Pistole

Ich denke mal, daß macht man mit der normalen Pistole :D Die hat doch die "EMP" Funktion ?( Damit kann man doch Lichtquellen "deaktivieren" :rolleyes:

Thema bewerten