Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

141

Freitag, 11. August 2006, 15:39

Ja, die Schweiz ist teuer. Und ich sage dir: Dieses Angebot welches ich da habe ist sie schnellste Verbindung welche in der Schweiz erhältlich ist und davon die günstigste. ;( ;( ;( ;( :help:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blame« (11. August 2006, 15:40)


142

Donnerstag, 17. August 2006, 13:57

Is es jetzt ab 16 oder ab 18 verdammt?! ?(
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

143

Donnerstag, 17. August 2006, 23:55

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Is es jetzt ab 16 oder ab 18 verdammt?! ?(


Ist das nicht egal???

144

Donnerstag, 17. August 2006, 23:55

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Is es jetzt ab 16 oder ab 18 verdammt?! ?(


Ist das nicht egal???


mir schon *höhö*

145

Freitag, 18. August 2006, 08:11

Naja, mir mehr oder weniger aucch! Nur das ich weiß ob ichs mir bei amazon bestellen muss oder ob ichs mir doch im laden holen kann :biglaugh: ;)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

146

Freitag, 18. August 2006, 10:07

So viel ich weiss wird es trotdem ab 16 sein.......aber mir wäre ab 18 lieber...dann schneiden wennigstens nicht wie die blöden :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




147

Freitag, 18. August 2006, 10:20

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Is es jetzt ab 16 oder ab 18 verdammt?! ?(


Die Frage ist ja noch allzu wichtig.

Auch wenn man noch keine 18 Jahre alt ist, bekommt mand as Spiel ja trotzdem, sofern man die Mitarbeiter in kleinen Games-Shops kennt :laugh:

148

Freitag, 18. August 2006, 13:22

Ich hoffe es steht nicht schon irgendwo (dann sorry). Bei IGN gibt es das offizielle Theme als MP3:

http://music.ign.com/articles/726/726242p1.html

Und zu der Altersfrage. Die Versionen für Gamecube, PlayStation 2, Xbox und Xbox 360 sind bei der USK schon durch und ab 16 Jahre.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TripleZero« (18. August 2006, 13:23)


149

Freitag, 18. August 2006, 15:54

soll ich ehrlich sein: ich mag es mit gleichaltrigen über so sachen zu reden über xboxlive... da sollte es mir nur recht sein wenns erst ab 18 ist :biglaugh: obwohl.. bin ja 19 also dürfen ab 15 jährige schon mitreden, aber es nervt irgendwie mit so 10 jährigen zu spielen. ist schon mal ganz lustig, echt jetzt aber irgendwann merkt man dass die eben nun mal einfach 9 jahre jünger sind

150

Freitag, 18. August 2006, 17:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon
soll ich ehrlich sein: ich mag es mit gleichaltrigen über so sachen zu reden über xboxlive... da sollte es mir nur recht sein wenns erst ab 18 ist :biglaugh: obwohl.. bin ja 19 also dürfen ab 15 jährige schon mitreden, aber es nervt irgendwie mit so 10 jährigen zu spielen. ist schon mal ganz lustig, echt jetzt aber irgendwann merkt man dass die eben nun mal einfach 9 jahre jünger sind


Danke... :biglaugh: Nicht mal ich mags wenn unter 15 järige schon so auf profi meinen (bei sc)
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

151

Freitag, 18. August 2006, 19:54

finds ja irgentwie blöd des man essentials(oda wie auch imma) brauch um die ganze story von doubleagent zu kapiern.und das dieser zwischenteil nur auf der psp zu spielen is ne frechheit:colere:

152

Freitag, 18. August 2006, 20:23

Zitat

Original von Spyder*
finds ja irgentwie blöd des man essentials(oda wie auch imma) brauch um die ganze story von doubleagent zu kapiern.und das dieser zwischenteil nur auf der psp zu spielen is ne frechheit:colere:


seh ich auch so

donMuerte

Fortgeschrittener

Beiträge: 312

Wohnort: Hamburg

  • d0nMuerte
  • Private Nachricht senden

153

Freitag, 18. August 2006, 20:51

Zitat

Original von Spyder*
finds ja irgentwie blöd des man essentials(oda wie auch imma) brauch um die ganze story von doubleagent zu kapiern.und das dieser zwischenteil nur auf der psp zu spielen is ne frechheit:colere:



Naja, richtige Splinter Cell Spieler, bzw. Fans, haben ja sowieso jeden Teil durchgespielt.
Oder nicht? ;)

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

154

Freitag, 18. August 2006, 21:04

natürlich habich jedn teil durchgezockt nur ich kauf mir doch jetzt keinen psp nur um essentials zu spieln zudem ich sony sowieso scheiße finde.

155

Freitag, 18. August 2006, 23:13

Wieso muss man bitte essentiel (wie auch immer :rolleyes:) durchgespielt haben??? Wer sagt das und vorallem WIESO???
Was gibts da für geheimnisse :D ?(?
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

156

Samstag, 19. August 2006, 08:03

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Wieso muss man bitte essentiel (wie auch immer :rolleyes:) durchgespielt haben??? Wer sagt das und vorallem WIESO???
Was gibts da für geheimnisse :D ?(?


In dem Spiel wird eine kleine ''Vor - Story'' für Double Agent erzählt.

Aber ich denke es ist nicht nötig das zu spielen, man kann sie auch bestimmt irgendwo im Internet nachlesen ;)


Zitat


wikipedia.de
Als Sam Fisher am Grab seiner Tochter steht und ihr nachtrauert, wird er wegen terroristischer Verbrechen gegen die USA und ihre Bürger festgenommen. Die NSA glaubt, dass Fisher wegen des Todes seiner Tochter durchgedreht und deswegen auf die Seite der Terroristen (John Brown's Army) gewechselt sei. Doch dann bemerkt Anna Grimsdóttir, dass einige NSA-Akten geändert wurden. Nach genauerer Untersuchung stellt sie fest, dass der Stellvertretende Direktor der NSA Agent Williams diese Akten zu Fishers Ungunsten bearbeitete. Zum Beispiel soll Sam die NSA und Lambert dafür verantwortlich gemacht haben, dass er in einem Einsatz durch amerikanische Truppen fast getötet wurde. Als Fisher verhört wird, stellt die NSA fest, dass seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind, mit der Lambert getötet wurde. Sam gelingt es zu fliehen und erklärt einem Gespräch den einzigen denen er trauen kann - William Redding und Anna Grimsdottir, dass alles ein inoffizieller Undercover-Einsatz gewesen sei, von dem nur Lambert wusste. Fisher sollte die JBA infiltrieren und von innen heraus als Doppelagent zerstören. Um jedoch erst einmal in Kontakt mit der JBA kommen zu können, wurde er in das Ellsworth Staatsgefängnis eingeschleust und damit beauftragt mit dem JBA-Mitglied Jamie Washington zu fliehen. Die Infiltration der JBA gelang bis zu einem gewissen Punkt an dem Fisher mit Lambert Kontakt per Telefon aufgenommen und das weitere Vorgehen besprochen hatte. Was Fisher erst zu spät merkte war, das der Sicherheitschef der JBA, Carson Moss (ein ehemaliger Mitarbeiter der internationalen Söldnerorganisation Displace International), das Gespräch mitgehört und zurückverfolgt hatte. Zwar gelang es Fisher die Aufnahme zu finden und so zu verändern, dass seine Tarnung nicht länger gefährdet war, jedoch konnte er nicht ahnen, dass die JBA mittlerweile Lambert abgefangen und gekiddnaped hatten. In einem Akt des Mißtrauens lies Emile Dufraisne Sam in einen Konferenzraum rufen und befahl ihm, ein letztes Mal seine Zugehörigkeit zur JBA unter Beweis zu stellen, indem er einen vermeintlichen Kontakt Agenten der CIA tötet - Lambert.

157

Samstag, 19. August 2006, 08:48

Aha danke wirkloch nett ;) EUSTim! Aber warum warum ;( muss LAMBERT sterben :( ich verkrafte das glaub ich nicht :( ;)! Aber ich hab ihn wirklich gemocht!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Spyder*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 51

Wohnort: süd nie. nähe göttingen

  • Private Nachricht senden

158

Samstag, 19. August 2006, 17:14

jo so gehts auch.danke ersma dafür. das lambert getötet wird hat noch keiner gesacht .ich vermute mal wo essentials aufhört fängt doubleagent an.oda zumindest hoffich das.
findet ihr auch dass man fisher gleich im ersten teil n bisl jünger machen könnte,dann gäbs vielleicht noch n teil von sc aba denn wära ja nich so cool. mmmmmmh schwierig schwierig.........

159

Samstag, 19. August 2006, 19:34

Zitat

Original von EUSTim

Zitat

Original von PoD Sam Fisher
Wieso muss man bitte essentiel (wie auch immer :rolleyes:) durchgespielt haben??? Wer sagt das und vorallem WIESO???
Was gibts da für geheimnisse :D ?(?


In dem Spiel wird eine kleine ''Vor - Story'' für Double Agent erzählt.

Aber ich denke es ist nicht nötig das zu spielen, man kann sie auch bestimmt irgendwo im Internet nachlesen ;)


Zitat


wikipedia.de
Als Sam Fisher am Grab seiner Tochter steht und ihr nachtrauert, wird er wegen terroristischer Verbrechen gegen die USA und ihre Bürger festgenommen. Die NSA glaubt, dass Fisher wegen des Todes seiner Tochter durchgedreht und deswegen auf die Seite der Terroristen (John Brown's Army) gewechselt sei. Doch dann bemerkt Anna Grimsdóttir, dass einige NSA-Akten geändert wurden. Nach genauerer Untersuchung stellt sie fest, dass der Stellvertretende Direktor der NSA Agent Williams diese Akten zu Fishers Ungunsten bearbeitete. Zum Beispiel soll Sam die NSA und Lambert dafür verantwortlich gemacht haben, dass er in einem Einsatz durch amerikanische Truppen fast getötet wurde. Als Fisher verhört wird, stellt die NSA fest, dass seine Fingerabdrücke auf der Waffe sind, mit der Lambert getötet wurde. Sam gelingt es zu fliehen und erklärt einem Gespräch den einzigen denen er trauen kann - William Redding und Anna Grimsdottir, dass alles ein inoffizieller Undercover-Einsatz gewesen sei, von dem nur Lambert wusste. Fisher sollte die JBA infiltrieren und von innen heraus als Doppelagent zerstören. Um jedoch erst einmal in Kontakt mit der JBA kommen zu können, wurde er in das Ellsworth Staatsgefängnis eingeschleust und damit beauftragt mit dem JBA-Mitglied Jamie Washington zu fliehen. Die Infiltration der JBA gelang bis zu einem gewissen Punkt an dem Fisher mit Lambert Kontakt per Telefon aufgenommen und das weitere Vorgehen besprochen hatte. Was Fisher erst zu spät merkte war, das der Sicherheitschef der JBA, Carson Moss (ein ehemaliger Mitarbeiter der internationalen Söldnerorganisation Displace International), das Gespräch mitgehört und zurückverfolgt hatte. Zwar gelang es Fisher die Aufnahme zu finden und so zu verändern, dass seine Tarnung nicht länger gefährdet war, jedoch konnte er nicht ahnen, dass die JBA mittlerweile Lambert abgefangen und gekiddnaped hatten. In einem Akt des Mißtrauens lies Emile Dufraisne Sam in einen Konferenzraum rufen und befahl ihm, ein letztes Mal seine Zugehörigkeit zur JBA unter Beweis zu stellen, indem er einen vermeintlichen Kontakt Agenten der CIA tötet - Lambert.


war das jetzt aus essentials ??? oder sieht man das auch in DB ?(


Nothing Can Stop Me Now

160

Samstag, 19. August 2006, 19:40

Zitat

Original von E-ELEVEN
war das jetzt aus essentials ??? oder sieht man das auch in DB ?


Mmh, die Sache mit der Kontaktaufnahme im Gefängnis z.B. ist ja afaik eine der ersten Missionen von DA; in dem Text stecken möglicherweise mehr Infos, als ein zukünftiger DA-Zocker jetzt schon haben möchte ;)

Übrigens könntest du deine Gamercard auch in deine Sig packen, macht u.a. das Zitieren angenehmer.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten